So siehts aus. :D
Jo, die hätte gleich den Krankenwagen gerufen. :)
Druckbare Version
So siehts aus. :D
Jo, die hätte gleich den Krankenwagen gerufen. :)
Dass du dich auch immer so abschiessen musst. :mrgreen: Unglaublich. :D
Bei mir läufts auch wieder gut momentan, nur habe ich Zweifel, ob einmal Latraining die Woche reicht. Habs mitterlweile wieder geschafft, denn Lat zu meiner Stärke zu machen.^^ Auch optisch. Hab mich letztens richtig gewundert, wieso ich so ne Y Form hab. :shock: xD
Jo, bin schon am überlegen was ich nächstes Mal mache. :D Vorschläge sind immer willkommen.
Bei mir reichts alle 5-6Tage den Lat zu trainieren. Als er noch meine Schwäche war, habe ich ihn allerdings 2x die Woche rangenommen.
Das Training wird gemerkt! Wenn man kein Bock auf Schule nächsten Tag hat, dann hop hop Beine trainieren.
Kollege von mir trainiert nur so und ich hab gesehen wie der leidet beim Training.
Und das hat auch geholfen? Ich trainiere ja nach einem 3er eigentlich. Mo Brust Bizeps, Mi Beine Schultern, Fr Rücken TrizepsZitat:
Als er noch meine Schwäche war, habe ich ihn allerdings 2x die Woche rangenommen.
Habe das jetzt aber so gemacht, dass ich Beine nicht am Mittwoch, sondern am Dienstag trainiere. Also ist ein 4er. Hab mir da überlegt, am Denstag oder Mittwoch den Lat nochmal ranzunehmen. Was hälst du davon? Ich mache am Freitag 14 bis 18 Sätze für den Lat, wirklich bis zum Exitus. Da sind selbst die 25er beim KH-Rudern schwer beim 18ten Satz. Aber trotzdem glaube ich nicht, dass er für eine Woche platt ist. Kann ich ihn am Di oder Mittwoch nochmal locker rannehmen oder würdest du das nicht empfehlen?
Ja, mir hats geholfen. :)
Ich kann nur sagen, probieren geht über studieren. Ich würde aber eher dann am Freitag 12Sätze für den Rücken machen und dann am Dienstag oder Mittwoch einfach nochmal 5-6Sätze machen. Das wäre dann okay und Du solltest dann auch mit der Regeneration zurecht kommen. :)
Ok, danke dir!
Kein Problem. :)
So, für das nächste Beintraining habe ich mir folgendes ausgedacht:
Ich werde zuerst einen 100er Cluster Beinstrecken machen und dann immer eine Übung Quadrizeps und eine Übung Beinbizeps im Supersatz und das immer abwechselnd. z.B. Kniebeugen im SS mit gestrecktem KH, dann Beinpresse mit breiter Beinstellung (fürn Beinbizeps) im SS mit Hackenschmidt-KBs und dann Frontkniebeugen im SS mit Beinbeugen. Und dann halt noch den ganzen Kleinkram. :)
Wenn grade mal 16 17 bist ist das auch nicht gerade leichte so eine diät und schule zu machen
neben bei musst du dir das geld fürs essen verdienen und mit deinen Jungen jahren alles planen ... die meisten in dem alter schaffen es nichtma ne gescheite ernährung fürn aufbau hin zu bekommen .
"der reinste spazier gang" ist ne diät nicht ..
Wenn ich davon spreche, kann ich natürlich nur aus meinen Erfahrungen sprechen, also beruht meine Aussage auf meinen gemachten Erfahrungen. Zur gemacht Erfahrung: mittlere Reife mit Abschlussprüfung, Abitur mit bestandenen Prüfungen und derzeit seit über 2 Jahren in der Ausbildung und davon seit fast 1 Jahr Studium. Bisher durchlaufene akademische Prüfungsphasen 3 stück und die vierte steht bevor.
Ich habe ebenso neben der Schule meine eigenen Kroschen verdient, damit ich mein überaus "luxusorientiertes" Leben führen konnte. Viel feiern, Klamotten kaufen, Sport etc. Aber in dem Alter wohnt man für gewöhnlich noch zu Hause und wird von Mutti mit Essen versorgt. Also sollte das keinerlei finanzielle Belastung bedeuten. Jede akademische Prüfungsphase war um einiges fordernder und anstrengender als jede schulische Prüfungsphase die ich bisher zu durchlaufen hatte.
Und wenn du "zwischen den Zeilen" gelesen hättest - zumindest vermittelst du mir den Eindruck das du dies nicht getan hast - solltest du wissen: "der reinste Spaziergang" im Vergleich zwischen schulischer und akademischer Belastung und den Bezug darauf. Es ist niemals die Rede davon gewesen, dass eine Diät ein Spaziergang wird geschweige denn ist (bezogen auf Wettkampfdiät, bevor mir wieder die Worte um Mund umgedreht werden).
Wenn du der Meinung bist, dass man schulische Lernbelastung und akademische Lernbelastung miteinander vergleichen kann und es dabei keinen Unterschied gibt, so möchte ich dich nicht auf Zwang vom Gegenteil überzeugen und lasse dir den Glauben. Ich habe ihm meine Erfahrung nahe gelegt und werde das so vor jedem vertreten. Schule halte ich für die angenehmste und "einfachste" Zeit sich auf einen Wettkampf vorzubereiten. Auch hier, bevor mir die Worte im Mund umgedreht werden und wieder etwas interpretiert wird, was dem Kontext vollkommen widerspricht: IM VERGLEICH ZU ANDEREN LEBENSSITUATION wie: berfuliche Tätigkeit oder akademische Ausbildung oder oder oder.
Wobei: ich kann natürlich nicht für die Semesterstudenten sprechen. Sicherlich wird es diesen einfacher fallen, da die Gefahr, dass eine Prüfungsphase in eine Wettkampfphase fällt, geringer ist, als in meinem Fall, im Fall des Trimesterstudenten. Ich kenne den genauen periodischen Ablauf der Vorlesungs- und Prüfungszeit bei Semesterstundenten nicht.
Ich werde mir dann mal selber ein Bild davon machen und bin schon gespannt wie ich es packen werde. :)
Heute Brust trainiert: (Gewichte sind nicht erwähnenswert, druch die Pause..)
Negativbankdrücken 4Sätze
Schrägbankdrücken (frei 45°) 2Sätze
Schrägbankdrücken, Multipresse 2Sätze
Duale Brustpresse 3Sätze
Fliegende am Kabel 3Sätze
Butterflymaschine 2Sätze
Pump war aber echt wieder mal geil! :D
Jo, aber sag ich nicht. :mrgreen: Ah, genau Bankdrücken normal habe ich 1Satz davor gemacht, dann aber doch negativ.
Heute Rücken
War gut. Finde es aber immer wieder lustig, wenn einer zu mir ankommt und dann mir eine falsche Ausführung vom latziehen zeigen möchte. :D Aber ist ja immer nett gemeint.Code:Rücken
Latziehen weit zur Brust:
10x70kg
9x65kg
8x60kg
Rudern am Kabelzug, enger PG:
2Sätze
Rudermaschine:
8x65kg
8x60kg
10x55kg
T-Bar, aufgelegt:
8x45kg