Geil! Das kann ich dir sagen^^Zitat:
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie sich noch mehr Gewicht anfühlt...
Druckbare Version
Geil! Das kann ich dir sagen^^Zitat:
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie sich noch mehr Gewicht anfühlt...
Läuft ja super. :D
Ich komme mir mit meinen 40kg Bankdrücken mikrig vor. Aber da läuft es einfach nicht weiter. ^^
Greifst du beim Rudern mit dem Daumen ganz um die Stange, oder machst du so eine Art "Hakengriff"?
Kannst es da ja auch mal mit 5x5 versuchen.^^
Beim Rudern hab ich nen engen Untergriff, wobei die Daumen auf der selben Seite sind, wie die anderen Finger.
Du ruderst im Untergriff?
Habe ich auch mal probiert, aber bin damit nicht so gut zurecht gekommen.
Das mit dem 5x5 lass ich mal lieber. Im Moment macht meiner 2er Split mir wieder spaß. Wird schon werden denke ich. :D
Jo, ich ruder im Untergriff.^^ Obergriff gefällt mir nicht, da fälsche ich auch schnell ab. Am Besten wäre ne Variante zwischen Untergriff und Parallelgriff.
Also SZ-Stange?Zitat:
Am Besten wäre ne Variante zwischen Untergriff und Parallelgriff.
So in etwa, aber das is noch zu nah am Untergriff, das müsste noch etwas nächer am Parallelgriff sein.^^
Also dann nimm doch ne Trizepsstange mit Parallelgriff und fertig.
Sowas haben wir im Studio nicht... :(
Hahaha! :finger:
Das is nich lustig, sondern ein ernstes Problem.
kannst ja auch mal innehalten im steigern und dich auf die ausführung konzentrieren, einfach so für ca. 2 tes und dann weitersteigern....würd ich aber pers. nicht machen, steiger solange weiter bis die ausführung inkorrekt werden müsste um weiter steigern zu können ... oder anders, solange du nicht abfälschen musst und die übung super ausführst, kannst ruhig weitersteigern.
Ich glaub, ich bin einfach zu dumm zum Kreuzheben.... Ich mach nen übelstes Hohlkreuz.. Für normales KH geh ich wohl net weit genug runter und für gestrecktes lehn ich mich net weit genug vor, ich hab echt kein Plan, was ich nu machen soll, ob ich mal auf gestrecktes umsteige oder net...Code:TE2:
Dauer: 45 Minuten
Kreuzheben: 80kg
5 | 5 | 5 | 5 | 5
Bankdrücken: 60kg
5 | 5 | 5 | 5 | 5
Klimmzüge
6x 5kg
3x 5kg
4x BW
Seitheben
12x 3kg
12x 3kg
12x 3kg
Naja, ansonsten wars heute irgendwie scheiße.