Ist zwar selten aber für Woks gibt es auch was...Zitat:
Zitat von Niklas`
Druckbare Version
Ist zwar selten aber für Woks gibt es auch was...Zitat:
Zitat von Niklas`
ja bin ich noch. und wir habens geschafft wieder fast 2 wochen nicht miteinander zu schlafen. herrlich.
in den letzten 3 monaten hatten wir vielleicht 6-7 mal... ist doch kranke scheisse... :brech: . und von tag zu tag geht mir das mehr auf die nerven.
an deiner stelle wuerd ich mich net beschweren , ich und meine freundin sind jetz 800km voneinander entfernt , wahrscheinliuch fuer die naechsten 5 jahre, wir sehn uns dann alle 2-3 monate mal en paar tage :roll:
Ich bin auch am überlegen mit der Frau die mir mal das Herz zerfetzt hat wieder was anzufangen. :? Die liebe machts einem nicht leicht!
jaja wir sind schon arme Lümmels :mrgreen: .
ich frage mich gerade ernsthaft ob meine freundin nicht nen andern in aussicht hat. ich hab mit ner freundin gesprochen und diese meinte, damals wears bei ihr dasselbe wie bei mir als sie sich in nen andern verknallt hat.
das schlimme bei sowas ist wenns überraschend kommt...also die trennung...bei mir wars so..bin immer noch geschockt habe die probleme übersehen...wir hatten auch monatelang kein sex aber wenn man wirklich die frau liebt kommt sex an 2. stelle!
ich habe nicht überlegt ob ich mit ihr leben kann sondern ohne sie!?...und das geht halt nicht deswegen KÄMPFE ich...ich weiß sie liebt mich...das sehe ich an ihren blicken...sie versucht mich manchmal zu küssen aber dreht doch dann am ende um....dieses lauwarme gefühle muss ich wieder heiß machen und die liebe entflammen...
das wichtigste im leben: man muss kämpfen egal welches ergebnisse rauskommt. man kann dann später zumindest sagen "hey ich hab gekämpft...mehr konnt ich nicht geben....es sollte halt nicht sein"....aber von dem satz bin ich lange entfernt...und auch wenns jahre dauert ich kämpfe um sie!
das stimmt. dann kann man sich nicht vorwerfen nicht genug getan zu haben.
klar kommt sex nicht an 1. stelle. aber irgdnwie ist es doch immer ein indikator für die beziehungslage...
Naja es gibt auch andere Gründe, warum man kein Bock auf Sex haben kann. Das muss nicht immer mit dir zu tun haben.Zitat:
klar kommt sex nicht an 1. stelle. aber irgdnwie ist es doch immer ein indikator für die beziehungslage...
Hab grad mit meiner Ex bissl gelabert. Sie hat kein bock mit ihrem derzeitigen Freund zu schlafen weil er schlecht ist.
Will jetzt nicht sagen das es bei Niklas auch so ist, aber weils grad passt erwähn ich es mal. ;)
alles roger. ey ich sollte euch das nicht erzählen. legt meine freundin sich gerade vor mich und fragt " na keine lust oder was ? " . ich " nein heute nicht " , um zu gucken wie sie reagiert.
dann sie : " na gut, dann mach ichs mir selber" ... und fängt an. MUHAHAHA :mrgreen: zu geil.
Ich liebe diese Welt :action: :lach: :smoke:
scheisse, mein bauch wird wieder dicker :|
bei mir wäre etwas anderes dicker geworden :diablo:Zitat:
scheisse, mein bauch wird wieder dicker
:jumpers: :lieb_hab: `
du weißt doch pharmazeut . ich bin streng katholisch und lebe sehrt enthaltsam was sex und drogen angeht.
mfg
Ihr verhütet doch immer oder? :lol:Zitat:
scheisse, mein bauch wird wieder dicker
Massefreak1, lol FI*** DICH :)
ne. ich hab ne kondomphobie. hab in meinem Leben vielleicht 5 mal son ding benützt. :oops:
und sie nimmt keine pille usw... :mrgreen:
doch natürlich.
scheiss testo. ich hab schon wieder bock zu ***** :mrgreen:
Nimm dir ein Beispiel an deiner Freundin:
Zitat:
" na gut, dann mach ichs mir selber"
(Boysfood.com)
;) :mrgreen:
normal. das abendliche einschlafritual darf natürlich nicht vernachlässgit werden :meister: :daumen: :respekt: :jumpers: :angel: :angel: :ass: :lach: :lach: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :tschuess: :esser2:
Niklas, dass Deine Freundin keine Lust auf Sex hat, kann auch mit den Hormonen zusammen hängen, die sich sich täglich durch die Pille ballert. Bei meiner Kleenen war das früher auch so, doch als sie sie abgesetzt hat ... meine Güte, ich kann froh sein, wenn ich mal meine Ruhe habe :shock: :mrgreen:
Das sollte man nicht unterschätzen, ich hab das jetzt auch schon öfters von anderen Mädels gehört. Pille abgesetzt ... und urplötzlich keine Kopf- und Rückenschmerzen mehr, total rattich und sie wurden sogar teilweise richtig verschmust, obwohl sie das vorher überhaupt nicht waren.
Frag mal Babsy...
TheEvilOne, das hatten wir schon x mal in dem Thread
TheEvilOne, Du bist ca 10 Seiten zu spät! :fingernagel:
Das Themas sind wir schon durch! :motz1:
Ich war seit 5 Wochen net mehr online wegen Urlaub und hab mir den Rest bis dahin net weiter durchgelesen.Zitat:
TheEvilOne, das hatten wir schon x mal in dem Thread
Aber sowas kann man net oft genug sagen :lol:
danke trotzdem TheEvilOne, für die Information!
Man entdeckt immer wieder neues.... ;) :daumen:Zitat:
alles roger. ey ich sollte euch das nicht erzählen. legt meine freundin sich gerade vor mich und fragt " na keine lust oder was ? " . ich " nein heute nicht " , um zu gucken wie sie reagiert.
dann sie : " na gut, dann mach ichs mir selber" ... und fängt an. MUHAHAHA zu geil.
Ich liebe diese Welt
Zumindest,wenn sie dann mal Lust hat, gehts Dir richtig gut...hehe. Oh, kenn ich das... ;)
JA, dem kann ich nur zustimmen!!! Ist ganz oft so. Bei meiner Ex auch. Siehste ja an Dir und der TestoWirkung z.B. auch etwas erhöhte Libido....unglücklicherweise ists bei ihr dank Östro genau der gegenteilige Effekt...ist das nicht ne schei* Ironie!? :mrgreen:Zitat:
Niklas, dass Deine Freundin keine Lust auf Sex hat, kann auch mit den Hormonen zusammen hängen, die sich sich täglich durch die Pille ballert. Bei meiner Kleenen war das früher auch so, doch als sie sie abgesetzt hat ... meine Güte, ich kann froh sein, wenn ich mal meine Ruhe habe
Das sollte man nicht unterschätzen, ich hab das jetzt auch schon öfters von anderen Mädels gehört. Pille abgesetzt ... und urplötzlich keine Kopf- und Rückenschmerzen mehr, total rattich und sie wurden sogar teilweise richtig verschmust, obwohl sie das vorher überhaupt nicht waren.
TheEvilOne, :shock: :shock: jetzt wird mir einiges klar.... :jumpers:Zitat:
Frag mal Babsy...
Huhu, liebe gemeinde.
Ich bin jetzt wieder mit meiner Freundin zusammen. Hatten ein sehr langes Gespräch.
Bin so glücklich wie noch nie :)
bis denne
no
Warum redest Du auch so lange mit ihr. Das haste jetzt davon :lol:Zitat:
Ich bin jetzt wieder mit meiner Freundin zusammen. Hatten ein sehr langes Gespräch.
Ich mein ja nur ... als sie noch nicht in den Wechseljahren war, war das bei ihr bestimmt genau so :diablo:Zitat:
TheEvilOne, Shocked Shocked jetzt wird mir einiges klar...
TheEvilOne, jaja, ich weiß was zwischen Euch läuft... :diablo: :lol:Zitat:
Ich mein ja nur ... als sie noch nicht in den Wechseljahren war, war das bei ihr bestimmt genau so
nolame, Du nimmst uns aber jetzt nicht aufn Arm,weil das bei Niklas auch in dem netten "hin und her-Stil" läuft als never-ending-story :mrgreen:
Wäre ich nochmal so jung bzw fast 10Jahre jünger...ich würde (mit der heutigen Erfahrung) alles bissel anders machen..... :twisted: :twisted:
:lol:
Niklas: Ist das mit ihrer Libido generell so´n Problem? Also auch vor Deiner Zeit und macht sie sichs nicht selber incl Vibrator und so netten Sachen(also jetzt ohne Dich, wenn Du grad nicht da usw).
Wie gesagt, wenn Du Dir subjektiv sehr sicher bist, daß es nicht dran liegt, daß Deine Anzeihung für sie nachgelassen hat bzw es auch nicht wegen Euren Streitigkeiten ist und sie auch niemand anderes "interessant" findet....--> Dann AB ZUM FRAUENARZT MIT IHR!
Dort wirst Du geholfen...und sie... 8-)
...oder einfach nachschauen, ob Du noch Garantie hast, wenn sie kaputt ist.Zitat:
Wie gesagt, wenn Du Dir subjektiv sehr sicher bist, daß es nicht dran liegt, daß Deine Anzeihung für sie nachgelassen hat bzw es auch nicht wegen Euren Streitigkeiten ist und sie auch niemand anderes "interessant" findet....--> Dann AB ZUM FRAUENARZT MIT IHR!
Dort wirst Du geholfen...und sie...
Eben, geiz ist geil!
Mal gucken, was der "Hersteller" sagt, wenn Du ankommst und darlegst, dass ihre Kolben nicht wirklich rund laufen und dass das Fahrwerk durchgelutscht ist. Falls Dir der Hersteller ne Reparatur anbietet, würd ich für die Ausfallzeit aber auf jeden Fall ein Zweit"gerät" verlangen :lol:
@TheEvilOne: An dem "Durchlutschen" hat Niklas` aber nicht unerheblichen Anteil, er hätte eben auf ein gewerbliches Modell achten sollen, die sind robuster. 8-)
Naja, hätte vielleicht auch gereicht, wenn er alle paar tausend km mal nen Ölwechsel gemacht und die Ventile getauscht hätte. Ich glaub net wirklich dran, dass er an die Inspektionen gedacht hat. Aber so sind die jungen Burschen: Immer druff ufn Bock, Spaß haben, aber sich net um die Pflege/Wartung kümmern! :mrgreen:
ja und durch die dauernde missachtung kommt der motor am ende nicht durch den tüvZitat:
aber sich net um die Pflege/Wartung kümmern
Nehme euch nicht auf den Arm, sind wieder zusammen. Bin glücklich wie noch nie :)
Viele Sagen das wird nichts, ich denke aber nicht so!
Na dann halt uns mal auf dem laufenden ;)Zitat:
Viele Sagen das wird nichts, ich denke aber nicht so!
können wir das bitte als foto-love-story weiterlaufen lassen?
und dann ab in die bravo :D
Zitat:
Also auch vor Deiner Zeit und macht sie sichs nicht selber incl Vibrator und so netten Sachen(also jetzt ohne Dich, wenn Du grad nicht da usw).
jep. sie macht es sich so gut wie nie selber. 3 wochen ohne sex oder selbstbefriedigung kein proiblem für sie sagt sie mir.
verstehn kann son sexsüchtiger wie ich das schon lange nicht mehr. für mich ists schon nen wunder wenn ich mir mal einen tag keinen ***** ...
lol.... na egal =)
tztztz frauen sind halt keine männer *lol* bei denen geht sowas! :shock: