Und dann doch nehmen :tschuess:
Druckbare Version
Klar, aber erst zappeln lassen ^^ Aber richtig :diablo:
Und dann => :esser1::esser1:
:thumleft:
EDIT: Naja, son paar die mich nicht wollten waren allerdings übelste Bratzen vom Charakter her... die würd ich auch so net nehmen .. ^^
Vernünftige Einstellung, Mario - das wurde auch mal Zeit!
Warum bist du bei den KB stärker als beim KH?
Weil ich früher KBs gemacht habe, aber kein KH. Und weil ich beim KH noch derbe auf die Technik achten muss... außerdem 75 kg sind ja schon fast 85 ^^
wow mario :shock: tolle fortschritte.
Dein Bild sieht gut aus, Mario!!!
Wurd auch von Richard ein wenig "bearbeitet" :zunge:
Training 03.04.10, Dauer: zu lang
KBs
3x10 Wdh. 60 kg
Ausfallschritte
1x10 Wdh. 40 kg
LH-BD
5x6 Wdh. 60 kg
Curls mit KH
3x8 Wdh. 17,5 kg
SZ-Curls
3x8 Wdh. 30,5 kg
Kickbacks
3x8 Wdh. 12,5 kg
Nosebreakers
3x8 Wdh. 32,5 kg
Wadenheben stehend mit LH
3x15 Wdh. 75 kg
Hier mal zwei Vids, eins zum BD und das andere zum Frenchpressing... da werd ich in Zukufnt drauf achten, dass ich wieder grade drück, ma schauen ich geh nächstes Mal mal um 3 kg runter und lass meinen Kumpel ma auf die Ausführung achten.
http://www.youtube.com/watch?v=Yqt8Ewwc5d8
http://www.youtube.com/watch?v=mTRerPvKuuo
Ich gestehe, ich bin positiv überrascht.^^ Die vorletzte Wdh beim drücken hättest du allerdings locker alleine gepackt, bei den SK wär vermutlich auch noch was gegangen. Ansonsten hab ich das Gefühl dass du sehr breit greifst auf der Bank, ist dir das am angenehmsten so?
Lg Co
edit: ich seh grad die Stange scheint relativ kurz zu sein, so breit greifst du garnicht.^^
Warum brauchst du so lang, Mario - rumgetrödelt?
Zu den Vids: BD müsstest du mal von der Seite filmen, aus der Gynäkologen-Perspektive kann man nicht viel zur Technik sagen. Allerdings wackelst du mMn 'n bissel viel, so als ob du mitm Körper drückst anstatt mit der Brust ...
Bin beeindruckt. ^^
Du kannst die Hantel bei den Frenchpresses aber auch locker selber nehmen und wieder ablegen. Dazu braucht man den TP nicht.
Wo sind die Anspielungen auf Inkasso Henri? :mrgreen:
KBs
5x5 Wdh. 85 kg
LH-BD
3x10 Wdh. 42 kg
LH-SBD
2x10 Wdh. 42 kg
Curls mit KH
1x8 Wdh. 16,5 kg
1x8 Wdh. 14,5 kg
1x8 Wdh. 12,5 kg
Curls mit SZ-Stange
1x8 Wdh. 32,5 kg
1x8 Wdh. 30,5 kg
1x8 Wdh. 27,5 kg
Kickbacks
3x8 Wdh. 12,5 kg
Nosebreakers
3x8 Wdh. 27,5 kg
Das waren heute Killer-Kniebeugen. Kein TP war da, der mir hätte helfen können, Vater wollte auch nicht, also hab ichs alleine durchgezogen. Der letzte Satz war echt ein Kampf, kein Vergleich mit dem ersten Satz, wovon ich ein Vid gemacht hab. Egal, nächstes mal kommen nochmal 2 kg drauf.
http://www.youtube.com/watch?v=eRWJP0su3Q0
Nicht schlecht, Mario. ;) Ohne TP geht's offensichtlich auch.
Bei mir stand heute mein Mann hinter mir (als Absicherung) - und fragte ständig "geht's noch, soll ich helfen?". Irgendwann hab' ich dann "Geh weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg" gebrüllt ... 8-)
Handtuch um die Stange meine Fresse du Weichei! :ass:
Die Hose sitzt sehr.. komisch, in der Po-Gegend, kann das sein?^^
Sonst aber schöne Leistung, nicht übel :)
schöne leistung..
aber warum das vid aus so einer unschönen perspektive??
weißt doch langsam, wie das läuft..
Ja hab halt nen dicken Arsch ^^
Zu Susi und Adil sag ich nur:
http://www.youtube.com/watch?v=cvkBM...eature=related
8-)
Das mit dem Handtuch ist doch in Ordnung. Hab ich anfangs auch immer genommen.
Besser sind aber diese Isolationsrohre wie hier auf dem Bild. Die gibt es in verschiedenen Größen, kosten fast nichts und geben ein super angenehmes Gefühl beim Beugen. :daumen:
Einfach längs aufschneiden (gibt es auch schon aufgeschnitten zu kaufen) und an die LH klemmen.
http://www.rohrisolierung.de/PE-Stan...ierungen_g.jpg
Cool Richard, und die kann ich ganz normal im Baumarkt kaufen, nehm ich an?
Ja, kann man im Baumarkt kaufen.
Ich habe welche, die sind seitlich offen und "verzahnt" ähnlich dem Reißverschlussprinzip. Schwer zu beschreiben, wenn man kein Bild hat. Ich suche mal eins raus.
nacken kostet nichts und is nich nur beim beugen ein angenehmes gefuehl
kann das sein, dass die stange zu weit oben liegt? weil da ungefähr ist doch der 6te und 7te halswirbel, und da soll sie nicht sein. hat man mir mal so erklärt :ratlos:
Ne kann nich sein. ^^ Mittlerweile ist mein Nacken zu muskulös, als dass ich die Hantel so weit oben ablegen könnte.
Wenn du es so angenehmer findest kannst du es ja machen. :roll:
Ich jedenfalls bekomme beim Beugen ohne Nackenschutz einen roten Abruck, der sich einmal komplett über den Nacken zieht und mehrere Tage bleibt. Kein Bluterguss, das sieht eher aus wie ein roter Striemen. Meiner Freundin hats nicht gefallen und mir ehrlich gesagt auch nicht. Muss ich also nicht haben und deswegen hab ich es lieber gepolstert.
@ Mario: Im Baumarkt findest du die Teile unter dem einfachen Namen Rohrisolierung. Die sind meist in solchen Kartons im Regal eingeräumt. ^^
Go Mario! Go Mario!
Die Striemen bekomme ich auch mit den Rohren ;)
Ich benutze sie auch, ist angenehmer.
Mein Gott, was ist nur aus der einst so zähen deutschen Jugend geworden^^....
Dein Beugen sieht gar nicht mal übel aus, muss ich dir zugestehen. Hatte es wesentlich übler erwartet;-)
BD mal von der Seite, so sieht man wenig. Außer deinen Spotter und der sollte auch etwas trainieren. Denn so dünn wie der ist wird er Probleme haben, wenn du mal wirklich viel drückst und er eingreifen muß*lol*. Beim letzten Versuch hat mir ( von ihm) allerdings gefallen, daß er offensichtlich nicht zu viel eingegriffen hat. Sag ihm mal, er soll das Gewicht mit den Fingerspitzen nur leicht nach hinten ( also in seine Richtung) ziehen. Meist reicht das aus, nur die Bewegung zu lenken ( Stichwort Banane!)
Zum Bild sage ich nichts mehr, alter Faker;-)
Danke Dirk!
Ja wie gesagt, wollte nur mal angeben mit den Vids :) Mit der Ausführung bin ich zufrieden. Und mein Kumpel wiegt zwar knapp 7-8 kg weniger als ich, nimmt aber dieselben bzw. sogar höhere Trainingsgewichte als ich ^^
Und er hilft auch nicht wirklich nach, wir trainieren ja nun schon seit über 1,5 Jahren zusammen, da weiß er, dass er net viel nachhelfen soll. ;)
Das richtige Bild hab ihc übrigens im Schnappi eingestellt, Dirk! :knuddel2:
Wollte heute eig. gar nichts machen, aber bin dann doch etwas gelaufen... war ziemlich hardcore.. schnelles Tempo, 3 Pausen und ca. 50 min gebraucht... Kopf wieder frei gemacht und Ziele wieder klar vor Augen geführt.
:icon_salut: