mhm.Zitat:
ist halt so, dass "ältere" frauen vermehrt NICHT vor vielen muskeln zurückschrecken und junge mädels vermehrt SCHON davor zurückschrecken.
Druckbare Version
mhm.Zitat:
ist halt so, dass "ältere" frauen vermehrt NICHT vor vielen muskeln zurückschrecken und junge mädels vermehrt SCHON davor zurückschrecken.
Manche mögens, manche net. :ratlos: :smoke:
Frauen mögen`s gerne prall: Muskeln, Geldbörse, Geschlechtsteile usw. usw.
Wo ist der 'Gefällt mir' Button? :DZitat:
Sebi: Ich hoffe es.. :D Na ja, ich denke mal ich brauch nur nen Sixxer. :P
Chris: Na ja, es geht.. aber schlecht sieht sie nicht aus.
Ich hab Dich durchschaut Du Luderhäschen :mrgreen:Zitat:
so schauts aus ^^Zitat:
Liegt daran, dass - je älter die Frau wird (und damit meist auch die Männer, mit denen sie zu tun hat), umso unförmiger werden die Kerle auch.:motz1:Zitat:
mit älter mein ich aber nur so 20:lol:
Lehrer: Clemo, kommst du auch mit zum Volleyball-Turnier?
Clemo: Ja.
Lehrer: Hm, dann haben wir nur 18 statt 19 Plätze im Bus.
Clemo: Warum?
Lehrer: Bei deinem Kreuz brauchst du doch 2 Sitze.
:daumen::daumen:
signed :smoke:Zitat:
:lol3: :lol3:
Jetzt reiht sich hinter Blasi auch noch Luderhäschen ein ^^
Cool.
O.o die meisten Frauen, junge Frauen, plaplaplaaa. Letztendlich sind doch auch hier die Geschmäcker unterschiedlich. Ich habe, mit dem Beginn meines Krafttrainings, nur positive Resonanz bekommen. Die einzige weibliche Person die skeptisch war und mich gefragt hat wann ich denn aufhören würde: meine Mutter.
Manchmal hab ic hecht das Gefühl, es wird alles daran gesetzt, dass sich das Vorurteilsdenken erfüllt und andere Fakten nicht in Betracht gezogen werden :kopfschüttel:
Ansatzweise vergleichbare Sätze habe ich von meinem Lehrer damals auch gehört wobei ich bis heute nicht nachvollziehen kann warum. Zwar habe ich trainiert, dennoch war ich schmal :motz1:(und bin es noch immer :stupid:)Zitat:
Blasi? :shock: Ich bitte um mehr Details :mrgreen:Zitat:
Du trainerst nun schon so viele Jahre und bist immernoch schmal. Meinst nicht, es hat alles keine Sinn? Wozu noch trainieren, bringt doch eh nix. :motz1:Zitat:
freundin von mir meinte auch letztens dass ich ein krasses kreuz bekommen habe :D da bin ich leicht rot geworden :D aber war ein gutes gefühl.. und wir waren samstag abend im billiard salon und da meinten die anderen dass mich einige angeguckt haben wo ich mienen pullover ausgezogen habe ;) ich nehms ma positiv auf und hoffe dass die gesichtsausdrücke nicht angewiedert oder so waren ^^
Ihr seid doch alles Tiere :mrgreen:
ich habs halt anders erlebtZitat:
Scheisse, verdammt, jetzt wo dus sagst wirds mir erst bewusst. Hat doch alles keinen Sinn, ich trainiere und werde nur fetter, statt breiter... Ich sollte den sinn des ganzen doch mal überdenken :stupid: :hihi:Zitat:
Wirst du dann ab jetzt vermehrt erleben. Vermehrt wird dir auch auffallen, dass es das männliche Geschlecht ist, welches die komische/doof/eifersüchtig anguckt und Blicke zu wirft. Entweder verheimlicht Frau es gekonnt oder ihr ist es egal ;-)Zitat:
Nein im folgenden findet kein Prollo statt:
Was meinst was los war als die ersten Sonnenstrahlen diesen Sommer genossen haben. Wir waren hm... zu viert glaube ich und alles Sportler, welchen man ansieht, dass sie Gewichte durch die Gegend bewegen. Man gewöhnt sich an die Blicke und es fällt einem nicht auf, es kommt aber immer mal wieder vor das ich mich frage "Was hatn der jetzt fürn Problem oder warum guckt der so komisch?" Naja -> umdrehen weiter gehen und in die Schublade "komische Leute sind hier wieder unterwegs" stecken :hihi:
die meisten sagen immer nur zu mir ich bin dicker als breit :( wahrscheinlich nur als ausrede :( :D
bekanntlicherweise liegt das alles im Auge des Betrachters :)
bzw.
Sende <-> Empfänger ;-)
ich musste mir sogar anhören das ich immer weiblicher werde durch meine Brustmuskeln aber des war glaub ich nur ein Spaß :D:D
Kirby zeig den Leuten einfach das Foto von Alexej Lesukov und sag, dass das Dein großer Bruder ist und der auch mal so ausgesehen hat wie Du. Ich glaub dann ist Ruhe :mrgreen:Zitat:
stimmt :mrgreen: des wär eine gute idee, dann ist Ruhe im Karton ^^
:daumen:
achja ich hab die Stange gewogen heute weil du des doch letztens gesagt hast ^^
Da spielt auch vielfach Neid mit rein - vor allem beim Kerlen. Die versuchen dich dann runterzuputzen, weil sie selbst aussehen wie 'n Camembert.Zitat:
Mein V-Shirt spannt sich immer mehr :)
Ich nehms als komliment ^^ :smoke:
''Ey hol doch en Mace der trägt dir das''
:D
Braaaaav! Und, was wiegt sie?Zitat:
alex, klar bist du nih so breit wie leute mit 100-120kg ... aber spaetestens wenn du dich ausziehst, machst du (fast) alle nass!Zitat:
20kg ^^
ja denk ich mir dann auch dabei ^^Zitat:
Beste Kommentar ist immer: "Wenn ich so viel trainieren würde könnte ich auch so aussehen" xD
"Hey Arnold"
Dieses Kompliment höre ich ständig und von fast jedem...es ist mir schon fast unangenehm
--->Ansehen ? <---