Training von heute morgen:
-KH
-Klimmzüge unterstützt
-LH Schrägbankdrücken
-LH Curls
-Beinstrecker
-Butterfly rev.
Druckbare Version
Training von heute morgen:
-KH
-Klimmzüge unterstützt
-LH Schrägbankdrücken
-LH Curls
-Beinstrecker
-Butterfly rev.
Heute mal wieder Training am Abend. Liegt mir nicht mehr so gut, aber ich hab es durchgezogen.
-KB
-Military Press
-vorgeb. Lh Rudern
-Butterfly
-Trizepsstrecken am Seil
Also trainierst Du ne Art GK jetzt, richtig?
Hoert sich interessant an.
Kurz und knackig liegt mir auch mehr, ich versuche meine TE's immer unter ner Stunde zu halten, wie lange brauchst Du?
-Sumo KH
-Klimmzüge unterstützt (und ein paar klägliche Versuche mit freien Klimmis)
-LH Bankdrücken
-Beinstrecker
-Schulterpresse
-Bauch
-Wadenheben sitzend
-Zercher-KB
-Military Press
-vorgeb. LH Rudern
-KH Fliegende
-Bizepscurls am Kabel
-Bauch
-Abduktoren
Uuuuuuuuuuurlaub. :-D Ich verabschiede mich hier schon mal von meinen Log Lesern. Hier wird jetzt 2 Wochen pausiert. Stattdessen wird jeden Tag Ski gefahren.
Na denne mal viel Spaß!
Und pass auf, dass du dir nichts brichst - passiert ja ganz gerne und schnell mal beim ski fahren ;)
Tu dir nicht weh und mach die anderen Schneehaserln nicht zu neidig, wennst den Anorak in der Hütte abwirfst ;) Viel Spass,
pong
Mist, ich wollt grad fragen wie hoch Du Clusterst....
Wünsch Dir nen schönen Urlaub, nen frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr!
Geht noch. Ich fahre erst Sonntag los, aber ich wusste nicht wieviel Zeit ich so habe um hier reinzuschauen. Also die Clustersätze in den Grundübungen bestehen aus je 3-5 Wdh. so oft wie es geht. Können also gut und gerne mal bis zu 50 Wdh´s werden. Bei den Isos sollen es 5-10 Wdh pro Cluster sein.
@All Danke für die lieben Wünsche. Werde mir Mühe geben mich nicht zu verletzen. Das hat bislang immer geklappt.