@Kai94: Wenn Du anfängst Methylfluorphosphonsäureisopropylester zu verwenden, dann sage bitte vorher bescheid. :motz1:
Druckbare Version
@Kai94: Wenn Du anfängst Methylfluorphosphonsäureisopropylester zu verwenden, dann sage bitte vorher bescheid. :motz1:
Anders gesagt Sarin stimmts das is doch das nervengift odeR?
da fehlt mir eine zutat an die ich nich drankomme :)
Hör mal, vorausgesetzt, dass das jetzt kein Fake ist - dir ist schon klar, dass dein Chemielehrer da gegen mehrere Gesetze verstösst, oder? :stupid:Zitat:
jop
eig ja aber ich würde so auch drankommen ;D
ich kenne den Vizevorsitzenden von der gsi persönlich bzw mein vater ausm rotary club
der kann mir sowas auch besorgen
also Vize mit "F" tut jetzt sogar mir als Österreicher weh...
oh mist auch gerade erst gemerkt xD
In Doitschland hatten wir eine Rächtschraiprevorm, das ißt allez koreggt.Zitat:
Normalerweise geht das glatt glaub liegt daran, dass ich morgen Deutsch schriebe -.-
Na hoffentlich stehste dich mit deinem Deutschlehrer genauso gut wie mit deinem Chemielehrer ...Zitat:
:D
Ich hab mein Chemielehrer als betreunung weil der krank ist xD
warte hab ein Bild von Calciumpermanganat mit HCL und NAOH
und dann noch KMnO4
Also ich würde mich da stillschweigend freuen und nicht irgend jemand sagen.Zitat:
jop
eig ja aber ich würde so auch drankommen ;D
ich kenne den Vizevorsitzenden von der gsi persönlich bzw mein vater ausm rotary club
der kann mir sowas auch besorgen
vieleicht kennt ja Rein zufällig hier im Forum den Club undso was kann dann ganz schnell böse ausgehen.
PS: im Bild der mim Türkisen t-shirt ist dem langweilig ?
ich kann mir echt nicht vorstellen wie ein lehrer einem 15 jährigen dabei hilft an sowas ranzukommen
in deinem alter hat man doch grad ma in chemie mal magnesium in ne flamme gehalten oder mit nem univ. indikator rumexperimentiert
kommt mir erlich sehr unglaubwürdig vor
frag mich auch, wieso er sich da strafbar machen sollte, dann wäre dein lehrer aber nicht das hellste köpfchen.
Nächstes Jahr mach ich Leistungskurs und hab mich erkundigt und es macht spaß :)
Anorganisch is eh besser aber schwerer als Organisch :/
Ja ist ihm :D:D
Der Lehrer macht sich Strafbar- Kai ist unter 18!
Mein neues handy:smoke:
Ach wenn ich 18 bin darf ich Scheiße bauen?
Wie geil :D
super, du sagst uns nun, du baust damit scheiße. oh man :stupid:Zitat:
nein tu ich natürlich nich :D
aber der Lehrer darf mir nichts rausgeben vor 18.
Das heißt wenn ich 18 bin könnte ich Theoretisch legal scheiße baun :D
Neuen Ganz körper rasiere gekauft,...
funz genau so gut wie mit klingen !!! auch wenn daskeiner galuebn will..ich wollts auch erst nicht,..seh aber jetzt die ergebnissse ^^
normalerweise geht der gesetzgeber davon aus, dass man mit 18 reif genug ist, um nicht sowas zu tun.....Zitat:
achso
wie leichtsinnig .. :D
Napalm is sau gefährlich als ich das gemacht hab dachte ich nich das das auch kleben bleibt und weiterbrennt xD
gut dass ich sowas im freien mache so wie Thermit auch
Seht das ganze positiv. Vllt. wird Kai ein Erfinder der Zukunft und ganz dolle berühmt. Warum sollte man sowas als Chemielehrer nicht fördern.Zitat:
Kai will schließlich niemanden verletzen und wenn er aufpasst...
Jugendförderung ist wichtig in diesem Land. =)
bitte höre auf so was hier zu schreiben. Hör bitte ebenso auf hier deinen Lehrer zu diffamieren, dafür gibt es ggf. andere Portale. Ich will nicht im Vornherein bescheid gewusst haben, dass du Mist gebaut hast.Zitat:
hab ich nicht
also für mich gilt "mist gebaut" bis irgendetwas Fremdes Schaden nimmt oder jemand verletzt wird
Das hab ich bisher nie
Aber über diese Anhaltspuntke wann man Mist gebaut hat lässt sich streiten
es geht wohl eher darum, dass du dich verletzen kannst und wir hätten absehen können, dass sowas passiert.Zitat:
Rotary Club ist mir nicht ganz unbekannt, sind doch die Wirtschaftsjunioren oder?
unter anderem Korrekt ;)
ja das kann gut sei ndeshalb pass ich auf aber ich hör erstmal gürne zeit lang auf und sammel Chemikalien.
auserdem is sowas im Winter blöd
Du hast anscheinend Interesse und Talent, nutze es bitte mit Verstand ;)
Na gut ich hör mal auf dich
Wenn Robert das jetz auch sagt oder Gerd mach ich das auch :D
Ich glaub wenn ich reich bin hol ich mirn Megahalem *.*
Was für geile Dinger das sind !
welche firma? genaue bezeichnung bitte :)Zitat:
Macht er. :motz1:Zitat:
Wenn Robert das jetz auch sagt
Och menno na dann muss ich wohl :D
Ich schreib morgen Kunst und Deutsch und hab gar kein Bock -.-
vor allem bin ich in Latein und Kunst Minderleistung weil ich 1. Latein kein Meter kann und in Kunst nichma ein richtiges Strichmännchen hinbekomme :D
aber egal Latein komm ich dank miener Freundin auf minimum 5 Punkte weil sie neben mir sitzt ^^
und Kunst muss ich ausgleichen oder ich kann plötzlich mit 2 linken Händen malen ..
Philips Bodygroom TT2030/10Zitat:
kostet um die 50€ ...ist also erschwinglich =)
Ich hab nach Rasieren geguckt und da war son Pack von wilkinson das hab ich auch geholt für 11 euro.
Der Rasierer Trimmer 4 Ersatzcarbonklingen rasiergel und sone Antifaltencreme die die Haut beruhigen soll .. naja :D
und dann wollte ich ja eig nen Gilette holen aber der Rasierer alleien war schon 15 euro und da hab ich lieber den Wilkinson genommen :D
Is Gilette besser oder wieso so viel teurer?
Habe gerade ein Angebot für 35Euro gefunden. Und du bist zufrieden?
Benutze gerade den Panasonic ES8807S803, eine Höllenmaschine, wie ein Rasenmäher :) - perfektes Ergebnis im Gesichtsbereich. Ist leider nicht so gut für Brust,Bauch und Intimbereich geeignet.
Kai bitte noch mal den Threadtitel lesen!
3 x 400g mandelmehl
Ich bin SEHR zufrieden, der reißt nicht unangenehm die haare raus, man erzielt nahezu perfekte ergebnisse, und hautirritationen bleiben aus...also ich würd ihn mir auch nochmal kaufen ^^Zitat:
Zitat:
Der Sommer kann kommen ^^