schick schick. Waden und Brust können noch, der Rest sieht schon gut aus :daumen:
Druckbare Version
schick schick. Waden und Brust können noch, der Rest sieht schon gut aus :daumen:
sieht schön massig aus^^
Sieht top aus!
Hast noch mehr ? So die klassischen Posen ?
Die Beine sind echt klasse :lh:
Wow, sieht top aus. Oberschenkel schauen besonders stark aus. Leider hinken die Waden ewas hinterher oder? Das schreit nach mehr Bildern;)
Spieler sieht gut aus. Mit gutem Licht und ordentlichen Posen wärs noch besser. :mrgreen:
@ spieler 10: geiler >Körper ;) Brust hinkt ein bisschen nach oder sieht das nur so aus? aber ansonsten :daumen:
wow so schnell so viele comments!
vielen dank für das lob!
die brust ist leider schon ewig am hinken! kraftmäßig gehts beim bankdrücken besser vorran als bei allen anderen übungen, sie wächst leider nicht!
robert wird mich jetzt steinigen :D die waden habe ich noch nie trainiert...durch den fussball sind die meistens ausgepowert.
wie trainierst du brust?
seit september mit bankdrücken/schrägbankdrücken/cablecross...hab danach einen sehr krassen pump. davor hatte ich 7 monate trainingspause und leider nichts gemacht...Zitat:
vl übertrainierst du die brust :icon_study:
trainiere nach roberts klassischem 2er split...jetzt zwar schon 6 monate, aber der macht einfach mächtig spaß!
obs zu viel für die brust war werde ich merken, da ich zurzeit nur 2x die woche ins gym gehe den 2er jedoch beibehalte! also große muskelgruppen nur einmal, kleine zweimal die woche bei moderatem volumen!
Ausgepowert gibt es bei Waden nur, wenn Du mit mir trainiert hast. :mrgreen:Zitat:
robert wird mich jetzt steinigen die waden habe ich noch nie trainiert...durch den fussball sind die meistens ausgepowert.
Ich schließe mich der Meinung der anderen an, das sieht schnieke aus, bis auf Waden und Brust, die noch aufholen sollten.
Hier mal was zur Motivation fürs Wadentraining:
:kuss2:die waden sehen aus wie mit haut überzogene Steinplatten
Ja Alter, hammerhart! :grin:Zitat: