Die Smileys sollten ziemlich deutlich gemacht haben, wie es gemeint war ;) und wer sonst gerne mal austeilt der sollte auch in der Lage sein mal was einzustecken. Zumal die Smileys deutlich sagen, dass es nicht ernst und auch nicht böse gemeint war
Druckbare Version
Langsam solltest du doch aber wissen, dass ich hier niemanden aufgrund seiner Leistung auslachen würde. Die Leistung ist immer relativ zu sehen und Kraftwerte allein sagen letztenlich nichts über das Training einer Person aus! Ebenfalls interessieren mich Kraftwerte grundsätzlich nicht, denn entscheidend ist doch im bodybuilding wie der Körper aussieht und nicht wie "stark" man ist...
Heute Rücken, Bizeps, Bauchtraining. Mit den Steigerungen ist es dann auch erst mal fast vorbei, aber das ist nicht so schlimm.
Kennt ihr das Gefühl wenn der Shake schön oben im Magen schwimmt und sich nicht verdauen lässt? Booaahhh, das ist sooooo ekelig. Hatte ständig das Gefühl gleich kommt er hoch. Dann auch noch den engen Gürtel drum und schwer Heben. :brech: Naja, es ist letztendlich doch alles drin geblieben und ich habe überlebt.
- unterstützte Klimmis 2*10
- Kreuzheben 2*6 92,5Kg
- vorgebeugtes Langhantelrudern 2*20 32,5Kg
- aufrechtes Rudern am Kabel 1*15 40Kg
- Hyperextensions 2*15 15Kg
- Langhantelcurls 1*6 25Kg
- SZ-Scottcurls (frei) 2*10 16,5Kg
- Konzentrationscurls 1*20 (pro Arm) 6,5Kg
+ 3*2 Sätze Bauch
Dein KH ist so abartig. :angel:
Bei 2x6 mit 92,5 sind doch locker 105-110 als Max drin. :ratlos:
Das war mein nächster Gedanke. Theoretisch sollten sie gehen. Von daher... läuft doch!^^
Nixe, also Deine Kraftwerte sind wirklich:daumen: Vor allem Kreuzheben finde ich sehr beeindruckend.
Übrigens war ich am gleichen Tag bei einem Orthopäden (Frau) wie Du. Las sich ganz gut, was Du von Deinem Arzt geschrieben hast. Viel Glück wünsche ich!