ICH HAB MEINEN ERSTEN KLIMMZUG HINGEKRICHT
und das auf der arbeit :)
bin ich stolz auf mich
Druckbare Version
und das auf der arbeit :)
bin ich stolz auf mich
sternchen, die sachen von new yorker zerstören aber den sexappeal JEDER frau ;)
oooooch, warum das denn?
LOS SAG!!
JUHU JUHU
nächste woche wird mein bike endlich fertig.
leider muss da noch was dran geschweißt werden, denn als der kerl rein getreten hat, hat sich die achse verschoben,so n müll..
bei mir nieeee, da sieht man es mal.. männer bekommen alles kaputt,lach..
Herzlichen Glückwunsch! :kh:Zitat:
nächsten dienstag gehts zum piercer...
was genau, steht immer noch net fest, rooofl
was steht zur auswahl?
falls de mich meinst
Industrial oder einfach oben am ohr nen stab rein..
mh? industrial gefällt mir net...und natürlich mein ich dich...wem gilt denn sonst hier meine ungeteilte aufmerksamkeit :mrgreen:
ja, das ist eben nicht jedersmann geschmack..
ich finds zwar toll,aber an mir?
tendiere dazu eher zum anderen
joa, musste dir mal ranheben...
wenn das so weiter geht, muss ich mir ein neues forum suchen.Zitat:
und das auf der arbeit
bin ich stolz auf mich
ihr werdet mir alle zu stark! :motz:
new yorker ist für mich einfach die definition von geschmacklosigkeit, es steht zwar jedem frei sich nicht allzu sehr für seine kleidung zu interessieren, aber man muss sich nicht hässlicher machen als man ist. Und genau das bewirkt mmn new yorker kleidung mit den ganzen tribals auf dem hintern und den neon-grünen hosen usw ;)
Ja im Kriechen geht das auch leichter, probiere mal im Hängen. :fingernagel:Zitat:
Lol, da muss ich den Herforder New Yorker Laden aber in Schutz nehmen... diese Tribals und so das geht echt gar nicht... aber sowas haben die bei uns auch gar nicht... und welcher Asi trägt den bitteschön neonfarbene Hosen?Zitat:
Wie gesagt, ich kaufe auch bei NY ein, aber wie ein Raver sehe ich echt nicht aus^^
war auch eher auf die klamotten für frauen/tussies bezogen...wobei die herren-sachen nicht wesentlich besser sind.
aber gut, tastes differ ;)
Obwohl ich gerade ne Kiefer-OP hinter mir habe, gibt es heute auch mal ne gute Nachricht. Im Erbschaftsstreit meiner Mutter, wo ich diese vor Gericht vertreten habe, ist das Gericht nach langem Hin und Her meiner Sichtweise gefolgt, und hat den Anwalt meiner Tante abblitzen lassen und zu Gunsten meiner Mutter entschieden. 1:0 für uns, mal sehen ob es in die Verlängerung geht. :roll:
:daumen: ich freu mich für deine mutter (und dich?).
wie ists beim Zahnbohrer gelaufen?
Abwarten, die Gerichtsentscheidung kann angefochten werden.Zitat:
Ein Zahn verloren, Knochen ausgelöffelt und ausgefräst, dürfte bald anfangen wehzutun. :xZitat:
wie ists beim Zahnbohrer gelaufen?
Na endlich auch mal was Gutes von Dir zu hören!
Ich geh nachher Lotto spielen- wenn der große Wurf klappt, kriegste was ab!:cool:
Vllt. zahlt meine Mutter mir jetzt das nötige Zahnimplantat.Zitat:
Na endlich auch mal was Gutes von Dir zu hören!
Tja, da wird meine Tante abstinken, sie hatte zwar ihren Anwalt, aber ich bin Robert. ^^
Robert for the win!! :hello2:
:jumpers:Zitat:
Spitze Robert, ich freu mich für euch :daumen:
Hätte ich dich mal als Anwalt engagiert, mein unfähiger Vogel ist seit Wochen nicht zu erreichen und braucht 5 Wochen um nen Brief an eine Versicherung zu schicken :roll:
Yehaaahhh, hab grade erfahren, das mein Gym heute neue Geräte bekommen hat. Und heute ist Beintraining!!! :knie: :hello2::hello2::hello2:
Das geht leider nicht, man kann keinen Arzt als Anwalt engagieren, geht umgekehrt übrigens auch nicht. :devil-smiley:Zitat:
Hätte ich dich mal als Anwalt engagiert
Ich kann allenfalls "Prozeßbevollmächtigter" sein, so war das hier auch. Geht aber nur bis zu der Instanz die noch keinen Anwaltszwang hat. Das wäre das Amtsgericht, und im Sozialrecht das Landessozialgericht. Darüber braucht man zwingend einen Anwalt, selbst wenn der es schlechter kann als man selbst. Denn die Juristen stellen die größte Abgeordnetengruppe im Bundestag, die sichern ihren Kollegen schon in der Gesetzgebung die nötigen Monopole und Einnahmequellen. Nüchtern betrachtet gibt es nämlich keinen sachlichen Grund, warum außerhalb von Strafverfahren jemand sein Recht nicht selbst vertreten darf.
ich würde auch gerne bei strafverfahren mein recht gerne selbst vertreten ^^
Dort ist der teure Anwalt Teil der Strafe. :fi_lone_ranger:Zitat:
achso -.-
hihi ich glaube pash hat gestern einen puff abgefackelt :fi_lone_ranger:
WTF? :lol:
im ort wo pash wohnt ist heute nacht ein puff abgefackelt... 120 feuerwehrleute waren im einsatz :lol:
@New Yorker,
um himmels willen, sowas zieh ich net an.
aber so tops in schwarz oder so, hol ich mir da gern..kosten net viel und zum party machen reicht es.
smile
WE WE, wir haben WE!
Ich habe schon seit letzten Freitag Urlaub :zunge:
Der bis jetzt richtig fürn Arsch war, weil das Wetter ja meint fast die ganze Zeit regnen zu müssen :sport:
was will man mehr?!Zitat:
perfektes wetter für :knie: :kh: :hantel::pumper3::lh::Stemmer:
:D
joa und zum zocken!
Mein Bruder kam auf die Idee, einen Bullen in 'Lebensgröße' vor die Fleischerei zu stellen..
Nachdem das Ganze zum Magistrat musste, dort 2 Treffen gab,wegen den Blöden Ding, kam das arsch teure ding heute..
40 kg schwer und sieht einfach nur geil aus.
Das Vieh steht bei uns vorm Laden und alle Leute glotzen doof, machen nen weiten Bogen drum oder betatschen es erstmal, obs wirklich echt ist.
Herlich diese Blicke..
das Ding is so groß, das es nicht mal in den Viehhänger passt.
Moin mach ich mal Bilder, seeehr geil...lach
Haha, bis ich erst mal gerafft habe was du meinst.Zitat:
Als ich angefangen habe zu lesen dachte ich du meinst nen polizisten :floet:
Joa das Wetter ist um zu trainieren oder zu zocken nicht schlecht, hätte aber lieber 35°C hier, dann könnte ich wenigstens mal was unternehmen mit nen paar Leuten und werde was braun. Bin sonst ja immer am arbeiten und wenn ich dann mal was machen will gehts nur am Wochende und das auch nicht oft.
:diablo:Zitat: