mich machts aggresiv weil ich net in die sonne darf ... DEN GANZEN VERSCH... SOMMER!!Zitat:
richtig geil.
mein defi programm war also für nix... dann kann ich ja anfangen zu futtern^^
Druckbare Version
mich machts aggresiv weil ich net in die sonne darf ... DEN GANZEN VERSCH... SOMMER!!Zitat:
richtig geil.
mein defi programm war also für nix... dann kann ich ja anfangen zu futtern^^
Warum darfste net in die Sonne?
Zitat:
wegen antibiotika wegen akne...
geht 3 monate die sch... kur...
naja dann im nächsten sommer halt :brech:
WOllte mal mein Splinter Cell Buch rauskramen und lesen, finde es aber nicht:hammer:
Welches willste lesen?
Babylon Phoenix
...hast du auch eins gelesen?
Unter anderm das. Sehr gut, auch die Spiele sind zu empfehlen, aber das neueste kosten a)61€ und b) kommt da mein PC momentan net mit.^^
:motz: Ich such sicher schon 20 Minuten nach so nem scheiss Lied und finde einfach nicht die richtige Version :schimpf:
Hat hier irgend jemand das Lied Pokerface? weiss nicht genau von wem, glaube von Lady Gaga
Brauche es dringendst :hammer::hammer::hammer:
Dieses Video ist in deinem Land, bzw. deiner Domain nicht verfügbar.
Das kommt wenn ich es abspielen will..
Hmm...versuch mal oben neben dem Youtube Logo was mit den Ländereinstellungen zu deixeln.
geht nix.. kann ich machen was ich will -.-
oh man morgen früh darf ich zwischen training und arbeit noch zum einkaufen stressen damit ich was zum essen habe, wie ich das hasse!!
Eben 7:2 verloren...ich seh schwarz für die Relegationsspiele nächstes WE... -.-
Gute Nacht
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaa net scho wiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeder.
Der andere Kollege hat heut frei der beidl, und ich kann jetzt hier allein rumgammeln. Man das ist echt zum scheissen ich hasse es allein in der Firma zu sein, faaaaaaaaaaaaaaaaaad hoch zehn. :tot:
Ich hab' frei und bin schon wieder sooooo früh wach!!! :headbang:
Sei doch froh, dann kannst Du viel erledigen :)
die neueren spiele finde ich irgendwie komisch .... am allerbesten fand ich den 1. !!!Zitat:
Unter anderm das. Sehr gut, auch die Spiele sind zu empfehlen, aber das neueste kosten a)61€ und b) kommt da mein PC momentan net mit.^^
lol genau so gehts mir auch diese woche. mein arbeitskollege hat auch frei, bin also ziemlich alleine in der spätschicht. und zur krönung wurd mir freitag mein freier tag gestrichen^^.Zitat:
oh man, die Programmiersoftware für die CNC Maschine hinten geht nicht, der Server spinnt auch rum, und ich hab genau NULL Ahnung davon. Desweiteren steht die Abkanntpresse SCHON WIEDER weil irgendwelche Relais abgeraucht sind. Erst vor zwei Wochen waren mehrere Defekte :roll:
PS: da hier gern auf Österreich losgegangen wird ->
die Maschinen und die Software sind natürlich
*räusper* deutsche Qualitätsarbeit *räusper* :finger:
Fronzeck ist neuer Trainer in Gladbach -.-
:motz:
Natürlich. Alles, was wir nicht mehr brauchen können, weil veraltet,schicken wir Euch.Zitat:
Dummerweise müsst ihr es nehmen, denn nocht nicht mal das könnt ihr selbst herstellen!:finger:
mag sein. Aber dummerweise sind eure Fachkräfte anscheinend genauso unwissend und mit zwei Linken Händen, dass ihr alles im Ostblock und in China fertigen lässt. :finger:Zitat:
Wir sind einfach schlau genug, die guten Maschinen für uns zu behalten und Euch den Ausschuss rüberzugeben:diablo:
Die Maschinen aus China schicken wir nach Holland:cool:
:finger: viel spass mit totalem defensiv fussi - wir sind ihn gott sei dank los :mrgreen:Zitat:
Dafür aber auch abgestiegen :DZitat:
So viele Trainer standen zur Wahl, (fast) alle bis auf Frontzeck und Stanislavski hätte ich begrüßt, und dann das -.-
ja... frontzecks stationen:Zitat:
2007 Aachen -> Abstieg
2008/09 Bielefeld -> Abstieg
2009/10 Gladbach -> :devil-smiley:
I-wann kommt immer das erste Mal^^
Außerdem hat Gladbach eine relativ starke Mannschaft
Besonders eine starke Hintermannschaft bekommen
Wenn sie jetz in der Transferpolitik etwas für die Offensive tun, dann schafft vllt auch Frontzeck mal den Klassenerhalt^^
gute offensivspieler nutzen aber nix, wenn der trainer immer defensiv spielen lässt^^
Dann müssen die eben aufm Platz genau entgegengesetzt dem spielen, was der Trainer vorher gesagt hat :D
Hmm, nee, der erste war so lala, der 2. war da schon besser und der 3. der Hammer. Teil 4 war auch sehr gut, grafisch besser, Story auch net schlecht, aber nicht so gut, wie 3. Ich bin echt gespannt, wie Teil 5 is....Zitat:
On Topic: Ich glaub, ich schieß meinen HNO samt Hausarzt auf den Mars. Meine rechte Mandel schmerzt schon wieder, ich könnt kotzen. :headbang2:
AAAhh,ich bin so klasse..
ich kann nicht mal BUTTER aufs BRÖTCHEN schmieren..
Ich bin dabei schööön abgerutscht und hab mich in den kleinen Finger geschnitten.
Das hat sooo weh getan und hab mich selber voll erschrocken- meine Kollegin bekam selber nen Schreck.
Ich habe 10 Pflaster gebraucht,weil ich die Blutung nicht stoppen konnte und jetzt pocht es so schön,...
Ich hoffe,das Stück Haut wächst wieder dran..hihi..
Heute vorm Essen Bd gemacht... Man war das kacke... Zu wenig gegessen = keine Kraft...
Voll abgekackt!-.-
Außerdem habe ich die Dysbalance gemerkt, nur die Linke Brust gespürt, und habe extremst auf die Ausführung geachtet... Beim Schrägdrücken war es dann krass, ging voll auf die Rechte ey...ô.Ô
Also für meinen Geschmack hat meine Niederlage lange genug gedauert....Zitat:
solangs nur Fertigungsmaschinen sind....Zitat:
Wir schicken unsere gebrauchten Kondome nach Deutschland.... dort werden die mit dem Synonym "Kaugummi" verkauft :finger:
Kann ich auch nicht verstehen, ich hatte gehofft das Slomka kommt.Zitat:
Wenn ich noch eine Dauerkarte hätte würde ich sie heut verbrennen.
hatte grad wieder was zu schmunzeln.
Die Programmierungs Software für die Maschine hat rumgesponnen, und auch gleich den ganzen Server zu Fall gebracht. Da ich mich mit sowas nicht auskenn, hab ich gleich mal den deutschen Kundendienst (ist ja auch ein deutsches Fabrikat, oder halt China^^) angerufen. Hab ihm das Problem geschildert, meinte dieser ganz cool
Zitat:
"ach, da rufen sie am besten unsere Kollegen in der Zweigstelle in Österreich an, die kennen sich da besser aus!" ahahaha wie geil is das denn? :D
von Chinesen gebaut, über Deutsche vertrieben, und die Österreicher dürfen wieder alles in Ordnung bringen! :D
aber das nicht genug, jetzt muss ich wegen der nächsten Maschine (andere Marke aber auch Deutsch, oder China....^^) den Kundendienst anrufen. Nur leider ist dort seit gut ner Stunde andauernd besetzt. Also gibts da bei denen zuviel Störfälle, oder die machen schon Feierabend... :ratlos:
Ja sorry, von den Technikern die sich mit Eurer Generation Maschinen noch auskannten, lebt in Deutschland inzwischen leider keiner mehr. :mrgreen:Zitat:
"ach, da rufen sie am besten unsere Kollegen in der Zweigstelle in Österreich an, die kennen sich da besser aus!" ahahaha wie geil is das denn?
Gut gekontert. ^^
Einfach nur aggro! -.-