oder die Kassiererin! :angel:
Druckbare Version
oder die Kassiererin! :angel:
Schnauze voll von irrationalen dummen Management Entscheidungen, sowas kann ich selber viel besser! Ich studier jetzt Management.
Im Ernst? ^^
Ja, es gibt Dinge, die will ich auch lieber nicht wissen. Bestes Beispiel derzeit:Zitat:
Wir sollen vom Mutterkonzern verkauft werden, der gesamte Lackbereich. Also werden die Bilanzen geschönt wos nur geht. Schlussfolgerung: Alle Azubis werden nach der Abschlussprüfung erst mal nur befristet für 1 Jahr mit einer 80% Stelle eingestellt. Und dann bestellt die GL die JAV ein und stellt die Frage: Wie können wir die jungen Mitarbeiter besser ans Unternehmen binden? Was haltet ihr von Firmenhandies für umsonst?!?:lol:
Wie wäre es mit Festverträgen in Vollzeit, ihr Deppen???
Das kostet nur Geld.....Zitat:
Ich kann die kurzsichtigkeit einiger Wasserkoepfe auch nicht verstehen.
Lol... Scherzkübal ^^Zitat:
Meine Gußeiserne Pfanne ist heute angekommen.. Hätte echt nicht gedacht, dass das Ding so schwer ist und durch den kurzen Griff muss man auch noch extra-fest zupacken :D Wird ne heiße angelegenheit!
Kübal xDZitat:
Zitat:
Habe " Wird ne heiße Angelegenheit" zu Ende gelesen und dann auf dein Avatar geguckt.... passt ziemlich gut :-D
:motz::schimpf::sport::headbang2:
:lol: Hab nur gelesen: "Neuste Beiträge" -> Chaser <-
oh oh wuste da kommt sowas rum:lol3:
Mensch Chris!
Köppfchen hoch :D!
Wenn er dann doch mal abnimmt,
fährst du da ganz cool hin. Kaufst das Auto
und dann 2 wochen später fährst du nochmal hin und bearbeitest SEIN auto mit nem baseball schläger :D Der Fairniss halber meine ich.
Hab nur gelesen: "Neuste Beiträge" -> GorillaRuecken <- und wusste, dass nur Müll kommt.
Bin müde..hab hunger..kein bock essen zu machen^^
:lol: Made my day!
Ich weiß nicht, was mein Tag noch machen soll... :(
gib ihm doch ne Chance - er könnte sich noch entwickeln!Zitat: