Ab zum "Marsch auf Wiesbaden"! :sprechen:
Ansehen ?
Druckbare Version
Ab zum "Marsch auf Wiesbaden"! :sprechen:
Ansehen ?
Ich habe gerade nach meinem "Namen" gegoogelt und das kam dabei raus:
Rinchar ist im Portugiesischen eine Konjugation von "Rincho" und heißt ins Deutsche übersetzt so viel wie "wieheren". Also der Laut, den Pferde von sich geben. :lol:
Müüüüüühühühühühü!^^
Wir haben eben im Labor herzlich gelacht:
Ansehen ?
Ich hatte es schon verdrängt... Danke :hoserunter:Zitat:
Das grenzt an Körperverletzung...Zitat:
@Babsy: Ist das 'ne Sekte? o.O
Wieso? verspürst du auch schon den Drang das nach zu tanzen?Zitat:
:jumpers:
Weiche von mir!!!!!!!!!!!! *kreuzhochheb*Zitat:
Nein, die sehen nur alle so verklärt-glücklich aus, deswegen dachte ich, das wär' 'ne Sekte ...
Entweder das oder alle zugedröhnt,oder? Ich finds echt strange. Youtube hat übrigens die Kommentarmöglichkeit für dieses Video gesperrt- warum bloss? :gruebel:
:jumpers:Zitat:
Schade, mir würden da spontan auch ein paar Kommentare einfallen ...
Betriebswirtschaftliche Diplom- und Abschlussprüfung
Heute gehabt.
Ich bin so fertig...
aber endlich done
gratzZitat:
Auuuuii , hoffentlich hab ich morgen bei dem Mädel was Mittwochs immer meinen Weg kreuzt mehr Glück als heute bei der kleinen Brünetten.. :-P
Ach komm.. dir macht das lernen doch eh Spaß.. :)Zitat:
los erzähl, was haste gemacht?Zitat:
Ja angelabert, wat sonst ^^
Und instant eine geschallert bekommen? :D
Neee hab nur ein paar böse Worte reingedrückt bekommen: "Sorry, aber ich bin leider grade auf dem Weg zu meinem Freund.." :action-smiley-035:
Zitat:
uuuuh, mein Beilei ;)
"Wir kennen uns gerade seit 2 Minuten und du malträtierst mich schon mit deinen Problemen?"Zitat:
Zitat:
Der Satz zieht vllt. bei irgendwelchen Kindern, aber net bei reiferen Mädels ... außerdem hats da eh keinen Sinn so pervers persistent zu sein.. nachher gibt se mir die falsche Nr. oder geht nicht ran. ahjo, und kurz bevor ich se angehalten hab, hat se auch noch Kippen rausgeholt .. :rolleyes:
ach eh egal, gibt genug hübsche mädels :bier:Zitat:
ontopic: morgen und übermorgen frei, Ab morgen abend sturmfrei zuhause
Freitag noch schriftliche Deutsch Matura, dann nur noch mündlich Englisch, BW und Volkswirtschaft :action-smiley-035:
bei scrubs kommt grad die rote-haare-junge-szene :lol:
Die Szene und überhaupt Scrubs kenne ich zwar nicht. Aber ich verstehe deine Anspielung. :lol:
Doch stimmt, die hatte ich hier im Forum schonmal gesehen. :lol:
auch wenn es sich extrem tuckig anhoert ... bislang finde ich jedes lied was ich von oslo lena gehoert habe richtig gut.
Achso und ich habe meinen stoffenden arbeitskollegen mal wieder gesehen ... er wurde rot als ich vor lachen zusammengebrichen bin ... er hat son schicken brustansatz versteckt hinter coolen nippeln und dabei ist er noch duenner als vorher :P
Heute war Wiegetag... 62,6kg :D Aber 2,2kg innerhalb von 7 Tagen?! Morgen nochmal kontrollieren...
Zitat:
bei scrubs kommt grad die rote-haare-junge-szene :lol:
:lol: Ihr Schuueeeine! ^^ Scheiß Neider! :angel:Zitat:
die so genannte "patta szene" :lol: :mrgreen:
jaaa ein super mega langes wo end:-) plus heut abend mit freunden los gehen:-)
heute nehme ich mir einfach trainingsfrei ... morgen schoen geburtstag von oma und danach fahr cih wieder nach hannover pumpen. dann schoen schlafen bei mir und naechsten morgen die letzte te fuer diese woche. dann wieder schoen nach soltau und mopedfahren und ausruhen :=)
dazu habe ich nichmal ansatzweise lust morgen irgendwas zu machen ;)
ahhh ich hoere meat loaf und fuehle mich wieder wie son kleiner 8 jaehriger
Gleich für Morgen vorglühen...werden extrem hat die Tage, sehe schon die Pfunde purzeln^^
Hab gestern mein neues Lieblingsrestaurant entdeckt.
Vorspeise: Tartar (für mich mit VK-Toast)
Hauptgang: Carpaccio mit Pesto und gerösteten Pinienkernen
hmjam da freut sich der BB.
Jo, jetzt weiß ich endlich, wo ihr das weg habt :lol:Zitat:
So geil gestern ^^
Geniales Training gehabt. Danach mit einem PWO-Shake in der Hand ersteinmal die Sonne genossen. Jetzt gibt es gleich eine Kleinigkeit zu Essen und heute Abend geht es dann feiern :)
sonne?! wo?! bei uns ist seit tagen ein dreckswetter, das trübt die laune!
Übertreibenst geile Laune, gleich erstmal Weg. Fussball ruft und danach Party.