wow das is hier fat unmöglich, das bezahlste für motorrad fleppen hier..Zitat:
auto immer so um die 1000-1200 euro..bei allen fahrschulen in meck pomm, zumindest die ich kenne
Druckbare Version
wow das is hier fat unmöglich, das bezahlste für motorrad fleppen hier..Zitat:
auto immer so um die 1000-1200 euro..bei allen fahrschulen in meck pomm, zumindest die ich kenne
Jaao!! Nur auf Brocken Englisch unterhalten:D....War aber nur eine:DZitat:
Mein Leben ist momentan so schön!!!!
Und das schon seit ein paar Wochen. :lach:
Zwar auf Kosten des Trainings und der Ernährung, aber ich werd's verkraften müssen. ;)
btw: Hangover der Film ist so klasse. Habe den jetzt schon 2 mal im Kino gesehen. :mrgreen:
Super! Tolles Wetter, grad gesonnt und meinen neuen Schinken gelesen (Die Säulen der Erde). Gleich geht's zum Training und abends wird gegrillt und später fahr ich zur Freundin. Das wird ein geiler Tag! :mrgreen:
In 30 Minuten gehts zur nächsten Probefahrt. :smoke:
ist echt ein geiles buch :D hab meiner frau auch noch den nachfolger (tore der welt) geschenkt, aber selber noch nicht gelesenZitat:
Zitat:
so macht mans richtig :jumpers::tongue:
eben hat n typ angerufen von kabel deutschland ... habe ihm gesagt er soll morgen um 8 uhr nochmal anrufen um meinen vater zu sprechen (dabei sitzt mein vater 2 raeume weiter).
mein vater hasst allerdings sone anrufe ... und er wird auch noch stinkig sein weil der typ ihn weckt :D
zu gerne wuerde ich das gespraech mitbekommen
Es sind doch diese herrlichen kleinen Gemeinheiten, die das Leben erst lebenswert machen. :lol:Zitat:
mein studio hat mir 5100 euro gebuehr fuer einen monat abgebucht :D
Das ist ja mal günstig. Was bekommt man da alles für? :wink:
Shakes umsonst :lol:
Und man darf die Dusche Kostenlos nutzen ^^.
...und die empfangsdamen ebenfalls :tongue:Zitat:
Muahahahaha, der war gut, Hakan :mrgreen: :mrgreen:
dein konto ist aber gut gedeckt^^...Zitat: