Scheint so als hätte ich mir 'nen chronischen Husten eingefangen. :evil:
Tja, das kommt davon, wenn man mit dem Training anfängt ohne richtig auskuriert zu sein.
Druckbare Version
Scheint so als hätte ich mir 'nen chronischen Husten eingefangen. :evil:
Tja, das kommt davon, wenn man mit dem Training anfängt ohne richtig auskuriert zu sein.
solang? gehts in die nähe von bordeaux?Zitat:
Habe vorgestern abend festgestellt das nur mein Drehzahlmesser am Motorrad beleuchtet ist, der tacho und die "instrumententafel" nicht.
da wird wohl ein lämpchen oder eine led hinüber sein.
Oder ne Refluxösophagitis. :motz1:Zitat:
Heute letzter Ferientag, endlich wieder Schule. Juhuuuu!!!! Ich freu mich riesig!!:action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035:
...NOT!!
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=-tR91q59gFo[/ame]
mückenstiche im gesicht. das juuuuuuuckt :erstaunte: und sieht scheißé aus.
Kings Rezepte sind zu lecker! :mrgreen: Bin voooooooooLL!
echt kein bock gerade!
:schimpf:
Und ich habe Ausschlag rund um den Mund, seit ich gestern beim Zahnarzt war. Anscheinend vertrage ich deren Desinfektionsmittel nicht.Zitat:
Im neuen Pumperstudio direkt mal ausgelacht worden, als 2 Freunde von mir und ich reinkamen. :oops:
:finger:
Zitat:
wer macht denn sowas? :nono:Zitat:
Im neuen Pumperstudio direkt mal ausgelacht worden, als 2 Freunde von mir und ich reinkamen.
Naja, ist halt son Bodybuilder-Studio. Fast alle sehen auch dementsprechend aus :D
Und mit 62Kg auf 175cm passt man da nicht wirklich rein. Aber trotzdem find ich das ziemlich asi.
Dann haben wir KH-Schrägbankdrücken gemacht 3x8-10 20Kg, und direkt kommt "ich würd weniger Gewicht nehmen", obwohl die Ausführung gut war.
Sachen gibt's, die aus einem guten Abend einen weniger guten Abend machen. *Mpf*