lol ich stells mir bildlich vor :DZitat:
Druckbare Version
lol ich stells mir bildlich vor :DZitat:
Da ohne Vorankündigung einfach dichtgemacht worden ist, konnten wir die Autos gar nicht vor die Baustelle bringen, wir sitzen jetzt hier fest.Zitat:
Wie darf ich mir das denn vorstellen: Parken jetzt alle ihr Auto vor dem Dorf und gehen dann zu Fuß weiter zu ihren Häusern/Wohungen?
scheisse, als nächstes wird das internet und telefon abgeschalten, dann der strom und dann kommen soldaten und masken und es werden experimente in eurem Dorf durchgeführt :jumpers:
Zahnschmerzen :grey::grey:
Das mit Internet, Telefon und Strom hatten wir voriges Jahr schon. Für die Soldaten ist mein Dienstgrad hoch genug, die habe ich im Griff. :mrgreen:Zitat:
Das wär dann ein Fall wo ich alle zusammentrommeln würde und dann wird mit Mistgabeln und brennenden Fackeln die "Blockade" gestürmt :D
Handy runter gefallen und dabei das Glas gebrochen. Kostenpunkt 90-200 Euro. -.-
Welches Handy?
Seins^^
Jupp, meins ^^ Aber denke mal du willst wissen was für eins -> Iphone 4
Da verkauf ich das erste mal seit nem Jahr oder so mal wieder was auf ebay und jetzt ist die Seite schon seit einigen Stunden nicht erreichbar und die Auktion ist heute abend zuende :schimpf:
OK, ärgerlich. Aber auch nicht weiter tragisch, oder? Schlimmere wäre es, wenn du auf was bieten wollen würdest und die Seite nicht erreichen könntest ;DZitat:
Will er doch auch :lol:Zitat:
Nein, er "verkauft" etwas...Zitat: