Dann ist man leichter, und muß bei starkem Wind mehr aufpassen. Auf der Wippe mit schwereren Kumpels ist das auch scheiße, wenigstens ist man dann aber oben. :pZitat:
Wie ist das eigentlich wenn man so dünn ist?
Druckbare Version
Dann ist man leichter, und muß bei starkem Wind mehr aufpassen. Auf der Wippe mit schwereren Kumpels ist das auch scheiße, wenigstens ist man dann aber oben. :pZitat:
Wie ist das eigentlich wenn man so dünn ist?
Wie ist das eigentlich mit 15? Wenn man nur Übungen mit dem eigenen Körpergewicht machen darf und den andren beim Hantelschwingen zusehen muss :lol:Zitat:
frank, das hab ich zum Glück hinter mir ;)
VERDAMMT :jumpers:Zitat:
schon ausgewachsen?
Ich mein, die Größe ist ja eh perfekt.
Keine Ahnung ob ich ausgewachsen bin, aber ein gewisser Reiz geht von diese Stangen schon aus ^^
richtig dumm^^:jumpers::lh:Zitat:
@Drenger: Ja war die Ansicht! Sieht deutlich besser von frontal aus geschossen!
@Kurzhund: Ich komm ausm Salzburgerland, da haben alle von klein auf solche Arme; Holzhacken, Sensen und so :grin:
Alles relaxed bis aufn Bauch :) . Bin ein wenig dick geworden , ab Dezember gehts ans Abspecken .
Aktuelle Kraftdaten? ;>
Bank 120 x 3
Kreuz 195 x 1
Kniebeugen 132,5 5 x 5
Das ist einfach heftig ^^
Wielange biste schon am Eisen? Bisher nur auf Kraft trainiert oder auch Hypertrophie?
Wie sieht das eigentlich mit ner Diät beim kdk aus... Das ist ja noramlerweise nicht so förderlich, wie willst das anstellen?
Training war bisher in nem gutem Zwischenbereich , im Großteil aller Sätze gehts nicht über 6 Wiederholungen hinaus , teilweise gehts aber auch bis zu 10 . Für den Kraftaufbau wird die Diät sicher nicht förderlich sein , aber es ist ja nicht so , dass sich jeder Kdkler n Dreck um seine Figur kümmern würde (scheint in Foren wie diesen ein teilweise weit verbreiteter Irrglaube zu sein) , gerade in den niedrigeren Gewichtsklassen muss man sehr auf seine Ernährung achten um nicht in der Klasse aufzusteigen .Zitat:
Die Diät muss sein , weil ich 1tens Sport Lk hab , und da jetzt bei dem ganzem Ausdauer-Mist schon recht schlecht bin , zudem im nächsten Schuljahr Abiprüfungen in Sport sind und ich da was reissen will , 2tens weil ich langsam anfange mich dick zu fühlen :( (mal abgesehen vom Äußerlichen eben das viele Schwitzen , keine Kondition usw.) und 3tens weil im Mai Kursfahrt ist :biggrin: .
edit : Training seit 2,5 Jahren .
Sieht echt gut aus MZ91 wenn ich dein Gewicht erreicht habe wär ich froh ;)
Arme stark, Lat stark, Schultern stark Nacken und Brust aufholbedrüftig.
KFA :daumen:
nacken und rücken aufholbedürftig?
was wärn das fürn kfa?
unter 10?
Mehr so 13% glaub ich
Zitat:
???
:lol:
ist das wegen dem licht oder hinkt dein rücken im gegenastz zu deinen armen sehr stark hinterher? :P
Rücken geht bei mir sehr leicht und gut zum trainieren ober oberärme echt schwer :(
aber deine oa's sind stark!
wasn dass fürn umfang? (bist ja gleich groß wie ich :P)
Das ist wegen der pose, sein rücken ist ok
ist mein rücken echt so schlecht?
gerade auf ihn hab ich am meißten wert gelegt
isn umfang von glaub 36,5 im normalem zustand
edit: aso gut nochma glück gehabt
Hat meine Freundin gemacht, als den Fischen im See meine Arme gezeigt habe damit Sie wissen was los ist :-) ach ja bitte nur nette Kommentare 8)
Was wenn die fische so aussehen?
sieht nett aus :D
Wurde ausgebessert.
@Julez: Du hast also schon vorgesorgt für den Winter :P
ich sagte doch nur nette Kommentare :-)Zitat:
julez, :knuddel:
arschmuskel, wo bleiben die versprochenen fotos?
Ja, genau :icon_scratch:ich habe vorgesorgt *lach*Zitat:
Mal nen Arsch aus St. Tropez
Meine Bilderreihe:
Morgens nüchtern, ohne Pump, nachm pieseln.
Licht is natürlich vom Freien keine Beleuchtung von oben.
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
Und nun meine imo Stärken:
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
Trainingsstand: <4 Monate
Davor ca. 1 Jahr Lauftraining auf Halbmarathondistanz und vll 1 maximal 2 mal pro Woche Discopumpen (Bankdrücken mit maximal 45 kg und KH Curls mit maximal 10)
Startgewicht 67kg Aktuelles Gewicht 77kg
Rechtfertigung im Vorraus:
- Double Bizeps Pose hab ich nicht raufgeladen weil ich enttäuscht vom oberen Rücken war. Der ist normalerweise ne hübsche Hügellandschaft, heute einfach nur peinlich gewesen.
- In den Oberschenkeln ist normalerweise eine Teilung zu sehen die wurde auf den Fotos irgendwie geschluckt.
- Ich weiß dass 10kg in 4 Monaten zu viel ist, aber da ich ohnehin viel zu mager war hat es mir nicht geschadet.
- Beim einzelnen Oberschenkelfoto: Das is ne Mischung aus Brandnarben und Schmutz nicht wundern über die vershciedenen Hauttöne
- Die Streifen beim Latspread kommen vom Schlafen
Hoffe meine Tipps bzgl. Ernährung werden trotz der Bilder noch ernst genommen :S
@Julez: war nicht bös gemeint! Mir is nur der kleine Ring am unteren Bauch aufgefallen
du hast keine genehmigung mein boot zu fotografieren das hatn nachspiel :twisted:
also ganz ehrlich deine beine sind ne katastrophe dafür das du vorher schon 1 jahr lauftraining hattest joa und der rest ist normal ausgeprägt für 4 monate hoffe dir weitergeholfen zu haben ;)
*lach*Zitat:
Ok kommt nicht wieder vor, dann halt das von Robert :-)
welche flagge weht denn da an roberts boot? das ist ganz sicher keine deutsche :motz:
Georgtown Texas ! Musste ich auch erst googlen !Zitat:
Nun ja, wenn du dir Langstreckenläufer ansiehst haben die ja auch alles andere als krasse Oberschenkel.Zitat:
dafür das du vorher schon 1 jahr lauftraining hattest
Aber ich weiß nicht was ich an meinem Beintraining noch ändern könnte.
Kniebeuge, Ausfallschritte und Beinpresse, insgesamt 11 Sätze + 2 Aufwärmsätze bei den KB.
Habe am 2. Tag nach dem Beintrain auch immer Muskelkater (ja ich weiß, kein zwingendes Zeichen für gutes Training) der auch den ganzen Tag anhält.
Kannst du nachm Beintraining noch normal laufen? Wenn nicht schwing deinen Arsch zurück ins Studio und machs richtig...Zitat:
Bzw. geh mal 1-2 Jahre ins Studio und pack noch ein paar Kilos auf deinen Körper drauf ;)
@tn: ich tu mir schwer dass ich ohne mich irgendwo anzuhalten in die Umkleide bzw. ins Auto komm.
@bounce: schon klar, aber was bringt mir der Tipp jetzt?
In Deutschland kann die Steuern ja keiner bezahlen. 8)Zitat: