HOT³³³³³³³³³³³³³³³³³³: hab grad bei ebay zugeschlagen, und einigen Trekkies die Tour vermasselt!!!!! 8-) :lol: mehr dazu gleich im "neueste Anschaffungen Thread"! :D
NOT: grad nix, die Freude ist im Moment zu gross! :D
Druckbare Version
HOT³³³³³³³³³³³³³³³³³³: hab grad bei ebay zugeschlagen, und einigen Trekkies die Tour vermasselt!!!!! 8-) :lol: mehr dazu gleich im "neueste Anschaffungen Thread"! :D
NOT: grad nix, die Freude ist im Moment zu gross! :D
HOT: Magerquark mit Mandarinen
NOT: Das Leinöl (zum ersten mal unter den Quark gemischt) schmeckt so ekelhaft :brech:
Onkel_Tom, ich persönlich bin ja der Meinung, daß Dein Haus nicht Stein auf Stein gebaut wird sondern aus verklebten DVD´s bestehen soll- deswegen auch Dein fleissiger Sammeltrieb in der Richtung! :lol:
hot: Das ich bald Geburtstag hab
Not: das ich da arbeiten muss
hot: meine protein lieferung
not: das se noch net da ist, obwohls am dienstag los geschickt wurde...
Hot: in 3,5 Stunden hab ich ferien
Not: vorher ne Prüfung...
hot:ich hab ferien
not:the fucking weather sucks :mrgreen:
hot:ferien :D
hot²:zeugnis
not:6wochen nix zu tun*scherz* :mrgreen:
:lol: :lol: na dann hab ich ja noch nen triftigen Grund mehr, mir weitere DVDs zuzulegen. Und falls mir die dann ausgehen sollten, borg ich mir ein paar von deinem Bruder, der hat ja auch genug! :lol: ;)Zitat:
Zitat von Barbara
@Onkel Tom: Und aus was baust Du das Haus nun wirklich?
Hot: Ist Samstag
Not: Ich muß einkaufen und hab da keinen Bock zu
Hot2: Bin bei strahlendem Sonnenschein wach geworden
Not2: Eine dicke, fette Gewitterfront schi3bt sich hier gerade vor die Sonne- düster und ekelig! :evil:
Hot: Bin vom einkaufen zurück, und obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, mir dieses WE ein Eis oder ein Teilchen zu gönnen, hab ich´s bleiben lassen- hatte irgendwie keinen Bedarf mehr, als ich davor stand! :-P
Not: Mal wieder 100€ ausgegeben.... :roll:
Hot: Gleich training
Not: Muss auch noch einkaufen danach.
hot: ich hab ferien :D
not: nur werden die unteranderem auch langweillig ....
Ziegelsteine natürlich. ;) Von Holz oder Fertigteil bin ich nicht so der Freund.Zitat:
Zitat von robert234