Ansehen ?
Druckbare Version
Aspirin, Schleimlöser ?? mulitvitamin...Zitat:
Edith: Bufu hab schon wieder editieren statt zitieren geklickt...kann man das nicht umbennen, "ändern" oder sowas ?
alt aber...
Ansehen ?
Ansehen ?
1:20 er/sie dahinter wäre so tot gewesen...
0:40 weltklasse :lol:Zitat:
Das mit dem Motorcross war ja mal krass. Direkt bewusstlos. :shock:
Ansehen ?
gab auch so eins aus japan, mit dem jungen von "the grudge". Finde das leider nicht mehr :|
Lustige Trainingsausreden:
Ansehen ?
Naja, lustiger fand ich wo Samantha aus dem Fernseher gekrochen kam und ein paar japanische Mädels total ausgeflippt sind. :DZitat:
so in die Richtung war das
Ansehen ?
jap das war auch nicht schlecht :D
ahahhahaha wie geil is das denn, ich klapp zusammen
Ansehen ?
Nice :D
Ansehen ?
Gott, wie ich solche "Talentshows" hasse und dann auch noch das total verblödete Publikum, das immer so übertrieben kreischen muss -.- Der Typ sollte es mal alleine versuchen, da hat er mehr von.Zitat:
Man kann sich auch über echt alles aufregen:roll:Zitat:
nervt halt auch wenn man so bald man den TV an macht nur noch so kacke zu sehen bekommt...Zitat:
Ich finde es unterhaltsam.Zitat:
Dann darf man haltkein RTL anmachen sondern N24 oder BBC...da irgendwelche Dokus schauen :ratlos:
ich schau auch kein rtl mehr seit da nur noch so rotz kommt bzw schaue fast gar kein tv... trotzdem nerven die ganzen shows und mitten im leben kacke... seit es premiere bzw sky gibt kommt halt nichts gescheites mehr im normalen tv programm...Zitat:
Ansehen ?
der soll immer kommen^^
Nein, darum gehts nicht. Fernsehen hat auch eine Vorbildfunktion und wenn die dann so einen Mist im Mittagsfernsehen zeigen, verdirbt das nur unsere Kinder. Das Fernsehen ist z.Z. lediglich eine verblödungs Maschine und wenn das so weiter geht, wird aus unserer Welt nichts mehr. Aber wenn man solche "Shows" unterhaltsam findet, dann läuft eindeutig etwas schief.Zitat:
PS: TV gucke ich schon seit Jahren nicht mehr, zum Glück !!
Ansehen ?
Wenns "mit der Welt so nicht weiter gehen kann" dann müsste man das Inet aber auch abschaffen.. ich finde Internet schlimmer als Fernsehen.
EDIT: Was fürne selbstherrliche Scheiße, dein Link da :lol: Der Typ guckt sich den Mist vorher genauestens an, nur um danach zu sagen wer sowas guckt ist dumm und RTL is dumm usw :lol:
Jo, das TV is net das Wahre, aber so schlimm wie alle sagen isses nunmal wirklich nicht. Ich finde blöde Sendungen weniger bedenklich, als den kranken Scheiss den es hier an jeder Ecke gibt...und das entzieht sich noch mehr elterlicher Kontrolle.
Nein, wenn du dir das ausführlich angucken würdest, würdest du verstehen was er sagt.Zitat:
PS:Gib mal bei Google "Def Kritik" ein. ;) :angel:
Im Internet findet man immernoch 3 Millionen mal mehr Schlechtes und buchstäblich perverses, gibt sicherlich auch irgendwo ne Internetseite Internetkritik.de :lol:
Diese Sendung da von dir prangert praktisch die ganzen Leute an die TV gucken. Es muss nicht jeder auf die mehr oder weniger offensichtlichen Tricks von RTL etc. reinfallen ;)
Wenn man schon so hart dahintersteht, kein TV zu gucken, sollte man aber wenigstens das Rückgrat haben und das Inet auch abstellen. ;)
Zitat:
das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. im internet kann ich mir (noch) aussuchen was ich sehen möchte, im TV bekomme ich zumindest mittags NUR schlechtes zu sehen. sonntag abend kann man mal nen film schaun oder unter der woche nachrichten und paar shows gehen auch noch, aber allgemein wird das programm immer schlechter.
talkshows fand ich ja noch ganz ok, aber die gestellte kacke die sie immer zeigen geht mir so auf den sack, und dann die schlechten schauspieler plus die extrem schlechten storys gehen halt mal garnicht.^^
Du vergleichst hier ernsthaft Birnen mit Äpfeln. Ich sag ja auch nicht, dass das Internet gut ist, aber es ist eine 1000 mal besser Informationsquelle und ein 1000 mal besserer Unterhaltungsmedium als das Fernsehen. Versuch mal das Internet zu zensieren und versuch es mit dem Fernsehen, du wirst feststellen, beim Fernsehen klappt es um einiges besser als im Internet. Das man es auch noch so hin nimmt, dass so viel Müll im TV ausgestrahlt wird, ist wirklich sehr erstaunlich.Zitat:
Dann schaff dein TV doch ab! :lol:Zitat:
Ja genau, das ist die Lösung. :hammer: Anstatt sich mal Kritisch mit dem TV auseinander zu setzen, soll man einfach weg gucken. Genau so mache ich das dann auch bei einer Vergewaltigung, denn TV ist z.Z. nichts anderes als eine Vergewaltigung des Gehirns.Zitat:
Ach ich vergaß. Stumpf ist Trumpf.;)
nöö brauch den noch damit meine freundin eine beschäftigung hat wärend ich am pc rum gammel...Zitat:
Es geht nicht ums zensieren, sondern ums abstellen. Wenn du wirklich an die Gründe glaubst die du vorhin angegeben hast vonwegen es verdirbt unsere Kinder und lässt uns verdummen, dann stell dein Inet auch ab. Auf Youtube kannste dir nämlich auch RTL Shows ansehen .... :shock:Zitat:
Abgeschafft wird das TV durch die mickrige Sendung da bestimmt nicht, also kannst du beruhigt weggucken, wenns ja so schlimm ist.Zitat:
EDIT: omg, ab 18:47 deiner Sendung... :lol: Ich glaube der Typ hatn Schuss ... :lol: da gehts darum zu gucken, wieviel Liter der Kofferraum hat und die stellen das dar als wär das jetzt ernst gemeint mit der Entführung... ganz ehrlich, der Moderator da bei der Kritiksendung hatn Schuss weg :lol:
Wer sagt denn hier was von Abschaffen ?? Ich will Verbesserungen !Zitat:
Wirds aber durch die mickrige Sendung auch nicht geben! ^^
jaja...TV ist Mist, aber die eigene Freundin soll verblöden oder wie?Zitat: