er war damals auf unseren niveau. schau ihn an und uns :roll:Zitat:
sioux, massefreak :thumright:
Druckbare Version
er war damals auf unseren niveau. schau ihn an und uns :roll:Zitat:
sioux, massefreak :thumright:
Massefreak sieht wie son richtiger Brecher aus... respekt! :meister:
Eben von ner Quali zurückgekommen xD
Und an der Tanke son Schild :lol:
das ist halt offenbach :lol:
Ja :lol:
Zwar etwas verspätet, aber besser als nie. ^^
Also im Aufbau offiziell seit Anfang Januar mit EP und TP und allem PiPaPo - davor war ich ja mehr im Ausdauersport (und bei der Bundeswehr im Gelände, *hust) aktiv. Gewichtsmäßig geht es auch voran, aber Brust ist bei mir der große Schwachpunkt. Bankdrücken ist eher eine "Hassliebe" und eine Übung, wo ich überhaupt nicht mit klar komme. :headbang2:Zitat:
Yo, so wie du, oder wie? Kann mich an deine EP-Eskapaden noch gut erinnern. Wie war das noch mit dem Zucker?Zitat:
Ja, aber mittlerweile fühle ich mich auch zu dünn. ^^ Bin froh, in den letzten Monaten 3-4 kg zugenommen zu haben, weil davor hatte ich echt immer Angst, dass der Wind mich fortträgt xD Besonders im windigen Norddeutschland anner Küste. :smoke:Zitat:
Zitat:
HEUT WÄRST DU DEFINITIV weggeflogen!!!:hihi:
Zitat:
HAHA stimmt der war der Hammer :D
Sauber genatzt^^
Finde die Form ganz gut, die Defi mit mehr Masse wär echt heftig.
Schaut aber auch aus, als wenn Sioux den Oberörper nichtmal angespant hat. :DZitat:
Für Robert, Teil 1:
Teil 2:
Die ist ja riesig. :shock:Zitat:
Ist die Art deco?
Solche Uhren sind ja immer auch Designobjekte.Zitat:
Ahja Teil 2 kannst du übrigens kaufen. Wird dann noch Hersteller und auf Wunsch dein Name eingraviert. ;)
Wenn ich Geld hätte, gern. Jetzt muß ich erst mal viele Monate meine Beinpresse abstottern, für Luxus ist da kein Spielraum. :sad:Zitat:
Ahja Teil 2 kannst du übrigens kaufen.
Zitat:
Joa hab auch nur den Bauch/Beine bissle angespannt. Sollte ja im groben ne relaxte Pose sein :)