mich regen leute auf die ohne training besser aussehn als ich :motz: :schimpf: :headbang2: (und wer lustig sein will im voraus: nein ich mein nicht das mädel sondern den typen dahinter)
Druckbare Version
mich regen leute auf die ohne training besser aussehn als ich :motz: :schimpf: :headbang2: (und wer lustig sein will im voraus: nein ich mein nicht das mädel sondern den typen dahinter)
Hö, an dem is doch nix dran. :D
Mit ner gescheihten Defi wirste 1000x besser aussehen, als der da, Shorty! ;)
warum sollte der hautständer besser aussehen?
ich mein ohne training...da könnte man doch sooo viel draus machen oder meint ihr nichtß schaut euch mal die unterarme an....und die schultern und die 39er OA...sowas hatt ich nciht annährend vorm train^^
Weißt du denn, dass er nicht trainiert? Manche Menschen haben auch Geheimnisse.
kenn den seit 8 jahren oder so und bin ziemlich gut befreundet ;)
vielleicht ist die freundin auch kleinwüchsig & der sieht nur so breit aus :D
edit:
ok, meine theorie für`n a**** :/
dafür sehen deine OA riesig aus und seine 39er sehen aus wie 35er...
im gegenstaz zu dem siehst du aus wie n monster
jo aber ich trainier auch 2 jahre, stell dir vor der würd das machen.
siehste macht er aber nich ! :P
du hast mehr und selbst wenn er jetzt anfaengt wirst du mehr haben ... ALSO FREU DICH
ich wette der hätte das was ich jetzt nach 2 jahren hab in nem halben.
Ist doch wurscht. Die Hauptsache ist doch, was DU aus DIR machst/machen kannst. Es gibt immer bessere und schlechtere.
Seine Beine sehen für kein Training jedenfalls nicht schlecht aus.
So, war gerade beim Arzt, bin erstmal bis Ende der Woche Krank geschrieben.
Morgen muss ich zum Röntgen um eine Fraktur auszuschließen.
Dazu das ich meinen Fuß nicht hochbekomme hat der nichts gesagt.
Als ich fertig war meinte der zu mir "BIs morgen nur noch auf der Ferse gehen" Ich dachte mir dann nur "Geht aber nicht" und bin rausgegangen.
Weiter trainieren kann ich aber trotzdem, oder ? (Natürlich nur die Sachen wo ich keine Beine brauch)