Nein, im Detlef. :lol:
Ja klar im Ernst.^^
Druckbare Version
Nein, im Detlef. :lol:
Ja klar im Ernst.^^
Keine nennswerten Pausen zwischen den Wiederholungen?
Saubere Sache :daumen:
Nach zehn Reps kurz durchatmen, höchstens 20 Sekunden. Dann 5 Reps, nochmal durchatmen und dann die letzten 5.^^
Danke. :)
Ging eigentlich am fiesesten wars im Beinbizeps und in den Händen...^^
Nochmal Danke.^^
Bei mir ziehts immer dermaßen im unteren Rücken das ich immer denke, jetzt bricht die wirbelsäule durch^^
Geschwitzt wien Bekloppter, total alle.Code:Beine
Dauer: 30 Minuten
Kniebeugen
20x 90kg PITT
Beinpresse:
20x 180kg PITT
Steigst du jez überall auf PITT um ?
Fett! :meister:
willst du im neunen plan auch mal wieder lh-rudern, damit du hier nicht ständig nervst, dass alle besser rudern als du?!? :wink:
gibts hier auch punkte, wenn man auflöst?!?! :diablo:
Nicht bei rhetorischen Fragen. Ach ja, für Huthmann: http://de.wikipedia.org/wiki/Rhetorische_Frage
:tschuess:
also wat nu?? soll ich lösen?! :ratlos:
spammer, du ekelhafter!! :lol:
Na, beim SD hättest du bestimmt mehr auflegen können, oder? ;) Ansonsten Respekt...
Jo, SD war easy...^^ da kommen das nächste mal 42,5 drauf, BD werden dann 67,5, Dips 12,5.
Beim KH gibts morgen 110kg und beim Rudern werd ich wohl auf 40-45kg gehen, mal sehen. Bizeps entscheid ich auch spontan. Nächste Woche bei den Beinen gibts auch jeweils 5kg mehr.
zur motivation chase :action:
http://www.youtube.com/watch?v=5x56mzKgyys
Wie bereits erwähnt, zu starkes Shirt oder zu wenig Gewicht, die bekommts ja mit Müh und Not auf die Brust runter.^^ Zudem ist die Technik im BVDK eh net zulässig. :zunge:
Ansonten: Warum nicht. :ratlos:
http://www.criticalbench.com/images/lauraphelps.jpg
Füße ganz aufn Boden, gute Frau :roll:^^
Und den Kopf auf die Bank.^^
wenigstens isst sie anständig... :roll:
:finger:
Beuge lieber mal ne Runde.^^
das ist dein log...
hier gehts nur um dich!!!
ich bin hier unverwundbar... :zunge: :ass:
Das denkst auch nur du...^^
BAAAAAHH! :brech: Meine Rückenstrecker... :sad-smiley:Code:Rücken, Bizeps
Dauer: ~35 Minuten
Kreuzheben
20x 110kg PITT
LH-Rudern
20x 45kg PITT
enge Klimmzüge
20x BW+5kg PITT
Aber war gut.^^
Hey Chaser , hab gehört , dass im Bvdk das Equipment nun auch für die Jugend zugelassen ist , watt ne Scheisse !
Ziehst du mit oder machst du einfach raw weiter ?
Isses jetzt tatsächlich durch? Mal meinen Trainer fragen, der hat mir letztens gesagt, dass da momentan drüber debattiert wird...
Also spätestens bei den Junioren würd ichs wohl nutzen, schätze ich... bin mir da aber auch noch nicht so hundertprozentig sicher...
Nja , heut hat ein Jugendlicher bei uns mitm Shirt trainiert , und unser erster Vorsitzender meinte zu mir, es wäre nun auch in der Jugend erlaubt.
Mal sehn ob ich mich irgendwann damit anfreunden kann , finds zwar ganz interessant , auch das andere Training , aber so n Hemd anzuhaben ist schon ganz schön eklig.
Wie gesagt, auf dem Gebiet kann ich leider noch gar nix zu sagen, ich hatte son Ding noch nie an, reizen tuts mich trotzdem mal.^^
So, hab mir nen TP für in 4-5 Wochen gebastelt, bis dahin werd ich wohl PITT durchziehen. Auf Anfrage werde ich den TP nun posten:
Dienstag
Kniebeugen 3x3
Bankdrücken 3x3
Schulterdrücken 3x3
Donnerstag
Kniebeugen 80% von Dienstag 3x3
Kreuzheben 1x5
Klimmzüge 3x5
Freitag
Kniebeugen 3x1 mit 102,5% von Dienstag
Bankdrücken 3x1 mit 102,5% von Dienstag
Schulterdrücken 3x3 mit 102,5% von Dienstag
In der nächsten Woche gehts dann mit den 102,5% von Freitag weiter. Usw. usf.