Ach, den Mädels ist es doch egal. :mrgreen:
Druckbare Version
Ach, den Mädels ist es doch egal. :mrgreen:
:D ...ich weiß nicht mehr was denen egal ist und was nicht-.- ...^^
uhh...´nit grad billig fürn Tank TopZitat:
Ach quatsch xDD ich bin letztes Jahr im sommer uch da mit rumgelaufen, mit 30 cm Armen :DZitat:
Hab trotzdem Komplimente bekommen :D
Ganz genau xDD :DZitat:
Ja, Mädels sind kompliziert. :D Aber am Strand letztes Jahr, war ein Typ, ebenfalls mit so einem Tank Top, hatte wirklich überhaupt nichts dran, war mager und wog geschätzte 50kg und trotzdem standen die auf den.
Der tut mir echt leid!!!Zitat:
Zitat:
beim training sieht es doch sowieso blöd aus mit blähbauch, und den haben ja die meisten^^
Dann hau ich mal zwei Schnappschüsse vom Anfang der Diät rein...
Aber warum der linke Arm bei der Doppelbizeps kleiner als der rechte aussieht, weiß ich auch nicht recht. Umfang beider Arme ist fast gleich!
also ich versteh die weiber auch nicht ^^
Sagt die blöde tusse zu mir sie steht mehr auf Kürzere haare, habe mir dann ca 3cm weggeschnitten und was nun -.-
Jz ist sie mit einem Jungen zusammen der 10-15cm lange haare hat -.-
Ach verdammt :gruebel:
ja man muss ich nicht immer muskulös sein um mädes zu bekommen :DZitat:
die ich bisjetzt hatte, wollten nur das ich nen Guten Bauch habe xD :D
Meine TB überhaupt nicht gestört xD das fand ich am aller geilsten
weil ich hab jetzt schon Hemmungen im Sommer baden zu gehen
Legend: mach dir nix draus, Mädels sind die Spezies für sich.
Ich würde mir sowieso nicht die Haare wachsen lassen oder schneiden, entweder die Weiber nehmen mich so wie ich bin, oder garnicht. Die sind sowieso alle komisch, jedenfalls die ganzen 15-18Jährigen.
siccer: Ja, als ich vor 2Jahren nur mit nem sixpack am Strand lief, habe ich auch Komplimente bekommen. Mehr als heute mit einem deutlich massigeren Körper und ca. 10cm dickere Arme. ^^ xD
Zitat:
lauf ihr nicht hinterher, vllt wirds dann was^^
das klappt aber auch nicht immer.
erfahrung hab ich selbst gemacht xD
selbst schuld...schon allein dass sie dich verändern wollte zeigt wie oberflächlich sie war ;) gibt genug die nicht so sind :-)Zitat:
Nö, das Top an sich nicht.