Beine
5 Minuten Fahrrad fahren (Warm-up)
4 Sätze Kniebeugen (5x90kg; 6x85kg; 6x85kg; 6x80kg)
3 Sätze Ausfallschritte auf erhöhte Position (15kg p.S.; 15kg p.S.; 12,5kg p.S.)
2 Sätze Beinstrecker (42,5kg|40kg -> Reduktionssatz auf 30kg)
2 Sätze Beinbeuger (40kg;40kg -> Reduktionssatz auf 30kg)
2 Sätze Adduktoren-Maschine (>10x70kg; 10x70kg) im SS mit Abduktoren-Maschine (>10x60kg; 10x60kg)
abschließend 3 verschiedene Dehnübungen
Fazit:War heute alles sehr chaotisch. Zuerst einmal musste mein Bruder, mit dem ich heute trainieren wollte, länger arbeiten und da alles ganz blöd lief, hab ich minimum 2 Stunden vor dem Training meine letzte Mahlzeit gehabt. Die Banane eine halbe Stunde vorher war dann wohl auch eher ein Tropfen auf dem heißen Stein. Na ja, einmal mehr der Beweis, dass Spontaneität für Bodybuilder nichts ist. :mrgreen:
Dann ging's weiter im Studio: kein Log dabei gehabt und ich wusste nicht mehr, ob das letzte Mal 85kg oder 90kg im ersten Satz hatte. Mein Bruder bestand darauf dass es "nur" 85kg war, da hab ich mich genötigt gefühlt letzteres zu machen. ^^ Naja, lief dann aber nicht so prall und musste dann auch direkt mit dem Gewicht runter gehen. Meinem Bruder ist dann im letzten Satz bei 120kg Kniebeugen ohne Vorwarnung zusammengebrochen, ich hief ihn hoch, er bricht mir irgendwie nochmal weg (konnte wohl nicht mehr stehen, was mich in dem Moment dann doch ziemlich überrascht hatte) und mit Hilfe von jemand anderem haben wir's dann geschaft.
Na ja, Moral von der Geschicht': Beim Spotten lieber zuviel Gewalt anwenden als zuwenig wenn alle Dämme brechen und vorallem nicht mehr auf so leerem Magen trainieren, gegen hinten raus bin ich fast umgekippt (dafür war mir aber zu keinem Zeitpunkt im Training schlecht, was selten ist in der Bein-TE :smile: ). Wenigstens war's relativ kühl durch das Unwetter. 8)