Ich hol mir das:
Ansehen ?
Druckbare Version
Ich hol mir das:
Ansehen ?
Sehr gute Wahl, italienischer Chic! Von der Seite erinnert das Teil ein Stück weit an das Papamobil, obwohl es doch für die Mama sein soll. Das wäre auch ein sehr dankbarer Werkstattwagen. :mrgreen:Zitat:
Ich habe ein Foto entdeckt, da ist ein BMW drauf, wie mein erster. Genau so sah meiner auch aus!
Sauba, bam oida!
Skandalös! Ein für seine Leckereien in der Region sehr bekannter und beliebter Imbiss wurde vom Amt mit der Behauptung geschlossen, dort würden unzureichende hygienische Verhältnisse herrschen. Das glaubt doch kein Mensch!
Das ist doch standard Toilette in jedem Schnellimbis/Kneipe....
du willst nicht wissen, wie die toiletten bei den Technopartys aussehen...
weiß gepudert? :D
Ne alles vollgevolkert, auch der Boden.
Das für ein 3,5-jähriges Kind? Naja ...
Ggf. probiert mal grinTUSS. Davon gibt es zwei Versionen, eine für Erwachsene und eine für Kinder. Den Wirkstoff vom Silomat würde ich unter 12 Jahren nicht empfehlen. Auch nichts mit Codein, wobei das ja (hoffentlich) auch kein Arzt verschreiben würde und man es ohne Rezept nicht bekommt.
Was spricht deiner Meinung nach gegen den Silomat Hustenstiller der für Kinder ab 2 Jahren freigegeben ist?
grinTUSS kann ich mir mal anschauen, wenn der Silomat aufgebraucht ist.
Codein mit promethazin wird in der rapszene mit Sprite gemischt und getrunken als droge
Nun, ich kann es mir schwer vorstellen, daß Ihr da wirklich am TAG nicht mehr als 0,75 ml Silomat einsetzt und damit unter der Höchstdosis bleibt, die für eine 3,5-Jährige gilt. Aber schon dann können Bauchweh, Blähungen, Durchfall, Übelkeit und Erbrechen resultieren. Mir ist dunkel in Erinnerung, daß Du in dieser Richtung was erwähnt hattest.Zitat: