Da hast du vielleicht recht, hab wohl was voreilig geurteilt, aber Tofu ist echt zum kotzen :D
Druckbare Version
Da hast du vielleicht recht, hab wohl was voreilig geurteilt, aber Tofu ist echt zum kotzen :D
100g Haferflocken
300g Joghurt mit 0,1% Fett
45g Whey mit Vanille Geschmack
260g Bananen
400ml fettarme Milch
100ml Wasser
12ml Rapsöl
6 Eiswürfel
Alles kompletto in MIxer...hmm Sehr Lecker!
quark mit walnüssenn
nö ich find tofu geil gebratenZitat:
Zitat von Rinchar
des schmeckt übelst geil aufm grill
aber wo gibts das eigentlich im supermarkt?
die edit-Taste funktioniert wirklich! Kohlmann
Hab mir 600g Hühnchenbrust und 2 Beutel >Reis gemacht, muss bis heute Abend reichen
hab mir grad ned lachs bento box beim asiaten in die figur gestellt!
mit suppe als vorspeise und bissal wassermelone als nachspeise
echt herlich das essen 8-)
morgens 2 gekochte eier mit ein bischen knoblauch-kräuter-sosse
vormittags 300ml Milch mit 30g Proteinpulver und 3 EL Wallnussöl
gerade ebend 2 Scheiben Schwarzbrot mit 2 gekochten Eiern
später gibts noch mal ein shake und nach der arbeit lecker putenfleisch und vorm schlafen nochmal quark mit öl :)
Nudeln mit Thunfisch
2scheiben Brot mit körnigem Frischkäse und nen bischen Sauerkirschmarmelade.
Im Moment VERSUCHE ich Magerquark zu essen, habe schon 3 Löffel runter, aber mehr geht nicht.
500g magerquark mit apfelsaftschorle
Magerquark pur ist auch die Hölle, misch es mit irgendwas. Dosenfrüchte, einen Joghurt, Süßstoff und/oder Zitronensaft wirst du ja im Haus haben.Zitat:
Im Moment VERSUCHE ich Magerquark zu essen, habe schon 3 Löffel runter, aber mehr geht nicht.
Habs jetzt mit nen bischen Saft gemischt, schmeckt gleich viel besser, aber immer noch nicht Top.
Am Samstag werde ich mal nen bischen experimentieren.
Edit: Ich weiss das es jetzt nicht so ganz hier reinpasst, aber ich kann doch auch irgendeinen Diät joghurt mit da reinmischen, oder ?
Wenn ich Saft nehme und den abends esse ist das ja eigentlich nicht so gut wegen den Kohlenhydraten, oder ist das bischen nicht schlimm ?
Seit es mir mal einer empfohlen hatte, mische ich Quark mit Wasser. Das geht auch ganz gut runter. Trinken ist angenehmer als essen.
halbes Walnuss Ciabatta mit 100g Putenbrust
Diät-Joghurt und Saft haben beide KH´s, ob du die Abends essen willst oder nicht musst du entscheiden. Ich mache es so, bin aber auch nicht sooo streng in der Ernährung.Zitat:
Edit: Ich weiss das es jetzt nicht so ganz hier reinpasst, aber ich kann doch auch irgendeinen Diät joghurt mit da reinmischen, oder ?
Wenn ich Saft nehme und den abends esse ist das ja eigentlich nicht so gut wegen den Kohlenhydraten, oder ist das bischen nicht schlimm ?
Tipp: Quark mit O-Saft (1/1) und etwas Süßstoff mixen, dann hast du einen O-Saft-Shake
Dicken Teller Reis mit nürnbergern ( ja hab noch keine tofu wurst xD ), dazu n dickes stück käse und 2 Jogurts
(da ich n schnellen stoffwechsel habe wirkt sich das nicht sonderlich aus :mrgreen: )