hehe xD
Druckbare Version
hehe xD
du redest dich selber um kopf und kragen :mrgreen:Zitat:
Am Donnerstag ist "Welcome to the Club" von Sunshine live im Kinki in Sinsheim:thumleft: Da brauch man nicht viel Alk um Party zu machen :mrgreen:
Donnerstag in die Dorfdisco und Alk frei abfeiern ,
Freitag , Finales Training vorm Derby ,
Samstag ganz ruhig weg ,
Sonntag - Gameday .
Nachher Parteeeeeeeeeeeeey :D
ich bleib zu hause und mach meine diaet :P
heute mach ich mir ma nen gechillten zuhause, ganz alleine^^. morgen mittag geh ich wenn alles klappt shoppen und zum frisör. abends kommt vielleicht ein mädchen zu mir, oder vielleicht geh ich auch mit ihr weg.
nächstes WE geh ich in europapark zu terezi nights. das wird sicher lustitg:
Ansehen ?
ich bleib zu hause und mach meine diaet :P
viel spaß^^:mrgreen:Zitat:
joa is hammerhart xD
Oh mann ich hatte heute einfach keinen BocK Zeitungen auszutragen und jetzt muss ich morgen früh raan also ist morgen schon wieder verplant...
Geburtstagparty von nem Kumpel :brech:...ich meinte....:thumleft:
Ich geh heut abend zu nem Kumpel... Erst Fußball gucken (Deutschland-Russland) und danach den Kampf Vitali Klitschko vs. Samuel Peter
das ist wohl auch mein programm :mrgreen:
Mit Bruce lee nach Förste auf ne komsiche party :D
Ich hab ja Ferien für mich sind ganze zwei Wochen ein endloses Wochenende !!!! :mrgreen:
Dass leider auch schon wieder in ner Woche vorbei ist ^^ :-(
gesten gemütlich paar bier getrunken mit paar kollegen. und heute erst mal die hebebühne die ich letzte woche schon abbauen musste weg gefahren und abgeladen. jetzt gleich haare schneiden lassen, dann pumpen, später solarium und heute abend geh ich denk ein bisschen party machen.
schoen n bisl aufpumpen bevors inne disse geht :P
so siehts aus :lol:.Zitat:
Den Arsch abfreuen, dass ich in der Klausureinsicht noch 3 von benötigten 24 Punkten gefunden habe und es somit auf eine 4.0 in der schwersten Klausur des Studiums geschafft habe :) *freu*
lernen und im musklebodyforum abhängen.
hier im forum chillen und hinter jedes kommentar von king son smily setzen
:lol3:
Na das ist doch mal nä Sache !!!! :mrgreen:Zitat:
:lol3:
darf ich fragen, was du lernen wirst?Zitat:
lernen und im musklebodyforum abhängen
morgen ist ne bomben technoparty, das wird hammer. erst bei nem kumpel vor feiern, denke das kann ziemlcih spät werden und dann auf die party.
samstag mach ich dann wohl etwas gechillter, vielleicht zu nem mädchen heim...steht noch offen.
Lernen, trainieren, morgen muss ich für 3 stunden in die Schule zum Geschichte LK treffen....und Sonntag evtl aufs Pferderennen..
Heute Halloweenparty bei einem Freund.
Morgen in einem Lokal den Geburtstag meiner Schwester feiern.
Am Sonntag gehts mal wieder ab zum wöchentlichen Paintballtraining!
Und dazwischen versuche ich so viel wie möglich zu schlafen :)
pass auf deine finger auf! :thumleft:
Boa, ich habe auch nochmal lust painball zu spielen! War bis jetzt nur einmal in Holland, und das war hammermäßig :D
Hammer, jetzt grad aus der Schule, nachher Trainieren, danach Mittagsschläfchen, dann gehts am Abend zu ner Halloween-Party in der Stadt, und dann noch in ne Disco :mrgreen:
Endlich mal ausruhen und viel schlafen.....
Uf das hört sich gut an
Halloween-Jahrgangsparty :)
Morgen Wohnungen ansehen, mein jüngster Sohn will ausziehen.
Vielleicht Sonntag nach Paderborn, mein ältester Sohn ist mit dem Motorroller verunglückt und Fuß kaputt.
Dann mal gute Besserung!
Danke Chaser, werde ich ihm ausrichten.
Kein Problem, da hat dein Sohn aber Glück gehabt, dass nicht mehr passiert ist.Zitat:
Ja, er fährt in Paderborn Pizza aus, ein Arbeitsunfall also.
Hö des hab ich ja noch nie gesehen das man mit einem Roller Pizza ausfährt ??
Aber auch von mir mal gute Besserung...:icon_salut: