Letzter Post, ich schwör :DZitat:
Meine ich ja. Sorry ^^
Druckbare Version
Letzter Post, ich schwör :DZitat:
Meine ich ja. Sorry ^^
Und ich Verkauf mein iPhone 4 gerade und hab das 5s locker raus vom Geld...
Meine Rede, für alte Smartphones anderer Marken gibt's halt nur noch ein paar Euro ;)Zitat:
Ich werd gleich aggressiv!!! :verystrange:
Na dann bist du ja schon mal im richtigen Thread :lol:.
Ich wähle dich nochmal ins Kreuzverhör und löchere dich mit Apple fragen... Wo ist dieser lustige smiley der ein Vogel zeigt und abhaut?? :mrgreen:Zitat:
Nicole beschützt mich- die ist stark und schnell!!!! Die schleppt mich und rennt weg...
ohje, die 3 Hexen von Eastwick .... mit sz als Jack N. :p
pong
Auf jeden Fall schneller als Ich alleine...Zitat:
Und auch der ist nicht kompliziert.. ;)Zitat:
Hängt ja vom Modell ab ^^Zitat:
Naja...^^ Vom Prinzip her bleibts gleich.^^
Ich schätze aber, dass er nicht so leicht ab und angebaut werden kann, wie so ein Display. Und auch glaube ich, dass man so ein Motorausbau nicht einfach innerhalb von einer Stunde per Video lernen kann. :D Jedoch muss man hier sagen, dass alles machbar ist. Man braucht nur Mut. Meistens steht man sich einfach nur selber im Weg. Es gab schon so einige Situationen, bei denen ich gedacht habe "Was zum ??? Wovor hatte ich jetzt genau angst bzw. wieso habe ich mir vorher eingeredet, dass ich es nicht schaffe ???"Zitat:
Der Aussage kann ich zustimmen. :)
Discopumper, die in gym 80 Muskelshirts trainieren, sollten zumindest die Brust rasieren- wie affig - ha ha- das aussieht...
Naja, eine behaarte Brust ist nicht wirklich affig (jaja ich weiß :D), jedoch Gym80 Muskelshirts schon, da gebe ich dir recht. ^^Zitat: