Mensch das sieht immer wieder aufs Neue Wahnsinn aus,deine Fortschritte im BD und überhaupt.:-) richtig klasse.
Wie sieht denn der Kirby Style aus beim Seitheben?
Druckbare Version
Mensch das sieht immer wieder aufs Neue Wahnsinn aus,deine Fortschritte im BD und überhaupt.:-) richtig klasse.
Wie sieht denn der Kirby Style aus beim Seitheben?
Mein Geheimnis :D Ne Spaß, die hat mir der Ralph, mein Betreuer, gezeigt ;) Also man fängt an mit 5Wdh Seitheben bis über den Kopf, danach 5 Wdh bis zur Parallelen und dann 5Wdh im letzten Drittel und ich war so scheise fertig danach :D
Reduziere ab heute schon langsam die Kohlenhydrate, vor allem an trainingsfreien Tagen auf 150-200g und erhöhe das Cardio ;) Refeed Tage gibts dan wahrscheinlich immer am Samstag oder Sonntag, da gibs Tiefkühlpizza :D
heute 40min Cardio+Bauch, Beine morgen wieder..
Seitheben über Kopf? Was soll das bringen? Wird von vielen als unnötig/ungesund angesehen.
Ja, weil die Sehne dann am Schulterdach reibt, wenn man über die Parallele geht, aber bis jetzt keine Probleme gehabt. Ich machs ja sowieso nur am Schluss mit 5 oder 7.5kg ;)
Gerade mal mit zwei Wasserflaschen probiert.. kann das nur bestätigen mit der Schulter :D
Das mit den Schmerzen? :D
Jop hehe
noch ein Schnappi von gerade, Form gefällt mir im Moment wieder richtig gut^^ Rückendichte hat sich durchs Kreuzheben und Rudern verbessert, Schultern sind wieder fast auf alten Stand, die Arme kommen auch langsan, aber die Waden sind noch ne Katastrophe :D Für den letzten Formcheck muss ich mir mal einen belichteten Raum im Haus suchen und die Spiegelreflex von meinem Bruder holen, Quali ist schlimm :D
Anhang 49976Anhang 49977
Schöne Micky Maus Unterhose^^
Ansonsten siehts ganz gut aus. Was ist denn dein Zielhewicht zurzeit?
Zielgewicht von 80kg (im Moment sind so 79-80kg) hab ich erreicht :daumen: Wollte ja von 74 auf ca.80 hoch in 3-4 Monaten und habs ganz gut hinbekommen den kfa auch recht klein zu halten (von 10-12 auf 14-15% hoch) :D in 1-2 Wochen geht dann die Diät los bis ich mit der Form zufrieden bin, Gewicht spielt dabei keine Rolle, nur teilweise als Beweis, dass es auch vorran geht^^ Ziel kfa so um 10%, im Moment sinds ca. 14-15% ;)
Danke für das Kompliment mit der Unterhose :D
Bitte.
Ich an deiner Stelle wuerde da nix diaeten, kirby.
Hast vor kurzem erst eine hinter dir, goenn deinem Koerper mal die erforderliche Ruhe.
Und wenn du jetzt auf 10% diaetest, wird kaum etwas uebrig bleiben.
Lieber den Sommer noch weiter Aufbauen.
Darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber im Sommer wollte ich nicht mit so einem kfa rumlaufen :D Vielleicht gefällt mir ja die Form auch schon nach 3-4 Diätwochen und halte das den Sommer über^^ Vielleicht langen mir auch schon 11-12% oder so, da will ich mir jetzt keine festen Wert vorlegen, aber ne kleine Diät wollte ich schon starten mit Cardio ;)