Ja, in dem Alter waren wir alle noch süß und so lieb :diablo:Zitat:
Druckbare Version
Ja, in dem Alter waren wir alle noch süß und so lieb :diablo:Zitat:
Wenn der Pullermann nicht gerade so kurz ist, dass er über die Klobrille rausguckt, ist es eigentlich nicht soooo schwierig ... :mrgreen:Zitat:
Aaaaargh!!!!
Wir haben hier nen Ing. im Labor, der behauptet, wenn er 100km mit 100km/h fährt, verbracht er 10l- wenn er allerdings die 100km mit 200km/h fährt, verbraucht er zwar 20l, aber dadurch, daß er dafür ja nur 30min braucht statt einer Std, verbraucht er dann doch nur 10l.
Hilfeeeeee!!!!:headbang2::headbang2::headbang2:
Soll er doch mal fahren^^Zitat:
Haben wir ihm auch schon gesagt. Lässt er nicht gelten.
Dann erklär dem Herrn Ingeniööör einfach, dass der Luftwiderstand sowie Rollwiderstand sich quadratisch zur Geschwindigkeit erhöht und er daher rein physikalisch schon nicht recht haben kann ;)
Kommt er evtl. aus einer Branche, in der man den Verbrauch üblicherweise nicht pro Strecke sondern pro Zeit angibt? :gruebel:Zitat:
Trotzdem doof. :mrgreen:
Tzz muss man sich ja für schämen als Angehender Ingenieur...
so isses.Zitat:
Ing. Verfahrenstechnik. 50 Jahre alt. Toll, oder?
Sag ihm einenen schönen Gruß und :finger:Zitat:
Geht nich- er ist schon sauer, weil wir ihm alle widersprechen. Wir sind alle unter seinem Niveau:roll:
Never argue with idiots, they drag you down to their level and beat you with expirience ;)Zitat:
Merke, nicht auf MC einlassen.^^
Auf Deine Niveau müsste ich mich ersteinmal runtersaufen ^^Zitat:
erwischtZitat:
Wenn der Pullermann nicht gerade so kurz ist, dass er über die Klobrille rausguckt, ist es eigentlich nicht soooo schwierig ..
Verdammt geilen Abend gehabt gestern. Wieder neue Mädels kennengelernt, die ich bereits kannte, aber vergessen hatte :-D
Leider auch ordentlich gebechert. 2Liter Cocktail und fast ne halbe Flasche Korn müssen erstmal verarbeitet werden.
bohohoh xD hätte ich wohl schon 2mal gekotzt xDZitat:
Von Abends 9Uhr bis morgens um 6Uhr.. Über die Dauer kann man das schaffen. Leider^^Zitat:
So schlimm kann dein Leben doch gar nicht sein dass du dich dermaßen besaufen musst um vor der Realität zu fliehen.^^Zitat:
Oder kannste ohne Alk keinen Spaß haben?
haette ich heute morgen nachm training geduscht haette ich der suessen postfrau brn n eis angeboten ... so hab ich mih nichmal rausgetraut um die post zu nehmen
wieso bin ich bloss so faul dass ih nihmal duschen gehe xD
Nein und nein.Zitat:
Was? Natürlich :-D ich kann auch ohne alk pausenlos scheisse labern :-DZitat:
Hab seit Lloret nix mehr getrunken und hatte einfach lust..
Nur tanzen ist ohne alk nicht drin ;-D
Jaja, du kannst auch ohne Alk Spass haben, gehst aber auf Nummer sicher XD
Naja, da war einfach ne Aktion.. Man würfelt mit nem normalen Würfel und die Zahl, die man würfelt ist der preis für den Cocktail, den man bestellt :-) Lief recht gut^^
Hab die letzten male schon nur alkoholfreie Dinger bestellt, heute hatte ich halt Lust drauf :-D Nun lasst mich doch, ihr Mobber :-(
Morgen gehts ganz spontan für 1Tag nach Düsseldorf zum public viewing^^
Wo wohnsten?
gerade ne stunde cardio aufm rad durch die sonne... morgen ist mein OK entweder ein bisschen brauner:icon_sunny: oder krebsrot :neutral:
ich gucke gerade godzilla ... und ih kann garnicht mehr so muss ich lachen ... er fliegt da mit seinem kampfhubi durch ne millionrnstadt ... und nimmt den finger garnicht mehr vom abzug xD
IIch muss die ganze Zeit kichern. :biggrin:
du hast mehrere nudeln ?
Wer weiß ?
Aus Gronau, bei Enschede.. sagt dir das was?
Nein!
macht nix, mir auch nich :D
Ist nicht allzu weit von mir weg (und von Holland), und wenn der Meeresspiegel steigt liegts bald fast am Meer :grin:
Handballstadt!Zitat:
Ahhhh...endlich wieder zu hause^^
Wo hat er es sonst gemacht? :mrgreen:Zitat:
Frage ihn mal, ob er den Kraftstoff für 100 km verbraucht, oder für eine bestimmte Zeiteinheit. So wenig logisch wie der denken kann, würde er einen guten Richter abgeben.Zitat: