Ab nächster Woche wieder. :D
Druckbare Version
Ab nächster Woche wieder. :D
Geht doch! :action:^^
hab dein ep vor 2 seiten mir ma angeschaut. ;)
hehe ich les nur joguhrt quark quark milch quark ;) gefällt mir ;)
hau zu den mahlzzeiten noch bischen eiweiß dazu
10:00: - 1Bretzel, 1Gurke
13:30: - ca. 200-250g Reis
vllt kannst dir ja whey besorgen in so nem großen shaker .. kannste 60-70g Whey rein tun un dir über 2mahlzeiten verteilen
oder du nimmst ne tüte nüsse mit , dann kannste die brezel weg lassen.. das problem ist dann nur das andere in der klasse auch welche haben wollen :/
Okay, werde ich machen, danke für den Tipp. Werde mal sehen, ob ich mir Whey besorgen kann, hab im Moment nicht so viel Geld, da ich nicht mehr nebenbei arbeite und das Taschengeld immer für andere Dinge leider drauf geht. :( Aber das bekomme ich schon hin.
Ah okay, danke, dann muss ich mir nicht immer ne Bretzel in der Cafeteria kaufen. :D Werd ich dann mal ab jetzt dann Nüsse mitnehmen.
Ich glaub ich muss MP auch mal probieren :D^^
Noch ne Übung wo Du dann stärker bist als ich. :( :D
Dein Ehrgeiz an Bodybuilding seit du 14 Jahre bist wie du begonnen hast, ist Wahnsinn..
Kenne niemanden der da so verbissen und ehrgeizig dabei ist in dem Alter:daumen::daumen:
Eine Frage aber: Du sagtest, im Moment ist es etwas knapp mit dem Geld für eventuell. Whey, aber wie finanzierst du eigentlich deinen ganzen Magerquark ?:gruebel:
Kauft dir den deine Mutter oder zahlst du den vom Taschengeld? Wieviel kostet der Becher (500g?) den du pro Tag 2mal ist ? ;D Würde mich interessieren ;)
500g kosten um die 40-60ct. ;)
das regt mich auf :-?
Ich komme aus Oberösterreich und zahle beim hofer glaub ich 50 cent oder so für lächerliche 250g :-|
Naja zum Glück muss meine mam die 15-20 Pkgn in der woche kaufen :D
Was glaubst Du, warum die Österreicher damals unbedingt "heim ins Reich" wollten? :hihi:Zitat:
Ich komme aus Oberösterreich und zahle beim hofer glaub ich 50 cent oder so für lächerliche 250g
Vielen Dank Bounty, das hört man gerne! :)
Jop, 500g Quark kostet bei uns immer so zwischen 40-50Cent. Meine Mutter kauft fast immer den ganzen Quark, aber manchmal sagt sie dann auch, dass ich ihn mir selber kaufen soll, weil es ein bisschen viel zu tragen für sie ist usw. :D
Heute TE3:
Zeit: 13.55 - 15.20
War sehr gut! 8Klimmzüge ohne Hilfe mit 10kg Zusatzgewicht geschafft. Außerdem 7x75kg beim LH-Rudern geschafft, da hat aber leider die Griffkraft versagt, ich denke ich werde mir Griffhilfen holen. Rest war auch gut.Code:Rücken/Trizeps/Waden
Klimmzüge weit:
8+2x BW+ 10kg Zusatz
7+4x BW + 5kg Zusatz
10x BW
7+3x BW
LH-Rudern:
8x70kg
7x75kg (Griffkraft hat versagt, hole mir wohl Griffhilfen)
8x70kg
10x65kg
Latzug enger PG zur Brust: (voll aufs Muskelgefühl achten, Haken)
8+2x60kg
10x55kg
15x45kg
Rudern am Kabel, enger PG:
12x55kg
12x50kg
Duale Rudermaschine:
1Reduktionssatz
Enges Bankdrücken, Multipresse:
8x65kg
8+2x60kg
7+3x60kg
Pushdowns (SZ, Kabelzug ohne Rollen):
12x30kg
12x30kg
14+1x25kg
Trizepsdrücken einarmig KH:
12x10kg r+l
10+2x10kg r+l
1Reduktionssatz 10/7/5kg
Wadenheben sitzend:
15x60kg
15x60kg
12x60kg
12x60kg
LG
Stephen
also ich hasse das auch sehr wenn die Griffkraft versagt, dann spürst du in den Händen mehr als im Muskel.
Bei Shurgs konnte ich das Problem beseitigen..
8 klmmis mit 10 KG zusatz, find ich sehr gut!!
Ja, aber bei den Shrugs ist meine Griffkraft schon sehr schön gestiegen. :D
40kg Kurzhanteln in der Hand halten, ist inzwischen kein problem mehr. Früher hab ich sie nicht mal 5sek. in der Hand halten können.
Danke, nächstes Mal möchte ich 15kg Zusatz nehmen und 5-6Wdh. machen. :)
Naja, ich nehm mir Gewichtsscheiben in die Hand, hab ich die beste Griffkraft´.
Wie machst du das mit dem Zusatzgewicht?!
also ich klemm mir ne KH zwischen die Füße.
Ich habe mir heute einen kleinen Rucksack mitgenommen und habe da die Scheiben reingepackt. :)
Hmm..ist das nicht ein wenig umständlich?
Nö, außer das ich den Rucksack da mitschleppen muss nicht. :D Aber da ich eh fast nur im Freihantelbereich bin, ist es egal.
Hehe, das wird aber leider noch lange dauern :( xD
Ach quatsch, wird schon ;)
Ich bin froh wenn ich es in nen paar Monaten überhaupt packe Klimmzüge zu machen :P
In meiner jetztigen mache ich 3 Sätze a 0 Wdh mit 0 Kg Zusatzgewicht :D
Wobei ich ja auch knapp 50 Kg mehr hochziehen muss :>
Ja, das wäre bei mir so, als wenn ich mit 50kg Zusatzgewicht Klimmzüge mache. :D
Habt ihr da keine Gürtel?
Also unserer ist Super :D
Hehe Danni :D
uarexD: Okay, werde ich mal machen. Ich hoffe der wird nicht zu dickflüssig in der Zeit.
Ich hoffe es, werde weiterhin mein bestes geben und jetzt noch härter trainieren! :D
Zetto: Ne, nen Gürtel habe ich sogar selber, aber Zusatzgewichte kann ich da nicht ranhängen.
Und denk daran: Nieder mit den Griffhilfen :D^^
Meine Griffkraft ist halt beschissen. :( Komme nciht an mein Maximal beim LH-Rudern ich denke mal 4-5wdh. wären da sogar noch drin gewesen. :(
Dann hättest du mich beim Rudern ja auch fast oO :-(
^^
Ja, aber ohne Griffhilfen wird das noch dauern, bis ich dich habe. :D
Das hoff ich auch mal^^
Ich dachte Du gönnst es mir. :( :D
Außer mir gönn ich hier niemandem was :fingernagel:
:tschuess::mrgreen:
So meine Ernährung war heute auch wieder sehr geil. Habe 3500kcal gegessen und habe heute viel Pute und Thunfisch runterbekommen.:) ich werde übrigens in 3-4Wochen eine kleine Diät starten und möchte dann auf 70kg runter.