Ich werde auch von immer mehr Leuten in McFit angesprochen: Ich soll ja nicht so viel trainieren und mit nicht so viel Gewicht :oops:...
Heute sogar von ner 11 Jährigen vom Praktikum: Du siehst aber breit aus.
Druckbare Version
Ich werde auch von immer mehr Leuten in McFit angesprochen: Ich soll ja nicht so viel trainieren und mit nicht so viel Gewicht :oops:...
Heute sogar von ner 11 Jährigen vom Praktikum: Du siehst aber breit aus.
Verstehe ich nicht, rausgeballert den Baseball! :pZitat:
ich glaub nicht rob, ich hab nicht angespannt
Vielleicht wollte er den Freund vom Mädchen nicht neidisch machen und hat aus diesem Grund sein Arm nicht angespannt. Wär' super sozial gewesen ;)Zitat:
Damit bist du nun super sozial geworden! Dein Freund, darf sich freun so ein Freund wie dich so haben, der seine Freundin nicht neidisch macht!Zitat:
danke=)Zitat:
Power wurde von seinen mitschülern immer ausgelacht, dass er trainieren gehen würde.Zitat:
Sie haben ihn immer als "dünn" bezeichnet.
Wohingegen sein Freund immer als Breit bezichnet wurde.
Und nu haben die ganzen Kinder zu Power gesagt, dass er Breit sei und er eigendlich zu unrecht gemobbt wurde.
Also so habe ich das verstanden :D
Man man, die Kids heutzutage sind schon so versiert, wenns um Drogen geht. :santa: Sehen es schon anner Optik.Zitat:
"Du hast aber mächtig zugelegt"
Ein lang gezogenes "allllllter":icon_cheers:
Wenn man ne Freundin besucht, als erstes Duschen will, von ihr die Dusche gezeigt bekommt und sie in der Badtür stehen bleibt und darauf wartet, dass man sich entkleidet.
Fehlt nur :safe:Zitat:
Gestern im Schwimmbad hat einer zu mir und meinem Kumpel gesagt : Man ihr geht beide Pumpen aber ich verstehe garnicht wieso du das machst Hoffmann sieht ja wenigstens breit aus aber bei dir da seh ich garnichts :D
Oder vor ein Paar Wochen weiß nun nicht ob das umbedingt ein BB Kompliment ist saßen wir da zusammen vor ner Party und einer Wurde ein bischen von der Gruppe geärgert da meinte er : Ey ich könnte jeden hier von euch locker umschlagen nur Hoffmann mit seinen Armen könnte mich locker umklatschen :D
Heute beim Fussball hatte ich mein T-Shirt ausgezogen und die Mädels auf der Bank daneben sahen immer her :devil-smiley:
Ich hoffe die Blicke gingen auf mich und nicht auf den Rasen :daumen:
wins!Zitat:
wins too!Zitat:
Gestern im Schwimmbad hat einer zu mir und meinem Kumpel gesagt : Man ihr geht beide Pumpen aber ich verstehe garnicht wieso du das machst Hoffmann sieht ja wenigstens breit aus aber bei dir da seh ich garnichts