aber einige können bannen :diablo: ...Zitat:
Druckbare Version
aber einige können bannen :diablo: ...Zitat:
Ich stelle aufgrund von Befangenheit (die Richterin ist eine Frau und durch die Gefühlslage nicht fähig ein gerechtes Urteil zu fällen) einen Antrag auf Vertagung des Prozesses!:motz1:Zitat:
Das ist Wurscht: abgelehnt.
EDIT:
Ich mache natürlich nur Spaß, ich werde natürlich niemanden bannen. Ich doch nicht. :knuddel:
Ich kenne da einen guten Anwalt namens Robert, der boxt dich da wieder raus.:nusch: Das geht aber nur, wenn du gute Waden hast. :motz1:Zitat:
Ich habe den Befangenheitsantrag gegen dich gestellt und du lehnst ihn ab, das ist gegen das Gesetz!
(Ich weiß doch, dass es nur Spaß ist;))
Wassert: Ich hoffe doch, ich war >10 Jahre Fußballtorwart.
Hoffen heißt nicht wissen. :motz1: Da wirst du um ein Wadenfoto nicht herumkommen.Zitat:
Ich hoffe ihr könnt die Fotos jetzt sehen.
Sind zwar mit einer Uralt-Handycam geschossen, aber naja seht selbst.
Das Erste ist die linke Seite von innen, das zweite quasi eine Rückenansicht der linken Wade
die sind hääääääßlich also :
KEINS
Ich finde die irgendwie auch alle hässlich. :gruebel:
t-shirt 4:ratlos:
die gehen mal garnicht :lol:
T-Shirt 4 find ich geil! Millenium Falcon, hoooo! :lol: Wo gibt's die denn?
Wenn du damit nicht zu einer Star Wars Convention gehen willst, dann würd ich es eher sein lassen :devil-smiley: Und ich glaube selbst auf soner Convention wirste damit doof angeguckt^^Zitat:
Die Collage Jacke von Adidas+Star Wars ist vom design her richtig geil, nur extrem überteuert -.-
Dann kennst Du das Gesetz nicht. Über einen Antrag wegen Besorgnis der Befangenheit entscheidet zunächst einmal der Richter selbst, dabei ist er nicht verpflichtet, dem Antrag auch stattzugeben, wenn er die Besorgnis für unbegründet erachtet. :motz1:Zitat:
Ich habe den Befangenheitsantrag gegen dich gestellt und du lehnst ihn ab, das ist gegen das Gesetz!
Gibts mehrere, aber ja die sind cool. Und ja, schweineteuer.Zitat:
Naja, hab mich nun entschieden, keins der T-Shirts zu nehmen, weniger wegen eurer Meinung sondern eher wegen der Größen. Die fallen bis zu 2 Nummern kleiner aus. Dann bräuchte ich ja ne XL :shock:
Und sowas dann im Inet bestellen, nein, danke.
Ansehen ?
Ja/ Nein
Für das kommende Tauwetter^^
Größeres Bild bzw Name ?Zitat:
G-STAR MFD Leather JacketZitat:
Bin schon länger auf der Suche nach einer, find noch net so richtig das richtige, hier stören mich die Ellenbogenschoner oder was das sein soll, sonst wär sie perfekt
Nimm Yoda und Vader :D goile Dinger - wo gibts die?
omg ok hat sich erledigt :lol:
adidas shop. aber auch recht teuer^^
normalerweise zumindest.
Als ob du dir das nicht deswegen holen wolltest. :DZitat:
:tschuess:
:hammer:Zitat:
Warum musst du das aussprechen?
Wollt dass es ein Geheimnis bleibt:cry:
Meines Wissens nach entscheidet das Gericht und nicht der Richter selbst.Zitat:
Ist das ne Schwimmweste? :mrgreen:Zitat:
Du hast Dich in Kenntnis des vermeintlichen Ablehnungsgrundes in weitere Verhandlungen mit der Richterin eingelassen, damit ist eine Ablehnung nicht mehr möglich. :ass:Zitat:
bei dem typen krieg ich nen hass:lol:Zitat:
der hat mit 16 schon ne biographie oder so wat:krank:
Ja aber der hat sauviele Weiber am Start;)
Robert, das habe ich nicht. Ich habe mich nur um den vorzüglichen Anwalt, auf Wasserts Empfehlung hin, bemüht und mich nicht in weitere Verhandlungen begeben.
also ich will nicht so sein wie er, und neidisch bin ich auch in keinster weise auf den. is halt ein produkt der medien^^Zitat:
Auch wenn ich ne Freundin hab; also angenommen ich hätte keine, dann wäre ich neidisch auf die ganzen Schnitten, weil so viele wie er haben könnte, wird hier niemals jemand bekommen;).
Is klar ;)Zitat:
Ja gut Rob je nachdem wie stark das Tauwetter wid^^Zitat:
Ist das ne Schwimmweste?
Zitat:
willst du sein wie der?:tschuess:
Also wenn ich jetzt sofort tauschen könnte, natürlich....der ist 16 bei ihm steht ein Lambo in der einfahrt, der hat massenweise mädels und hässlich ist er auch nicht:ratlos:Zitat:
Und ausgesorgt fürs Leben.
Ich kenn nur Lamborghini, Lambi hört sich genauso an wie Hubi (hat irgendwer mal statt Heli gesagt) :lol::lol:Zitat:
Justin bieber ist süß, also braucht er nen süßen Lambi^^Zitat:
erinnert mich an das twitter dingen vom malcom mittendrin darsteller :lol:
Ansehen ?
Ich finde, dass Frankie bei Malcolm mittendrin genial ist. Aber er hat schon recht ^^Zitat: