Futter und Unterarm :)
Druckbare Version
Futter und Unterarm :)
@Kai. Das sieht schon mal gut aus. Fleisch, Eier und Gemüse. Jetzt noch schwer heben und du baust in den kommenden Jahren richtig auf.
@Kai:
finds gut das du jetzt schon anfängst zu kochen, das wird dir in deinem späteren leben viele vorteile bringen, nicht nur weil du damit frauen verzaubern kannst hihi
Das ist 1 Dose Thunfisch, Gurke, Wallnussöl, eine ganze lila Zwiebel, 200g Käse aber weis nich welcher :D:D
Aber ich kaufe morgen erstmal schön ein:
Tomaten, Thunfisch, Salat, Gurke, Käse, Paprika
Magerquark versteht sich :P
und ich glaube ab sofort jeden Abend sowas Futtern :D
@Sentoz
Jaa das könnte hoffentlich hilfreich sein :mrgreen:
Denn muss ich jetzt ja gute karten haben in der Schule 2 mal die Woche für gäste Kochen hihi ;)
Rodelwetter :D
Rooodelweddääää !!
Arsch-Abfrier-Wetter. :lol: -15°C
Hammergoil! :biggrin:
Gerade eben mal vom Balkon geschossen, finds ganz idyllisch, mein erster Winter hier!
Brutale Beine! :shock:Zitat:
sieht verdammt geil aus. wohnst du da oder urlaub ?Zitat:
Ne, kein Urlaub, ich wohne da! :wink:
Patta, krasse Scheiße...^^
das bild animiert zum beintraining :D
die Beine sehen in dieser "wundervollen" Hose richtig heftig aus!!
Super Beine :daumen:
Vorallem die Waden.... da kann ich meine 3x drin verstecken..^^
Ja, meine passen auch locker 4x rein. :shock:
Meine wollen aber auch nicht richtig wachsen.....Mistdinger
Grrrrrrrrr ^^
Wieso laufen hier keine Kerle rum die wie Patta aussehen? :D
@Patta90 HeHe lange Unterhose die brauchst auch bei dem Wetter :D
Weil ich zum Beispiel in Offenbach wohne bzw. trainiere :diablo::devil-smiley:
Wollte heute morgen vorm Frühstück eigentlich laufen gehen, bin dann aber beim Blick auf die Temperatur wieder ins Bett
Ich wollte ins Studio aber 15 km Fahrrad hin kein Bock :p
SChönes Wetter ist ja, nur so heftig kalt....
Wenn wenigstens Schneeballschnee liegen würde ... nein den kannste nichma formen ..
@ Kai : Ich hab gestern bei nem Kollegen gechillt, und als wir den Schnee bemerkt haben ,haben wir uns wie kleine Kinder gefreut und um 11 Uhr Nachts ne Schneeball schlacht gemacht :stupid::action:
Hier ein kleiner Schnappschuss von Mittwoch ,als ich mir beim Training ne Zerrung vom Rudern im Rücken geholt hab. Mein Vater meinte schmier Finalgon drauf das hilft!
Scheinbar vertrag ich das Zeugs nicht ...in wahrheit war es noch viel röter (kommt hier nicht so gut rüber) und hat wie HÖLLE gebrannt :biggrin:
Nein- Finalgon sieht immer so aus. Keine Angst..
genau, ein kumpel von mir hat ne halbe tube auf seinen körper geschmiert, was er nicht wusset.
er is letztes jahr im winter, nachts um 2 nackrt in kaserne drausen rumgelaufen und nich im schnee gewelst, weil es sooo abartig heiß war un brannte
Voll das Teufelszeugs^^Zitat:
@Mello : Wow schöner Rücken
Patta, ich dachte zuerst, das wär' 'ne Ballett-Strumpfhose und du gehst zur "Nussknacker"-Premiere ... :biggrin:Zitat:
Scheint ja aber doch bloß 'ne normale lange Unterhose zu sein ...
@Ansehen ?
Wir fahren auch immer mit dem Rad zum Training aber nur 2,7 km und das bei egal welchen Temps :D da biste schon gut auf Temparatur im Studio
heute wärst du wohl eher am Rad festgefrohren oder? :biggrin:
Aber normalerweise ist das super....
Ich hab mir mal mit Finalogon den Nacken eingeschmiert, nicht richtig die Pfoten gewaschen und hinterher Make-up im Gesicht verteilt-Hölle!!!!!
unser motto warZitat:
Abitendo - Level 13 Complete :biggrin:
das ist immer wieder ein toller anblick, wenn das jmd passiert.... :lol:Zitat:
Ich weiß gar nicht was du hast Kai ich fahre jeden Tag mim Roller ins Center egal welches Wetter obwohl es heute schon echt heftig war hatte kein Gefühl mehr in den Knien.
Zu dem Teufelszeug habe ich auch eine Storie haben und das beim Bund aus Spaß auf den Rücken nach der 36 stunden übung bei minus 15 Grad.
Habe nur einen Fehler gemacht bin zum Pinkeln gegangen hat die ganze Nacht gebrannt da unten war nicht so der Knaller.
gruß Sascha
Danke Leute! :D
Na, weil ich einzigartig bin und hier wohne. :mrgreen:Zitat:
Wieso laufen hier keine Kerle rum die wie Patta aussehen?
War auch eigentlich geplant, bekam dann aber einen Anruf, dass ich arbeiten kommen solle. :(Zitat:
Patta, ich dachte zuerst, das wär' 'ne Ballett-Strumpfhose und du gehst zur "Nussknacker"-Premiere ...
Schweinkram! :mrgreen:Zitat:
"Nussknacker"-Premiere