Schon gehört? Quark soll, ähnlich wie Kokain, eine Selbstüberschätzende Persönlichkeit hervorrufen.. :mrgreen:
Druckbare Version
Schon gehört? Quark soll, ähnlich wie Kokain, eine Selbstüberschätzende Persönlichkeit hervorrufen.. :mrgreen:
Ich bin clean :motz1:
Da bist du wohl der einzigeAnsehen ?
:finger:
Heute im Studio:
Trainier mit 2 Glucken. Er möchte sie einweisen und ihnen die Hyperextensions erklären.
Ich bin im Hintergrund und mach grad meinen Bauch mit Crunches platt.
Plötzlich hör ich: "Ist gar nicht so leicht, wie es aussieht." Ich denk mir: "Hmmm... meint der das ernst?" Guck rüber, er guckt auf'n Boden mit 'nem Gesichtsausdruck, als wenn ihm ein Wort nicht einfällt (echt ein paar Sekunden), anschließend sagt er: "Ähhh, gar nicht so schwer, wie es aussieht."
Fand's irgendwie amüsant. ^^
Neulig im Studio...
(Ich bin immer sehr früh morgens trainieren weil es dann immer so schön leer ist und ich da am fittesten bin)
Zwei Spargel unterhalten sind:
Typ1: "Boah voll cool so früh morgens... richtig leer und die Geräte sind frei!"
Typ2: "Jo und voll geil, dass es nicht so laut ist, dann kann mich sich viel besser beim Training unterhalten"
Ich dacht, ich werd nicht mehr... und es war wirklich so: Beim Curlen, drücken und was auch immer... die haben die ganze Zeit durchgelabtert....
Wenn ich pumpe bin ich froh, wenn ich überhaupt Luft bekomme... O_o
Du bist ja auch ne Lusche. Nimm dir die beiden Spargel als Vorbild! :devil-smiley:Zitat:
Wenn ich pumpe bin ich froh, wenn ich überhaupt Luft bekomme
wäääääh, du bist immer sooo gemein!! :sad-smiley:Zitat:
Immer dieses Mobbing :thumright:
:action2:Zitat:
Immer dieses Mobbing
:mrgreen:
Zitat:
Naja... Ich will nicht Wissen was du dir alles spritzt...
n Comment bei Andro zu meinen bildern. :mrgreen:
schreib drunter: MILCH
Ich war gestern wieder mit meinem Kumpel inner Disse: (1)
ja und sah dann nachher so aus: (2)
Naja und dann wurd ich noch von som Gangster-Typen außer gegenüberliegenden Schule gedisst: (3)
was hat das mit BB zu tun und was ist daran lustig??? also total fehl hier im Thread
Vierlleicht die dicken Arme bei (3) :gruebel: