Leider bin ich Lactoseintollerant -.- Also kein Whey Shake... Und außerdem bin ich grad erst dabei mich im Studio anzumelden... Gleich beim Probetrain eingeschneit. :thumbdown:
Druckbare Version
Leider bin ich Lactoseintollerant -.- Also kein Whey Shake... Und außerdem bin ich grad erst dabei mich im Studio anzumelden... Gleich beim Probetrain eingeschneit. :thumbdown:
Irgendwann tief in der Nacht ist dann auch der letzte der Eingeschlossenen eingeschlafen...
Der nächste Tag ist angebrochen und die Eingeschlossenen müssen feststellen, dass es die Nacht über weiter geschneit hat und es wohl erstmal keine Rettung für sie in nächster Zeit gibt. Plötzlich fällt einem von ihnen auf, dass sie bei der morgendlichen Versammlung nur noch 9 Personen sind und eine Person fehlt. Im selben Moment fällt einem anderen auf, dass es von der Decke tropft. Doch die herabtropfende Flüssigkeit ist kein Wasser von einer undichten Leitung, sondern Blut. Nachdem alle geekelt zurück treten, bricht ein Teil der Deckenisolierung ein und die Überreste von Padi92 fallen ihnen vor die Füße...
Dabei:
- muscle-mike (Hauptmann)
- Ayland
- Short Dawg
- milchbubi
- Jens1981
- SantaSergio
- Nescient
- creepingdeath
- Barbara
† Padi92 (Hexe)
Los, los, wen wollt ihr hängen sehn?^^
Ich bin für das alt bewährte Prinzip: Im Zweifelsfall Jens!
ding dong di hexe ist tot
jens!
Da freut sich aber jemand über den Treffer!Zitat:
Hängt Shorty!
Zitat:
Der Hexer, wenn ich bitten darf :motz1:
Warum töten mich die Wölfe eig immer als erstes?! :motz:
Naja, rächt mich!:floet:
Verdächtige auch den Daaaaawg!
OT: Sind die Regeln hier anders als im Originalgame oder wieso hat sich die Hexe nicht einfach selbst geheilt?
Hier im Spiel kann die Hexe nicht heilen, wenn sie tot ist - auch nicht sich selber. Ich kannte das Spiel nur. :ratlos:
Ah okay, im Originalspiel ist das anders..
Jedenfalls: Dawg würde nie sein PWO vergessen, also lasst ihn uns am Latzug aufhängen! :mrgreen:
Eben, deshalb braucht er auch keins im Spotstudio zu kaufen :DZitat:
Jedenfalls: Dawg würde nie sein PWO vergessen...
wollt nur mein Senf dazu geben ...finds nicht gut wenn auf die kleinen rumgehackt wird.:(
Einen verdächtigen hab ich noch nicht... aber das es den Hexer getroffen hat ist schon bitter:icon_aaargh:
Uh, oh, aber wer keinen PWO trinkt, muß mit allem rechnen....Jungs, ihr habt doch gestern noch nach dem Training gemeinsam geduscht....ihr müsst doch wissen, wer nen feinen Pelz am Körper trägt!
Ich meine ja, Creeping hetzt mir was zu schnell und vorlaut gegen den Hund....vielleicht ist er ja einer der bepelzten Mörder???:gruebel:
Ausserdem ist er neidisch auf Shorties dicke Ärmel.....
Also so wie ich das registriere haben 4 Leute definitiv abgestimmt. Vielleicht bekommt ihrs ja hin, dass bis heute abend, wenn ich von der Arbeit komme, der Rest auch abgestimmt hat und einer gehängt wird und ich die Geschichte weiter spinnen kann.^^
warum hacken eigentlich immer alle auf mir rum :(?
Wählen:
3 Jens1981
2 Short Dawg
- Ayland
- milchbubi
- SantaSergio
- Nescient
- creepingdeath
- Barbara
So Leute, Vermutungen hin oder her, es fehlen noch ein paar Stimmen.
Dawg!
Wählen:
3 Jens1981
3 Short Dawg
- Ayland
- milchbubi
- SantaSergio
- Nescient
- creepingdeath
- Barbara
Is mir eben gerade nochmal aufgefallen, die Stimme von muscle-mike zählt ja doppelt. Habs im Post zuvor auch nochmal editiert.
ich nehm shorty...sonst geh ich drauf :(
Shorty musste bisher immer früh sterben, deshalb sage ich Jens.
hahaha, witzbold...normalerweise darf ich immer als erstes ran...
Wählen:
4 Jens1981
4 Short Dawg
- Ayland
- milchbubi
- SantaSergio
- Nescient
- creepingdeath
- Barbara
So, noch 2 Leute, die abstimmen müssen, das wird ne enge Kiste.^^
Zitat:
Hört sich nach so ner typischen Aussage an, dass Ayland ein Wolf ist, Shorty auch, und Ayland will jetz natürlich nich für den Hund stimmen, und begründet das dann "damit" :-) :fingernagel:
Ach, Jens ist immer so früh dran, also Short.
Wählen:
4 Jens1981
5 Short Dawg
- Ayland
- milchbubi
- SantaSergio
- Nescient
- creepingdeath
- Barbara
Somit ist Short Dawg der einzige, der noch abstimmen muss...falls er bis nachher, wenn ich vom Strandspaziergang wieder da bin, nicht gevotet hat, würde ich fairerweise losen, da es nur 1 Person gibt, die er logischerweise wählen würde...oder wie wird das sonst gehandhabt?
Jedenfalls muss es hier bald mal weitergehen...
Wenn Shorty nicht bis zur Deadline gevotet hat, dann muss er sterben :ratlos:
Heißt er kann sich nur selbst aus der Schei*e retten :)
joa...shorty hats in der hand... :)
Jens.... :)
Du böse Hexe, eine Frechheit was du mir unterstellt:schimpf:Zitat:
Wenn du schon als Toter deine Meinung kunt tun willst, sollten deine Behauptungen weinnigsten stimmen:)
jens :finger:
an jens seiner stelle hätte ich kein bock mehr mit zu spielen :lol:
Du hast doch hier gar nix zu melden!Zitat:
Wer sagt denn, dass sie nicht stimmen :)Zitat:
So, bin wieder da vom Strandspaziergang, super Wetter und die Luft hat meiner Nase sehr gut getan. =) Und wie ich sehe hat sich beim voten auch etwas getan.^^
Wählen:
5 Jens1981
5 Short Dawg
- Ayland
- milchbubi
- SantaSergio
- Nescient
- creepingdeath
- Barbara
Da Gleichstand ist, lasse ich das Los entscheiden...und die Entscheidung fiel....Trommelwirbel.....taaaadaaaa.....auf......Short Dawg
Nach langer Diskussion und Abstimmung haben die im Fitnessstudio Eingeschlossenen sich dazu entschieden, dass Short Dawg gehängt werden soll, da er ihnen am mysteriösesten vorkommt und für sie eindeutig ein Werwolf zu sein scheint. Nach einem kurzen Kampf, in dem Short Dawg keine Chance gegen die aufgebrachte Meute hatte und immer wieder beteuerte, dass er ein Mensch sei, sieht man ihn an der Klimmzugstange hängen. Es war ein Fehler, denn Short Dawg war wirklich ein Mensch. Was die aufgebrachte Meute jedoch ihren Fehler etwas erträglicher machen lässt ist, dass sie einen ihres gleichen gehängt haben, da sie kurz nach Short Dawg's Exekution einen toten Werwolf direkt hinter ihnen auf der anderen Seite der Spiegelwand finden. Anhand der Kleidungsstücke können sie erkennen, dass es Nescient ist...er bildete mit Short Dawg zusammen das Liebespaar.
Dabei:
- Ayland
- milchbubi
- Jens1981
- SantaSergio
- creepingdeath
- Barbara
† Padi92 (Hexe)
† Short Dawg (Mensch - Liebespaar)
† Nescient (Werwolf - Liebespaar)
So Leute, es wird wieder Nacht und Werwölfe müssen mir wieder mitteilen, wer gefressen werden soll und die Seherin/der Seher darf wieder die Rolle eines Mitspielers erfragen.^^
Okay, auf den falschen gegangen aber immerhin noch einen Wolf mitgenommen. :biggrin: Naja, erste Runde ist eh immer Zufall, vorallem wenn kaum Diskussionen geführt werden.
Uh ist das peinlich... Ich hetz alle auf Shorty... hatte ganz vergessen das ich sein liebster bin :neutral: Somit hab ich mich selber in den Tod gerissen... :thumbdown: Naja fürs erste mal hab ich mich doch wacker geschlagen oder :-D
Ja, sehr wacker geschlagen...mich gefressen hast du! :schimpf:Zitat:
Junges zartes Fleisch eben... :knuddel:Zitat:
mach ich auch nimmer...:thumbdown:Zitat:
:finger:Zitat:
@Padi
Ich erwarte eine Entschuldigung -Ich bin doch kein verlauster Wolf!:pueh:
Die Enschuldigung folgt evt. nach deiner Entlarvung :motz1:
Wieder ist eine Nacht um und der nächste Morgen bricht an. Draußen hat es immer noch nicht aufgehört zu schneien. So langsam bekommt der ein oder andere von der Eingeschlossenen Hunger und so beschließen sie sich im Studio auf die Suche nach etwas Essbaren zu machen. Doch als sie ihre Suche beginnen wollen, fällt ihnen auf, dass ihr Hauptmann muscle-mike nicht anwesend ist. Einem von ihnen fällt ein, dass muscle-mike am vergangenen abend sagte, dass er das Studio nochmal nach einer Fluchtmöglichkeit absuchen gehen wolle. Nach dem sie die oberen beiden Etagen nach muscle-mike abgesucht haben, kommen sie im Erdgeschoss an. Einer von ihnen kommt auf die Idee, dass sich evtl. im Trainer- und Personalraum, der abgeschlossen ist, ein Kühlschrank mit etwas zu essen befinden könnte. Als sie sich daran machen wollen die Tür aufzubrechen, stellen sie fest, dass diese nicht mehr verschlossen ist. Beim Betreten des Raumes finden sie einen großen Kühlschrank, gefüllt mit Essen, das für mehrere Tage zum überleben reicht. Allerdings entdecken sie auch eine Blutspur, die ins Büro des Studioleiters führt und finden in diesem die grausam entstellte und halb aufgefressene Leiche von ihrem Hauptmann muscle-mike...
Dabei:
- Ayland
- milchbubi
- Jens1981
- SantaSergio
- creepingdeath
- Barbara
† Padi92 (Hexe)
† Short Dawg (Mensch - Liebespaar)
† Nescient (Werwolf - Liebespaar)
† muscle-mike (Mensch - Hauptmann)
Na dann stimmt mal alle ab, wen ihr diesmal hängen sehen wollt.^^