Dacht eig das ich 9 Stunden arbeiten muss,hab mich mit dem Datum vertan und seh grade das ich morgen die vielen Aufträge hab heute nur 1 gehabt und das ist Erledigt JAHUUUUUUUUUUUUUUU :mrgreen: Ab ins Bett jau ^^
Druckbare Version
Dacht eig das ich 9 Stunden arbeiten muss,hab mich mit dem Datum vertan und seh grade das ich morgen die vielen Aufträge hab heute nur 1 gehabt und das ist Erledigt JAHUUUUUUUUUUUUUUU :mrgreen: Ab ins Bett jau ^^
Ist bei mir genauso. Ich find diese Hitze fast noch schlimmer als wenn es kalt istZitat:
Ja, davon bin ich auch eher ein Fan ... ich stell auch gern meinen Wecker auf 5:30, aber meist bin ich da noch so kaputt, dass ich es dann besser lasse, sonst bin ich den ganzen Tag zu müde.Zitat:
Langfristig möchte ich es aber tatsächlich wieder morgens machen.
Abschlussprüfung Teil 1 done!!!! und nächste Woche Urlaub!:lach::lach::lach:
Was arbeitest du denn wenn man fragen darf? =)Zitat:
internet geht wieder gut :)
morgen letzter "richtiger" schultag mit leider 9 stunden.. freitag dann nur eine stunde englisch und zeugnis abholen und das wars dann mit schule :D nur noch die paar abi prüfungen.. und gut :D endlich. wird auch zeit, nach 14 jahren :P (ja, 14. nicht nur 13^^)
jetzt training jaaaa
Inner Fahrschule nen 0-Punkte-Bogen geschafft.^^ Dann kann die theoretische morgen ja kommen...^^
Programmiersprachen mit 1,7 bestanden ;)
wow ... das is hardcore
Training war geil eben, und überhaupt bin ich heute suuuuuper gut drauf :lach: :
-Lateinklausur super gelaufen
-Morgen Schulfrei da Ausflug
-Freitag nochmal los und dann ferien
-Training war saugeil
-Putenbrot schmeckt zur Abwechslung auch mal richtig geil
-Fahrstunde hat richtig Spaß gemacht
...das einzige, was nicht passt, ist das Wetter :mad:
Lecks mi do am Oasch!^^Zitat:
:ass: :mrgreen:
Heute eine Stunde Schule gehabt und eben Theorie mit null Punkten bestanden! :lach:
Und nachher noch geil Brust.^^