Die fehlten noch für nächste Woche. :icon_salut:
Druckbare Version
Die fehlten noch für nächste Woche. :icon_salut:
Viel Spaß beim Gesetze pauken. :tschuess:
Das BGB scheint schon ziehmlich alt zu sein, gibts in D so wenig Gesetzesänderungen? In Aut würd ich mit sonem Kodex nie zur prüfung antreten ^^Zitat:
/edit oder hast einfach neue gekauft und von alten die Bilder reingetan?
Letzteres. ^^ Habe einfach danach gegooglet und das Erstbeste genommen.
ÖffR - 13. Auflage 2011
BGB - 68. Auflage 2011
So wäre es korrekt.
BGB und AGB hab ich schon hinter mir :D viel spaß...is aber eigentlich voll interessant.....
Allgemeine Geschäftsbedingungen? :angel: Das ist ja nichts!
:D:D neeeeee Arbeitsgesetzbuch...weiß net mehr die abkürzung dafür..is scho zu lange her (immerhin seit juli :-P ) Für welchen Studiengang brauchste das?
Vermögensberatung. :D
ein studiengang "vermögensberatung"?????????? Oder DVAG???
Ja, ist ein neuartiger Studiengang. Man muss sich halt immer mehr spezialisieren. Blickt doch keiner mehr durch.
Und was machst du nochmal?
Int. Management :)
welche Uni bietet Vermögensberatung an?
Um ehrlich zu sein weiß ich das auch nicht. ^^ Ich studier Jura. Oder so ist zumindest der Plan. :lol:
aha, auf Staatsexamen oder Fachrichtung-Bachelor-Ding?
Ersteres. Mit letzterem wird man wohl weniger die typischen juristischen Berufe ergreifen können und das möcht' ich schon.
woww patta wird anwalt?? :D na das ist ja fein fein :)
aha. Jo mit Bachelor geht kein Anwalt/Richter/Notar etc..
Wenn ich mal was böses anstelle, dann nehme ich patta als Anwalt ^^
ich auch! der kann dann auch körperlich zur hilfe kommen!:pumper3:Zitat:
genau, da denkt sich der Kläger dann: "Ach so schlimm wars doch gar nicht, lassen wir das lieber "^^Zitat:
Zitat:
so siehts aus :-) hehe
So siehts aus. Patta verteidigt später in rechtlichen Fragen das Forum.^^Zitat:
oder so :-PZitat:
:lol: Immer wieder dasselbe: "Jura? Echt? Geil, dann kenn ich meinen zukünftigen Anwalt schon." Ich fasse mich kurz: Leckt mich. :angel:
Außerdem ist doch nicht jeder Anwalt gleich oder ?Zitat:
den gefallen tun wir dir nicht @Patta:ass:
war auch eher nur als witz gemeint...zudem ihc nicht hoffe mal einen anwalt zu brauchen......
Hihi, vll biste eines Tages froh, uns als Kunden zu haben :PZitat:
Nee, die spezialisieren sich dann auf ein bzw. mehrere bestimmte Rechtsgebiete. Als da wären: Sozialrecht, Erbrecht, Medienrecht, Strafrecht (sehr beliebt, da sehr interessant), Europarecht... und und und.
Aber mal was anderes: Nicht alle, die Jura studieren, werden Anwalt. Von daher müsst ihr eh erstmal noch abwarten und bangen. :mrgreen:
Edit: Na klar, die ganze Zeit schreibt niemand was und wenn ich dann poste, schieben sich Etliche dazwischen. :schimpf:
Extra gewartet :lol:Zitat:
stimmt.....könntest ja auch was ganz anderes machen.....richter oder so? :P ich weiß es garnet..oder auch Prof? Was gibts denn noch?
Ich glaub ich würde erbrecht machen...da gibts so krasse fights zwischen den Familien...das ist echt heftig!
Patta du warst doch auf der FOS oder?
FOS? Fachoberschule? Nein, gewöhnliches Abi am Gymnasium.
Lederjacke+passenden Anzug :-D
mal sehen ob du nicht noch wechselst @Patta,machen auch nicht wenige.
Zitat:
Geiler Anzug, aber leider total überteuert :/
Heute geholt und schon fleißig am zocken :)
Ansehen ?
Shure SE215
Ansehen ?
Man gönnt sich ja sonst nichts :)
Geiler Markenname :DZitat:
Ansehen ?
:D
Uuuuuuuuund noch einige Klamotten. Sehr erfolgreich heute!
Um über 200,- EUR Klamotten beim OGE. Eigentlich wollt ich nicht soviel kaufen. Nächste Woche dann noch ein neues Parfum. Das Geld ist so schnell weg.