find ich mal ne geile idee, nur dass es so unordentlich geklebt ist ,stört etwas :DZitat:
ich überleg mir auch sowas zu machen^^
Druckbare Version
find ich mal ne geile idee, nur dass es so unordentlich geklebt ist ,stört etwas :DZitat:
ich überleg mir auch sowas zu machen^^
Die gehören meinem Bruder, ist nicht mein Zimmer:mrgreen:Zitat:
Elvis?:erstaunte: ich war heut beim Friseur...Zitat:
:)Zitat:
fail?:pueh: also bitte, was gibts auszusetzen?:evil:Zitat:
Ist wahrscheinlich bloß das Licht:drunken_smilie1:Zitat:
Bubihaft? Also bidde bald kommen Bilder ohne Shirt dann kannst mich noch mal Bubi nennen:icon_moneyeyes:Zitat:
dangge:)Zitat:
Für Fe gilt das ja genau so! ;-)Zitat:
tsts jetzt muss ich doch noch was schreiben:???:
Ich denke das ist hier ein Bodybuildingforum!?!
Vll. hätte ich das Bild lieber in SVZ posten sollen, dann wären Kommentare wie:" Hast du abgenommen?!? Deine Hüfte sieht so schmal aus:thumright:!" gekommen. Anstatt dessen poste ich das Ding ins BODYBUILDINGFORUM und alle schießen sich auf meine Frise und den Gesichtsausdruck ein der mir in dem Augenblick ziemlich wurscht war:evil:
Ich schau aber auch ziemlich dumm^^
Hier nochmal ein Foto von der unverklebten Frise wo ich so männlich schau WoM:nusch:
:lol:
wo ist denn der bart .. :P
schon bissel älderes foto
Du regst dich aber auch echt jedes Mal auf wenn hier Kritik kommt, und trotzdem postest du weiter Bilder :-)Zitat:
Man Joschi, nimm das doch nich so ernst. Du weißt genau, dass jeder hier gerne mit 17 so ausgesehen hätte wie du (oder vllt. auch mit 20 oder 30). Da brauchst du doch nicht noch 20 Bilder reinstellen um dir das immer wieder bestätigen zu lassen. Also lass doch allen hier ihren Spaß wenn sie dich stattdessen wegen der Schnapspullen, dem T-Shirt oder der Frise aufziehen. (Das sieht doch nicht aus, mal ganz im Ernst :-P). Aber wenn du unbedingt Kommentare von anhimmelnden Verehrern willst dann geh halt zu SVZ. Aber entkommen wirst du uns da auch nicht :diablo:
Ja du hast ja recht:D
Ich war gestern bissel angetrunken und aufbrausend.
Aber ich lass mir halt nicht gern sagen das ich faile:pueh:
Ich fotografier eben gerne, und da der Schnappithread eh nur zugespammt wird...
Ich war wirklich stolz das meine Hüfte wieder so dünn ist nachdem ich jetzt 6-7kg abgenommen habe. Ein bisschen anhimmeln wäre da ein schöner Ausgleich zu der scheiß anstrengenden Diät gewesen. Was heißt 20 Bilder reinstellen? Ich hab seit 5 mon keines mehr gepostet!? Ich bin in SVZ gar nicht angemeldet. Das hatte ich gestern verplant:mrgreen:
ps. was meinst du mit "(Das sieht doch nicht aus, mal ganz im Ernst :razz:) " ???
hoert auf rumzuweinen ... ihr stellt alle freiwillig bilder hier rein und wisst wie hier ueber bilder gelabert wird
was ein Grund wäre das Shirt wegzulassen :motz1:Zitat:
done.Zitat:
Vll. gibst du dir mal soviel Mühe das man deine Sätze entziffern kann
Is doch eh alles Gaudi.^^^^
trotzdem wirkts irgendwie voll weinerlich ...
sry das ich nicht so männlich wie du bin.Zitat:
Schicksal:thumbdown:
Habt ihrs bald, Mädels? ^^
er hat angefangen:motz1:
hoffe du meinst das nicht ernst:knuddel:Zitat:
ende/
Na ich hoffe, dass du das nicht ernst meintest! ^^ Mir ist es doch egal für wen du diätest :zunge:Zitat:
Ich wollte dich lediglich darauf aufmerksam machen, dass du doch einfach die Sticheleien heir mit Humor nehmen sollst und dir deine Bewunderung am Strand oder von dir selbst im Spiegel holst. Letztendlich machst du den Sport für dich und nicht für uns. Und deshalb solltest du etwas lockerer mit Kritik umgehen lernen. :knuddel:
So, jetzt ist aber auch gut ^^
Hasi war beim Friseur *versucht die Diskussion zu beenden*
ich hab mir kommentare zur schmalen hüfte extra erspart, denn für mich sieht es nunmal einfach dünn aus.. mit shirt lässt sich aber nicht entscheiden, ob es gut dünn ist (quasi, ob du relativ viel fett verloren hast) oder schlecht dünn (wenn auch viel muskelmasse flöten gegangen ist)...
ich nehme zwar ersteres an, aber im schnappithread sollte man ja danach gehen, was man sieht und das ist hier nunmal nicht möglich..
also zieh endlich das shirt aus :schimpf:
btw:
achja, und ich finde, dass dich diese frisur wesentlich älter aussehen lässt, als die vorherige (sämtliche hämischen namen für die alte frisur erspar ich mir :) ) :daumen:
@JOTSCHKA es liegt an deiner Frisur meine Freundin ist Frieseurin und hat direkt gesagt past nicht der Schnitt, macht dich Jünger wie du bist.
Wechsel den Frieseur.
Außerdem sau mies geschnitten.
Sorry nicht böse gemeint.
wichtig ist, dass es dir gefällt :tschuess:Zitat:
das meine ich nicht.Zitat:
sry das ich nicht so männlich wie du bin.
es wird immer leute geben denen das nicht gefaellt oder die scheisse ueber dich denken.
@ Hasi ich fand dich für dein Alter immer echt Hübsch aber die Frisur geht gar nicht, ich weiß das sagt man einer Frau normal nicht, aber mach es wieder einfarbig lass ein paar highlights oder Strähnen rein machen.
Aber so gefärbt tragen das bei uns hier die Harz 4 Leute.
Scheiße ich höre mich schon an wie ein Friseur, aber ist ja kein Wunder mein Freundin Frieseurin, meine Schwiegermama Meisterin und der Opa von meiner Freundin auch Meister da bleibt was hängen.
Meine Haare waren schon so bevor ich mich hier im Forum angemeldet habe ^^Zitat:
Also auf den letzten Bilder hat das aber ganz anders aus geschaut, soll dir von meiner Freundin sagen sollst eine hellen Braun Ton nehmen.
Du bist von der Haut zu Hell für so einen dunklen Oberkopf.
Mach noch ein paar helle Strähnen rein den ganzen Kopf schön gestufft das würde viel viel besser passen.
Das Dunkelbraun ist meine Naturhaarfarbe, und hell bin ich absolut nicht, sieht vielleicht auf dem Bild so aus, aber habe von natur aus einen ziemlich dunklen Hautton (spanische Wurzeln)
Was hörst du für musik, siehst mit der frisur iwie nach einer speedcore- oder hardcorebraut aus..wie bigpapa schon sagte, errinert iwie an Hartz 4..
Hardcore ;)
Speedcore ist dann doch ein bisschen zu extrem :P
Dann solltest du öffters raus auf dem Bild so wie auch auf anderen schaust du aus wie Frischkäse grins.
Nicht böse nehmen hier sind alle irgendwie so plass.
Tut mir leid das ich nicht so ne Assitoaster-Braut bin ^^
frischkäse :jumpers:
Ach Leute, jetzt haben wir uns aber lanfsam wieder lieb, ok? :knuddel:
p.s. Manchmal ist es besser nichts zu schreiben anstatt irgendwelchen Murks.... Das sollten sich mal einige durch den Kopf gehen lassen.
Jeder sollte mit jeglicher Kritik umgehen können.
Oder die Person ist im falschen Forum.
50 zoll
Lol jetzt haste zwarn geilen Fernseher, aber keine restliche Einrichtung fürs Wohnzimmer? ^^
Zitat:
IHHHHHHH *wegrenn*