Ich fahr auch 35 Km mit dem Rad zur Arbeit, ausser bei -20 Grad....
Druckbare Version
Ich fahr auch 35 Km mit dem Rad zur Arbeit, ausser bei -20 Grad....
Ja gut wer halb so viel oder nur 1/3 von mir wiegt hat es aufem Rad bestimmt leichter :hihi:
Ihr habts gut :O Jemand wie ich, fährt so gut Fahrrad wie eine pool-abdeck Plane.
100% Angriffsfläche für Gegenwind :hihi:
Also wenn Du weiterhin so fleißig schreibst, dann holst Du Robert mit seinen über 36.000 Beiträgen nächste Woche ein. Du schaffst das ;)Zitat:
Ich geb mein bestes :hihi:Zitat:
Schließlich bin ich auf der Arbeit und da kann man ja auch Arbeiten (zwar im Forum anstatt seine "eigentliche" Arbeit... aber egal :hihi: )
@edit bzg. Ruth's warnung -> Ok :X
@ GorillaRücken fürs Protokoll: hör bitte auf, hier alles vollzuspammen.
Der unterschied is der , das Roberts Beiträge sinnvoll waren .
genau, geh lieber trainieren und mit kaloma spielen, damit was vernuenftiges bei rauskommt bei deiner vielen freizeitZitat:
@ GorillaRücken fürs Protokoll: hör bitte auf, hier alles vollzuspammen.
Wär zu schön wenn ich frei Zeit hätte :DZitat:
Achso und danke nochmal für den Tipp mit dem Programm!
Gestern stands ja im Chat und ich hab vergessen wie es hieß,
wollte dich deswegen eig. noch fragen aber das hat sich ja jetzt Erübrigt :hihi:
Gorilla geh doch mal mit Epe trainieren. Danach wirst Du garantiert ruhiger, wetten? Der wird Dir schon zeigen, wo der (Pittforce-)Hammer hängt ;)
Hannover ist sogar "fast" die ecke...
verdammt bring den epe auf keine doofen gedanken exte !!!
*jetzt wird erstmal pittforce gegoogelt*
@edit: Hab gegoogelt (is nix für mich :hihi: )
Wenn Du 3x soviel wiegst wie JeyDe, dann hast Du auch 3x soviel Kraft beim radfahren- zumal die Lady auf 1200kcals ist wegen einer Stoffwechselstörung. Womit wir wieder bei meinem Lieblingsspruch wären: Nimm sie Dir als Vorbild:smoke:
Doch, ich finde das würde sich anbieten, dass der gute alte Hardcore-Epe Dich mal kurzfristig unter seine Fittiche nimmt. Der wird Dich dann so rannnehmen, dass Du anschließend auf dem Zahnfleisch kriechst. :mrgreen: Der wird Dich dann schon in so irgendeine Hardcore-Folterhöhle schleppen.Zitat:
Und dat Nixchen würde ihn glatt unterstützen. Komme nämlich auch aus der Gegend, und ab und an bin ich auch mal in Hamburg.Zitat:
Na also Gorilla, wenn das kein Angebot ist! Unser Nixchen würde sich persönlich um Dich kümmern. Das würd ich mir aber nicht 2 Mal sagen lassen an Deiner Stelle. Epe macht Dich fertig, und Nixchen verarztet Dich anschließend wieder. Und dann gibt sie Dir den Rest, wie Frauen halt so sind ;)Zitat:
Verarzten ist nich. Es wird trainiert. Hart trainiert.