ins rl:(Zitat:
Druckbare Version
ins rl:(Zitat:
Dieses verdammte Reallife rafft alle Leute dahin :schimpf:
jo......wenn ich keinen mundgeruch mehr habe von dem eiweiß, geh ich da auch hin:lol:
Wie ins Rl ? Heißt das, dass er nicht mehr on kommt ?Zitat:
i-wer hat gesagt, dass er sich ne pause vom mb gönnt^^Zitat:
Genaueres dazu werden wohl nur die anderen Mods wissen.
Unsere Waschmaschine schleudert grade so heftig, dass ich denke ich sitz auf so ner Rüttelplatte, so lässte es ich super konzentriert lernen -.- :schimpf:
Einen Haufen Leute werden raus geworfen, Rob hat die Nase voll, wie viele dürfen hier nur noch die Hälfte machen wie vor her, oder schreiben gar nichts mehr.
Die Stimmung ist dauert am Abgrund, ich hab mich letztes mal so auf gereckt über den Kack das ich es an Schmalli raus gelassen habe.
@ Schmalli sorry Junge.
Seid 2 Monaten liest man hier noch Streit unter den Leuten und das oben benannte.
Wenn hier nicht bald was passiert, geht das Forum den Bach runter.
also soo schlecht ist die stimmung nicht mMn.
Cool, ist ok, Bigpapa. Zeugt von menschlicher Größe sich dafür zu entschuldigen :knuddel:Zitat:
Hat man selten, dass Menschen zu ihren Fehlern stehen. :daumen:
Ich finde, es hat sich in den letzten Tagen wieder etwas geglättet. Die Stimmung ist nicht mehr so angespannt. Ich würde sogar sagen, dass bald wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen wäre, würde Rob noch wieder kommen.
Würde Rob hier wieder auftauchen (was ich persönlich auch toll fänd), würden sofort seine "Gegner" wieder auftauchen und ihn weiter anpöbeln, ihn mobben und sonst was. Denn sie sind noch unter uns und beobachten alles hier. :evil:
:shock:
Sie sind unter uns.
Und besprechen dann in ihrer Hauptzentrale die nächsten Schritte.:lol:Zitat:
Jaaa, du kannst nur einige von ihnen nicht mehr als "ON" erkennen.Zitat:
Sie haben schließlich eine neue Heimat gefunden.Zitat:
Komisch, Verbrecher zieht es doch auch imme wieder zum Tatort zurück :ratlos:Zitat: