ich fühl mich voll am arsch :(...und morgen um 5:30 aufstehen...
Druckbare Version
ich fühl mich voll am arsch :(...und morgen um 5:30 aufstehen...
was den frischlingen bei uns beigebracht wird....grauenhaft....
man mancht pro gerät nur einen durchgang und dann gehts zum nächsten, reihenfolge ist egal, hauptsache man macht erstmal alle geräte (vom plan) einmal durch, erst dann fängt man wieder von vorne an...
Habe probleme mit beiden Knien und gerade beim Training beim Kreuzheben verkackt. Im dritten Satz hatte ich nach der 3ten Wiederholung nen stechenden Schmerz oben zwischen den Schulterblättern, musste die Hantel fast fallen lassen. Es ist geiles Wetter draussen und ich muss lernen, so zum :brech:
ich krieg hier mal wieder nix hin. scheiss diplomarbeit
Geht mir ähnlich mit meiner Facharbeit. Noch 15 Tage für 15 Seiten :mrgreen:
Ich hab mein Handy im Fitnessstudio verloren und nun ist es wech ... Wie assozial muss man sein um das NICHT im Fundbüro abzugeben ... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH AUSRASTER
Tut mir ja leid, aber auch ein wenig selber schuld, wenn man sein Handy mit ins Studio nimmt... darum nehme ich nur meinen Schlüssel mit, der Rest bleibt zuhause!
mach ich auch so...Zitat:
vorallem hasse ich leute, die beim training telefonieren. die geräte als sitzmöglichkeit während des telefonierens benutzen...
is das nicht alles nebensächlich? ich hab das immer alles inna bauchtasche dabei .. Es geht mir vielmehr darum, dass Leute in nem Studio wo man ein und aus geht nicht genügend soziale Kompetenz haben um nen Handy an der Theke abzugeben ..
und darum das Leute nicht auf ihre Sachen aufpassen können :angel:
na wenn dus in ner bauchtasche hattest, dann kanns ja nicht verloren gehen, oder?
leider gibts nicht nur nette menschen...da wird sich so n a**** gedacht haben "cool, neues handy, mein altes ist eh schei**"...
Außerdem kann man so schön für lau telefonieren. ^^
nicht wenn mans gleich gemerkt hat und dann sperren lässt.Zitat:
Ich habs auf einen Umkreis von 50m Orten lassen ..
Is gar nich mal soo weit wech von hier, jetzt gibbet ÄRGER
Na so schlimm wird's schon nicht werden. ^^Zitat:
jetzt gibbet ÄRGER
Habs Wieder :)
koboo, und was ist dein Trick das Blut von Händen und Klamotten abzuwaschen? :mrgreen:
Wasserstoffperoxid (H2O2) hat gegen das Blut ganz gut geholfen ! :D
@koobo: Und wer hatte das Ding? Der 125 kg-Typ mit den 51er Oberarmen? :mrgreen:
Jap, dann hab ich ihm direkt meine 55er OA's gezeigt und dann wurde er ganz kleinlaut ! Nein war alles nen Missverständnis ;) nix ernstes!
Das heißt er hat dir SEINE 55er Oberarme gezeigt?Zitat:
Ne das warn seine Oberschenkel!
boah was ein mieser Tag. Hab erst eine ziemliche Aggro Phase hinter mir, jetzt Depressionen. Super Ingo.... :tot:
ich war so extrem wütend drauf, dass ich auf der Autobahn sogar die Bullen rechts überholt hab.:angel: War mir zu dem Zeitpunkt eigentlich scheiss egal, die haben nur blöd geguckt!
aber was solls, werd dann schlafen gehen und hoffen dass der morgige Tag besser wird.
Hat jemand ne Idee, wie ich Schweiß auffangen kann?
Bevor versaute Fragen kommen: ich brauch das für meine Facharbeit :lol:
Wieviel Liter brauchst Du denn?Zitat:
Hat jemand ne Idee, wie ich Schweiß auffangen kann?
mit schweißbändern...
Hm, ich schätze für die Proben würden 100-200 ml reichen ;)
Schweißbänder ist eher schlecht, ich glaube die versauen die Inhaltsstoffe vom Schweiß
Man könnte ne große Schüssel unter die Bank in der Sauna stellen, und Handtücher dort verbieten. :mrgreen:
warten bis draußen 30° sind, dann ab in die sonne paar ordentliche KB und bischen BD im dicken pulli und jacke, da kanst direkt in einen eimer tropfen !Zitat:
am besten und intensivsten : Haare auswringen nach 1 Stunde joggen .. mit Mütze! Kriegste sicherlich innerhalb 1 Woche ca 250ml zusammen... Aber geht natürlich nur mit nem WUNDERSCHÖNEN ELEGANTEN PELZ AUFM KOPF!
Wo ist denn der Morski?!? :angel:Zitat:
WUNDERSCHÖNEN ELEGANTEN PELZ AUFM KOPF!
Also ich hätte glaube ich keine Probleme die 200ml Schweiß zu sammeln. Bei mir tropft der Schweiß nur so von der Haut. Meine Hose/Shirt ist oft komplett durchnässt :lol: (Nicht das falsche Gedanken aufkommen: Ich schwitze nur so extrem beim Training^^)
Tja, dann weißt du was zu tun ist: Auffangen, eintüten, zuschicken :cool:
omg ... das ist echt abartig ... brauchst du den schweiß nur von einer person oder dürfen da mehrere reingeschwitzt haben? *würg*
Ich werde nicht gesund...schon 3 wochen kein Training, 3 WOchen kein Fussball....
Fühle mich immer noch beschissen...
Ich muss mich erstmal wieder an das Wetter gewöhnen... bekomme einfach nix festes und vorallem warmes runter... den ganzen Tag Flocken, MQ, Whey Shakes ist auch nicht das wahre...:|
Mir gehts genauso, Santa! Bin total schnell satt.
Ansonsten ist momentan eine Austauschschülerin aus Italien bei meiner Freundin und sie hat keine Zeit. Anschließend fliegt sie über Pfingsten nach London. Super! -.-
Aha und warum haben die beiden nicht zusammen Zeit für dich *gg*
Mir hats heute beim Training meine Klimmzugstange aus der Wand gerissen und es sind gut 10cm kreisrund und 5cm tief Stücke aus der Wand drausen. Ist auchnoch ein Mietshaus....
Naja dafür wars Train heute sehr gut zum ersten mal 3x 11/12 Dips geschafft bald sollte ich wohl die KH ans Bein hängen. :-)
Und über wenig appetit kann ich mich nicht beschweren ca. 300g Reis mit 200g Straußenfilet, 100g Haferflocken und 750g Magerquark übern Tag verteilt und natürlich der PW-Shake. :D
@Drenger: War die Klimmistange nur mit solchen Plastikdübeln befestigt?
Nein, das waren mitgelieferte "Metallspreitzer" aber anscheinend nicht lang genug....
Aber die Wand ist auch nicht die beste, leider.