Ah alles klar. Jedes andere Synonym wäre mir ein Begriff gewesen. :mrgreen: Jetzt machen die ganzen anderen Sachen, die du danach noch aufgezählt hast, Sinn...Fressflash? :mrgreen:Zitat:
Druckbare Version
Ah alles klar. Jedes andere Synonym wäre mir ein Begriff gewesen. :mrgreen: Jetzt machen die ganzen anderen Sachen, die du danach noch aufgezählt hast, Sinn...Fressflash? :mrgreen:Zitat:
:biggrin:
Jo den verdammten, habe seit 2 Monaten nichts mehr geraucht, aber hat gut getan ^^ xD
ich beichte schonmal nur noch net sicher was :D
heut wird der 17te von nem freund gefeiert da wird garantiert gesündigt :)
Gestern viel zu viel Alkohol getrunken. Bin immer noch voll :icon_scratch:
Grillparty heute ca. 7 Geflügel-Spieße+1 Geflügel Steak.....und ca. 8 x 5cl Wodka!
mein ganzes leben is ne sünde :)
2 Döner + 1 Türkische Pizza
Heute Abend wieder reichlich Alk und wahrscheinlich 2 Dürüm's :esser2:
1 döner und n schoko weihnachtsmann der mal ca 15 cm groß war...
paula haben wir weihnachten ?
ähm ja... bei mir ist jeden tag weihnachten :-D den habe ich noch gefunden :-D
keine ahnung ob der noch gut war^^ bauchauas habe ich noch keine
dann is ja gut ^^
So, JETZT hab ich mal was, was ich als halbe Sünde ansehen kann....
Gestern Nachmittag 3 Donuts
Gestern Abend 4 gebackene Camembert
Gestern Nacht 4 Cheeseburger und bisl anderen Krams
Heute Morgen 4 Donuts
was sind doGnuts :-D :-D hundenüsse?? hmm... lecker....?
Danke Paula, ich hatte eben Training, da passiert das schonmal.^^
dognuts hört sich aber lustig an :-D
Der ganze Tag ist eine Sünde - denn heut' hab ich meinen Sündentag, ich darf das und genieße es! :action-smiley-035:
Das erinnert mich an nen Liedtext.... :mrgreen:
War doch nicht so viel Alk, 4 Bierchen, 2 Sex on the beach, 1 vodka-redbull, 2 whiskey-cola und iergend ein shot der verdammt brannte im hals ^^
dafür 2 dürüms, ne pizza und ne pommes -.-
mindestens jetzt ne dose thunfisch, 2 eier aber viiiiiiiiiel zu viiiiiiiiel maionaisse :sport:
Gestern gabs nochmal x Bier, x Wodka-Kirsch, zwei Pizzen und einen Crepes :(
Scheiß Alkohol.
alkohol+pizza gestern nacht.
heute das aquarium neu gemacht. deswegen insegsamt bis jetzt noch so gut wie garnichts gegessen...
Heute morgen das deutsche A-Jugend Finale geschaut. Kein richtiges Mittagessen. Dann waren heut Abend noch 1500 kcal frei. Jetz gabs nen Yufka, en Chicken Napoli, 3 Doppelkekse, 1 Merci, und 2 Kinderriegel. Mensch, is das geil:D
die 1500kcal kann man auch sinnvoller nutzen! :-D
und was ist nen "yufka"?!
naja heute 150g schoko müsli zu meinem frühstücks MQ und dann noch bestimtm 200g von sonnem rührstraciatellkuchen von aldi! boah der sit so lecker! :-)
MUsst du grad sagen:D ...nein schon ok...Naja mum hat gekocht, was ich nich essen konnte, weil ich davon immer Durchfall bekomm:D^^....und MQ war aus, kein Milch mehr da und nur noch 1 Packung Wurst.(Pute) Und es ist Sonntag:D...PS: Der Kuchen is echt geil... Hab ich auch schon probiert. Noch geiler ist Baumkuchen! Oje, dafür würde ich sterben. Ich glaube ich trage mich schon mal für morgen ein..*baumkuchenkaufengeh*edit: ein yufka ist das gleiche wie ein Dürum.Zitat:
nein! tuuuuuuus niiiicht! :-D
nene mach ruhig! aber erst am sonntag essen nä?! :-P
ja bei mir war das auch zumj frühstück und nciht zu abend! und außerdem einmal im momant dar fich azuch mal naschen! :-)
Zitat:
:D:D Ja ok..;) Wenn schon sündigen, dann richtig. Hab ich mir jedenfalls gedacht. Bei mir wars schon Ewigkeiten her, dass ich gesündigt habe. Aber ich glaub ich leg so nen Tag mal 1 mal die Woche ein. Zudem ich heute eig noch unter meinen KCal bin. nur auf 2600...Nur ich fühl mich wie bei 4000:D
chips
innerhalb von 5 minuten 640kcal schokokekse gegessen...
7 radler, 1 korn-fanta und bestimmt 10 pizzabrötchen auf nem geburtstag
viell zo viel alk, aber ega, spassss mus sein... aber anseinde nicht genug, icj kawn nocj in disem therad poste ;)
ne mege alkohol, nich nur bitbruger auch red bull aber tro0tzdem ne menge :D
War aber etwas zu viel, naja jetz ersma penne, man bin 9ch im sack^^
Man man man ihr 2 hier! kaum 16 und schon schütten was das zeug hält!
Normal :smoke:
beachhandball war der hammer !!!
mehr brauch man nich sagen ... alles sünde :D
oh ja! ich freue mich schon auf das erste turnier diese saison :icon_cheers:
nescient wir müssen halt unsere grenzen herausfinden.. :motz1::ratlos:
:biggrin:
Zitat:
oh ja! ich freue mich schon auf das erste turnier diese saison
ich freu mich auch auf die kommende saison ... leider is zwischen mir und dem handballspielen noch ein paar monate vorbereitung :(
warum denn? noch etwas an stärke zulegen? ^^
muss bis zum saisonafang auch noch ordentlich trainieren.. aber das wird schon, handball ohne sünde wäre wie handball ohne ball :smoke:
joa mein problem is nich die staerke sondern das gelaufe :D
scheiße, gestern vip karten gehabt und seid 12 uhr mittags bis 12 uhr nachts 7l bier gesoffen und nur scheiße gefressen :(