Hänge beim BD seit 2 Wochen auf genau dem selben Gewicht mit genau den selben Wiederholungen und ihr trainiere erst 3 Monate -.-
Druckbare Version
Hänge beim BD seit 2 Wochen auf genau dem selben Gewicht mit genau den selben Wiederholungen und ihr trainiere erst 3 Monate -.-
hö? dana kein mod mehr?
ist er schon zu alt für den keller? oder ist kein platz mehr?^^ :hihi:Zitat:
:jumpers: :lol3:
Oh nein, ich hänge seit 6 Monaten bei Bankdrücken fest - Mir Latte, solange der Muskel gereizt wird.Zitat:
Hänge beim BD seit 2 Wochen auf genau dem selben Gewicht mit genau den selben Wiederholungen
Löl, was ihr mir für Unterkünfte anbietet^^
Ich nimm das Körbchen :DZitat:
Aber eigentlich wäre es mir egal wo, hauptsache dort wo ich akzeptiert und wie ein König behandelt werde :mrgreen:
katzenfutter bekommste sicherlich zu genüge...:ass:Zitat:
Trainierst denke auch was länger ;)Zitat:
Dito!Zitat:
lidl hat die eier ausm sortiment genommen ... jetzt darf ich nochmql losgehen ... cardiomist
gewicht, wiederholungen, satzzahl?Zitat:
60KG 3 Sätze und immer 8-6-4 Wdh.Zitat:
Spüre meine Brust beim Bd auch kaum und n Pump hatte ich glaub noch nie in der auch nicht nach Fliegenden obwohl sie sich ganz ok entwickelt.
Gewicht runter, Wdh am Ende rauf!Zitat:
Heute net trainieren gewesen, keine Motivation..
Morgen wieder Arbeiten..
Ganze Kohle weg...
Ab Morgen Nachmittag Nasensprayentzug...
mario gib gas !!!!!
wo bleibt dein geld ?
Oh man mein Vater will bei mir mitfahren zu meinen Fußball spielen wenn ich 18 bin ich hab mich so drauf gefreut mit meinen Kumpels alleine im Auto da hin zu fahren aber er hat mich jetzt 15 Jahre lang gefahren und guckt sehr gern zu da kann ich ja nicht einfach sagen ne ist nicht.... -.-
Naja das Geld is halt ausgegeben ^^Zitat:
Das nächste kommt am 28.04. ;(
Selbst Mario hat schon ein Danke erhalten. :sad-smiley:
:finger:Zitat:
du doch auch :ratlos: ^^Zitat:
und ich schon drei xD
Jo :mrgreen:Zitat:
Wo hab ich das denn jetzt erhalten? ^^
in dein profil -> statistiken -> erhaltene dankeZitat:
Kopfschmerzen! :(
Ich auch.Zitat:
Schieben wir das auf's Wetter?
Ich auch. Ich schiebs aber auf den Schulsport. :motz:
Klasse, 16 Uhr Schule ausgehabt, 17 Uhr was gegessen und mich dann hingelegt. Vor 10min bin ich dann auch nochmal aufgewacht -_-
Passt doch, erst ne Runde schlafen und dann ab ins Bett :biggrin:Zitat:
Bekannter von mir wird eventuell aus Deutschland abgeschoben :?
Warum?Zitat:
Ja, er ist auch selbst Schuld. Ist auf Bewährung unterwegs und hat dann Freitag in der Disse nen Typen krankenhausreif geprügelt und sich jetzt ne Anzeige wegen schwerer Körperverletzung eingefangen. Kann ich aber nicht verstehen, warum er sowas macht ; ist sonst eig. total okay - Alkohol verändert anscheinend Leute.
richtig so... und tschüss!
Ansehen ?
solche assis gehören zurecht abgeschoben.Zitat:
Wobei sich die Frage stellt, was machen wir mit solchen Assis, die Deutsche sind? Ausbürgern?Zitat:
Ja ist auch berechtigt, aber es war mal einer der wenigen Türken die ich okay fand und mit denen ich klargekommen bin. Klingt jetzt zwar komisch bei seiner Vorgeschichte aber trotzdem. Dennoch muss er mit den Konsequenzen rechnen wenn er sone Scheisse baut
Ist ja mal was anderes, damit müssen wir dann halt klar kommen.Zitat:
Aber Leute die hier ehh nicht hingehören und dann nur Mist machen, da ist es doch vernünftig, diese hier nicht länger zu dulden und dann eben abzuschieben (sry für die krasse formulierung)
Bitte halte dich mit solchen Behauptungen zurück, wo soll ein Mensch sonst hingehören als auf die Welt?Zitat:
Was legitimiert dann die vielen Deutschen Auswanderer in den USA? Die gehören da doch auch nicht hin.
Eigentlich gehören wir alle nach Afrika... wenn ihrs so seht.
Dasselbe habe ich auch gedacht. :rolleyes:Zitat:
Bitte halte dich mit solchen Behauptungen zurück, wo soll ein Mensch sonst hingehören als auf die Welt?
Was legitimiert dann die vielen Deutschen Auswanderer in den USA? Die gehören da doch auch nicht hin.
Eigentlich gehören wir alle nach Afrika... wenn ihrs so seht.
Na, die Deutschen, die sonen Mist verzapfen gehören eingesperrt.
Dann macht mans so bitte auch mit allen anderen. In Zeiten der Globalisierung kann man einfach nicht mehr so denken und immer bloß mit den Fingern auf andere (Länder) zeigen bringt auch nichts, wenn man vorwärts kommen will als Weltgemeinschaft. Einer muss den ersten Schritt machen.