:gruebel::ratlos:
Wolltest du nicht mal noch einen kleinen Mitschnitt von besagtem Auftritt auf der Weihnachtsfeier einstellen Maurice.....
Druckbare Version
:gruebel::ratlos:
Wolltest du nicht mal noch einen kleinen Mitschnitt von besagtem Auftritt auf der Weihnachtsfeier einstellen Maurice.....
Allerdings.Zitat:
Liegt noch nicht vor, kommt aber noch.Zitat:
Jens1981@
keine Ahnung! Sowas interessiert mich nicht so viel.
Als ich damals anfing mit dem Training war das was anderes da habe ich den Bizeps jede Woche gemessen. Ist ungefähr so wie mit dem halb Nackend durchs Studio zu rennen, das lässt alles nach.
das bild ist echt der hammer, maurice! :thumleft::mrgreen:
cm sind ja auch net so wichtig, hauptsache sieht top aus...würde mich nur mal interessieren ob bzw was für n unterschied zw. WK und off-WK phase ist...
wieso läufst du bei einer nikolausfeier so herum???!
Hab heute spaßeshalber etwas rumgedrückt, Brust-TE ist eigendlich erst Samstag dran, aber ein Problem mit der Höhe der Bank hatte ich nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich etwas längere Beine habe, oder dass ich es nicht anders gewohnt bin. Weiteres werde ich berichten. :icon_salut:Zitat:
war doch wieder auf mich bezogen!!!:hammer:Zitat:
:knuddel::mrgreen:
Zitat:
Stimmt sogar! Zwei Sätze und ganz schnell den Pulli aus.:mrgreen: Ich weiß ist ein geiles Gefühl.
_anfaenger@ weil ich der Nikolaus war der sich dann ausgezogen hat.:mrgreen:
Von heut morgen, 68kg aktuell:
Gibts auch ein Bild, BEVOR du dich ausgezogen hast? ;-)Zitat:
???? Wie meinst Du das?Zitat:
Nackte Männer sind immer gut, sei still!!:mrgreen:Zitat:
Ich meine als Nikolaus!!!
Nicht schlecht aber du könntest schon viel weiter sein,wenn du mehr essen würdest.Und jetzt komm mir nicht mit dem Trockener Aufbau Quatsch:???:Zitat:
Komm ich auch net, hab im letzten Monat gut 2-3kg draufgehaun.
Zitat:
Dann er kläre mir mal wie er sein könnte?
Was nützen Ihn 10 Kilo mehr wovon nicht ein Kilo Muskeln sind?????
-Zufriedenheit auf der Waage
-Kraftzuwachs
-Nach Außen breit wirken
-Respekt
-schnelle Fortschritte so mehr Motivation
-Mehr Spaß am ganzen
glaub du wirst es nie lernen... :rolleyes:Zitat:
Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber das kann doch garantiert nicht so sein das man einfach von unten auffüllt.
Beispielsweise kann man im Monat 0.5kg an Muskeln zulegen. Wenn man jetzt 0.5kg zulegt wird das doch auch nicht nur Muskeln sein, ich bezweifle aber auch das sofort jedes Gramm über den 500 in Fett angelegt wird. Bis zu nem gewissen Rahmen ist alles drin. Dass 1-2 Kilo reine Muskeln im Monat unrealistisch sind, ist mir auch klar.
-Hab ich momentan, Ziel für Ende des Jahres waren 67kg, die hab ich.Zitat:
-Zufriedenheit auf der Waage
-Kraftzuwachs
-Nach Außen breit wirken
-Respekt
-schnelle Fortschritte so mehr Motivation
-Mehr Spaß am ganzen
-Is auch da
-Naja, sagen zwar mitlerweile viele, aber kann noch mehr werden.
-Hab ich KP, werd jedenfalls nich mehr angemacht.
-Fortschritte sind da, die Beine gehn momentan gut ab.
-Hab ich schon. ;)
Naja, gut, klar, kann die Masse nich schnell genug kommen, aber was nützt mir bitte Fett?
Na klasse!
Um das dann wieder runter zu bekommen braucht man ewig, und wie ein BB sieht man dann auch nicht aus, sonder wie ein dicker 15 Jähriger.
Ok hier wird er vielleicht bewundert, aber mehr auch nicht.
Finde ich selbst in einem Jahr unrealistisch.Zitat:
Ich meinte Dich doch gar nicht!
Jut, dann hab ich nix gesagt. ;)Zitat:
Kann man sich denn überhaupt sicher sein das selbst wenn man in einem sehr niedrigen Rahmen zunimmt, das alles nur aus Muskeln besteht? Wenn ich in nem halben Jahr 0,5kg drauf bekomm kann da doch immernoch Fett mit dabei sein, so einfach funktioniert unser Körper doch auch nicht?
Beide extreme sind doch schlecht, "zuwenig" und man trabt auf der Stelle, "zuviel" und man kommt vielleicht weiter, im Endergebnis kommt man aber auch wieder zu schlecht weg.
EDIT:Wenn du damit mich meinst dann würd ich gerne dran arbeiten.Zitat:
und wie ein BB sieht man dann auch nicht aus, sonder wie ein dicker 15 Jähriger.
1-2kg Muskeln im Jahr sind unrealistisch?
Das kann ich aber jetzt nicht glauben.
Vielleicht sind 2-3 Kilo im ersten Jahr realistisch.Zitat:
Aber wie will man das den messen?
Funktioniert ja eigentlich nur wenn man Wettkämpfe macht, weil man dann wieder komplett runter fährt und man sieht was mehr ist zum Vorjahr.Das ist zwar auch nicht 100% aber immer hin noch besser als eure schätzung.
Fett auf 5-6% runter, Wasser raus und man sieht ok, es sind nach einem Jahr harten Training, Top Ernährung und, und, und ganze drei Kilo mehr.
Warst Du das? Ich habe mir den Namen nicht gemerkt.Zitat:
Das kann gut sein, zumindest hatte ich hier mal eine Doppel-Bizeps Pose drin. Wenns denn so ist dann weiss ich jetzt zumindest was ich vor mir hab, ist mir allemal lieber als das Gedöhns von wegen "passt schon" und "sieht gut aus". Damit kann ich wenigstens was anfangen^^Zitat:
Warst Du das? Ich habe mir den Namen nicht gemerkt.
Ich habe in den 15 Monaten insgesamt 13kg zugenommen. Davon sind vielleicht 1/3 Fett, so wie ich es schätze.Zitat:
Vielleicht sind 2-3 Kilo im ersten Jahr realistisch.
Ich glaube absolut nicht, dass ich nur 3kg Muskeln zugelegt haben soll und die 10kg Fett sein müssten. Dann sähe ich jetzt garantiert anders aus.
Oder meinst du es so:
Sagen wir von den 13kg sind 5kg Fett. Bleiben 8kg übrig.
Ich behaupte die 8kg seien Muskeln.Du sagst, "nein das kann nicht sein".
Aber vielleicht meinen wir beide unterschiedliche Dinge.
Meinst du es so, dass es nicht reine Muskelmasse ist, weil zusätzlich zu den Muskeln ja noch der Glycogenspeicher erweitert wird und damit verbunden auch die Wasserbindung?
Also wären von den 8kg nur 3kg trockene Muskelmasse und die restlichen 5kg dann Wasser + Glycogen usw. ???
Verstehe ich das richtig, oder verwechsel ich jetzt was?
Wenn es so wäre, dann wären es eigentlich trotzdem 8kg Muskeln, weil das Wasser usw. ja einfach dazu gehört.
Is doch scheiß egal, wieviel Muskeln in kg jetzt dazugekommen sind, hauptsache es sieht geil aus und man ist zufrieden. ;)
Die Adern am Nacken und Hals sind ja mal geil:daumen:, ansonsten siehts für 16 super aus.Zitat:
1 Was bringt mir die Waage wenn ich im Spiegel scheiße aussehe?Zitat:
Gibt viele Leute die über 100kg wiegen, aber noch nie eine Hantel in der Hand gehabt haben. Können diese Leute dann zufrieden sein weil sie über 100kg wiegen?
3 Super, da kann man sich auch 3 Pullover anziehen, da sieht man dann auch breit aus.
4 Respekt durch Fett???
5 Finde ich eher Demotivierend, wenn meine Muskeln duch das ganze Fett schlechter zu sehen sind. Außerdem kommt auch irgentwann die Zeit zum Diäten und das ist sicherlich alles andere als Motivation.
6 Mehr Spaß beim Fettfressen meinst du???
Ob er mehr Muskeln aufbaut wenn er mehr isst, kann durchaus sein, aber die Frage ist ja ob ihm das gefällt wenn er die damit verbundene Fettanlagerung mit berücksichtigt. Bodybuilding soll ja kein Zwang, sondern eine Bereicherung des eigenen Lebens darstellen und wenn er sich Quälen muss noch mehr zu essen, steht es wahrscheinlich nicht mehr in Relation zur gewonnenen Muskelmasse. Wenn ich Mittags die trockene Pute nicht runterbekomm, wieso sollte ich mich dann Quälen diese in mich reinzustopfen? Ich bin doch kein Profi, der damit unteranderen auch sein Lebensunterhalt verdient. Von daher liegen solche behauptungeh wie "würdest du mehr essen wärst du besser" immer im Auge des betrachters.;-)
kommt aber doch auch nicht hin, in der WK diät gehen ja auch muskeln drauf und nicht nur fett und wasser oder ?Zitat:
also geht wohl in einem jahre ohne diät mehr als in einem jahr mit ?!
Jetzt kommen wir der Sache schon näher.:wink:Zitat:
Nagut, dann weiß ich jetzt, was du meinst.Zitat:
Jetzt kommen wir der Sache schon näher.
Das habe ich mir auch schon gedacht. Denn so eine WK-Diät ist ja schon ein ordentlicher "Einschnitt" in den Trainingserfolg, den man dann ja quasi zum stoppen bringt.Zitat:
also geht wohl in einem jahre ohne diät mehr als in einem jahr mit ?!
Es soll ja nur mal eine darstellung sein, das man sicherlich nicht fünf Kilo natural in einem Jahr aufbauen kann. Beim letzten Wettkampf waren es übrigens andert halb Jahre.Zitat:
geiler schnappschuss klitschko !