Ich Depp. Da hätte ich drauf kommen können. Viel Erfolg!Zitat:
Druckbare Version
Ich Depp. Da hätte ich drauf kommen können. Viel Erfolg!Zitat:
Man kann ja nicht alles im Kopf haben. :-D Danke.Zitat:
Aktuell 90Kg in erster Wettkampfvorbereitung :)
Das schreit nach mehr!
Ich erinnere mich da noch sehr gut an Deine Beine.....
Ansehen ?
Aller Anfang ist schwer =] aber der Kleine traut sich langsam raus, leider nur noch zuviel Geschwabbel drumherum, Nachwinker lässt Grüßen aber das wird noch, ich bin zuversichtlich :D
sieht doch schon mal nicht schlecht aus :daumen:
uhhh Caniie .... wielange/wie oft biste nun schon dabei?
Etwa ein halbes Jahr, zu Beginn jedoch mehr schlecht als recht, motiviert ohne Ende, aber ebenso planlos. Glücklicherweise habe ich mich mit und mit ausgiebig informiert, unterhalten und in das Thema eingelesen.. Es wird jedoch zur Sucht, man will immer und immer mehr wissen... º.ºZitat:
nochmal n bein u das wars dann auch erstmal, hab mir irgwas beim bein-strecker zerschossen im linken knie :D aber egal, heilt alles^^
Ansehen ?
nette Stampfer(!), aber die Waden etwas scheinen dünn zu sein
ja sind 40cm und glaub die verblassen auch etwas von den dimensionen her^^ aber ja, ich arbeite dran u will da noch bisl drauf haben
Ja das stimmt, wegen den Dimensionen her, fällt es stark auf, ja Waden zu trainieren ist sehr schwer :(, da spielt fast nur Genetik eine Rolle, kommt mir manchmal vor...
Ich finde die Waden sehen ganz ästhetisch aus, weil du ne gute Rundung drinen hast. Die Dicksten sind sie halt nicht :D
Zufälligerweise heute auch ein Waden Schnappi gemacht .....
Ansehen ?