war eh positiv gemeint!! ;)Zitat:
sicher, warum nicht
Kurs? Gehst dann auf die FH oder so? Hab mir auch schon öfters irgendeine Weiterbildung überlegt, hab aber echt keinen Plan wie, was,wann.... :?
:mrgreen:Zitat:
Dein Buntspecht
Druckbare Version
war eh positiv gemeint!! ;)Zitat:
sicher, warum nicht
Kurs? Gehst dann auf die FH oder so? Hab mir auch schon öfters irgendeine Weiterbildung überlegt, hab aber echt keinen Plan wie, was,wann.... :?
:mrgreen:Zitat:
Dein Buntspecht
Nein, Fluglotsenausbildung... mal sind Theoriekurse, mal arbeite ich dazwischen (so wie jetzt seit Juni). Immer so ein Hin und Her...
Achso ist das!! ;)
*Knurr*, kann heut nicht auch irgendein Feiertag sein?!?! :roll: :cry:
Mein letzter Arbeitstag vor 1 Woche Urlaub....ich werde jede Minute genießen!!!
Onkel_Tom, muss heut auch wieder arbeiten, und in der Nacht von Samstag auf Sonntag, und Montag.. also tröste dich ;)
Morgen...
Gott sei Dank, nur noch 4std dann is endlich Wochenende. :thumright:
Hey Leute,
hab zwei voll krasse Tage hinter mir. Schüttelfrost, Fieber, Herzrasen, Schlafstörung... Heut gehts wieder so einigermaßen :| . Damit ist das Training heut gestorben :-( .
Na dann mal gute Besserung ne... ;)
:lol: alter Worcaholic! :-P :lol:Zitat:
Zitat von tomarse
Ha, nächste Woche Mittwoch schon wieder Feiertag! Was will man mehr... 8-) ;)
@dise: Danke. Geht heut schon besser.
Jo bei euch in Österreich ist erst MIttwoch Feiertag bei uns in D schon am Dienstag.
:lol: Den Montag merkt man da nich groß.
Schade nur das man auch den Feiertag nich so großartig mitkriegt :cry:...
:mrgreen: Komm grad vom Würfeln.. war ein sau geiler Abend! Sehr wiederholungs dürftig! Mit meinen meinen engsten Freunden.. ohne Stress ohne Weiber einfach geil! 8-)
Jetzt noch eben 500g Magerquark u. dann ab in die Falle damit später beim Schulter train alles gut läuft ;)
Morgähn... :?
Thank God it's Monday :)
Naja kann ich etz nicht bestätigen...
...aber Gott sei Dank is ja Mittwoch schon wieder Feiertag. :mrgreen: