bei mir auch :erstaunte:Zitat:
Druckbare Version
bei mir auch :erstaunte:Zitat:
Dann bin ich zum Glück nicht der Einzige. :mrgreen:
Müsst ihr zu qip wechseln! 8)
Zitat:
ich komm au iwie nich mehr rein!
Nachher muss ich noch an die Arbeit...ich hab keinen Bock..die kommende Woche wird au wieder saustressig!!und ich muss ne Bewerbung schreiben un weis noch nich genau was ich reinschreib..hab doch schon 4 Jahre keine Bewerbung mehr geschrieben!!!Scheiße man!
Ist bei mir heute auch so, gegen 18 Uhr herum bin ich einmal kurz reingekommen, aber jetzt ist es wieder vorbei.Zitat:
Die Doppeldeutigkeit ist genial :biggrin:Zitat:
Wie Huthi schon sagte, Gesichtskontrolle :fingernagel:
Bei mir funzts :D
Du widersprichst Dir ja selbst.Zitat:
:tschuess:
Müsst ihr mal im Internet gucken, Icq hat doch vor paar Wochen ein neues Update raus gebracht und seid dem sind als die Probleme und daran wird es auch hängen bin ich ziemlich sicher.
Beim letzten Update war das auch so da hat das auch 2 Wochen als gesponnen, also keine Panik.
Ich habe es nicht geupdatet, außer das passiert automatisch. :ratlos:Zitat:
Mein Ex hatte offensichtlich mal wieder (nach 6 Jahren *hust*) das Bedürfnis mir zu schreiben - irgendwelchen zusammenhanglosen Stuss (ich frage mich, ob er einen im Schlappen hatte?).:shock:
Diese Bodybuilder Ernährung!
Ich könnte so wahnsinnig werden, wenn cih das ZEug runterhab dann ess ich Döner Döner Pizza Döner Pizza, geh ins Lokal bestell die besten Steaks.
DA WIRD MAN JA WAHNSINNIG.
Ich bin glaub cih der Mensch der das Essen am meisten liebt. OAnsehen ? Gott...
Ich hatte auch mal wieder vor mich bei meiner Ex zu melden (2 Jahre überhaupt keinen Kontakt).
Kommt das nicht gut an ? ;)
Da stellt sie sich wohl die Frage, was Du nach so langer Entfremdung auf einmal von ihr willst.Zitat:
Kommt das nicht gut an ?
Kommt darauf an, was Du schreibst? 8)Zitat:
bei mir hat sich auch mal ne ex nach gut 5 jahren wieder gemeldet und so kamen wir nochmal zusammen... war der größte fehler.^^
Jo, klar - Wenn möchte ich nur wissen wie es ihr geht und ob sie ihre Ziele erreicht hat. Wäre mal interessant.
Stellt euch vor, euere Lebenseinstellung, euer Selbstbewusstsein und der Wille Ziele zu verfolgen und umzusetzen ist ein Kartenhaus. Aber nicht irgendein Kartenhaus. Denn irgendein Kartenhaus bricht ja bei dem kleinsten Hauch von Windzug zusammen. Euers kann jedem Windhauch standhalten, auch Erschütterungen. Wenn man aus diesem Haus allerdings eine bestimmte Karte raus zieht, dann bricht das ganze Haus zusammen. D.h. eure Lebenseinstellung, euer Selbstbewusstsein und all das, hat einen Knacks weg....
Hab eben mit meiner Ex telefoniert.
Versuch seit 2 Tagen sie zu erreichen, weils bei uns immer so hin und her ging.
Sie wollte sich letzte Woche noch mit mir treffen und wollte das wir wieder zusammen kommen(waren fast 4 Jahre zusammen).
Seit Februar war Schluss aber nach nem Monat wollte sie wieder mit mir zusammen kommen und meinte das alles hat sie nur gemacht, weil sie sich mal "austoben" wollte. Party machen etc. weil ich für sowas nich mehr so zu haben bin. Letzte Woche hat sie noch gesagt, sie will mit mir zusammen sein und hat mir noch "gewisse Bilder" von ihr geschickt. Dann hab ich Donnerstag noch ein paar Sachen von ihr abgeholt und da haben wir auch nicht mehr wirklich geredet.
Die Sache sieht nun so aus, dass ich sie noch immer liebe wie am 1. Tag, aber auch weiß dass es nicht funktioniert mit uns, aber ich konnte halt einfach nocht loslassen. Dann war ich Freitag so weit, dass ich mich wieder mit ihr treffen wollte, aber sie ist nich and Handy gegangen. Hab mir nich viel
dabei gedacht und naja habs dann dabei belassen. Samstag hab ich bestimmt 7 Stunden lang versucht sie anzurufen und sie ist nie ran gegangen und da hab ich schon angefangen mir Sorgen zu machen.
Naja heute kam ne SMS die so viel sagte wie:"Lass mich in Ruhe"
Naja hab dann noch ein paar Mal versucht sie zu erreichen, aber dann wurde ich weggedrückt. Bin dann zu ihrer Wohnung gefahren weil ich wissen wollte was da los ist, um dann von ihrer Mitbewohnerin zu erfahren, dass sie Segeln ist bis Mittwoch.
Hab sie dann mit SMS zugebombt, dass sie mal an ihr Handy gehen soll, damit ich wenigstens weiß was Sache ist.
Naja dabei kam dann raus, dass sie mit nem Bekannten von mir Segeln ist und was mit dem hat, seit ner Woche oder so. Das war einfach wie ein Schlag ins Gesicht für mich, weil ich den ja auch noch kenne(auch wenn ichs eh schon geahnt habe, aber ja immer alles abgestritten wurde).
Hab dann am Telefon n paar Sachen gesagt, die hier nicht hin gehören und gesagt das ich mit dem Ehrlosen Penner reden will, aber der hatte natürlich nicht die Eier hatte mit mir zu reden...
Naja die Sache ist jetzt für mich 100% zuende, aber bin trotzdem am Boden zerstört, da ich mir bis vor einer Stunde noch Hoffnung gemacht hatte mit ihr wieder zusammen zu sein wie früher...
Sitz hier jetzt grad blöd rum und Hau mir Rum rein, damit ich pennen kann.... Klasse..
Harte Sache, Para. Addier zum Rum noch ein paar Freunde und es wird dir gut tun ;).
Meine beste Freundin war wohl meine beste Freundin.
MRAAAR!!! Ich kann mich dank MK nicht mehr ohne Schmerzen bewegen. :erstaunte:
Mein Beileid Pouz. Sowas ist immer scheiße.... :knuddel:
Dito :twisted:Zitat:
und danke.
Hey, willst MK kaufen? Ich hab zu viel... :nusch:^^
Ich kann dir morgen noch welchen abgeben^^ dafür gibst du mir 55kg beim KH dann schaff ich die 200 :mrgreen:
Ich hab genug MK, mehr will ich nich.
Ja ist nur Sonntags abends schwer..Zitat:
Schade :-(Zitat:
Krieg ich dann trotzdem deine 55kg KH? :hihi:
Morgen wieder arbeiten... :shock:
Man ich kann einfach nicht einen normalen Gedanken fassen nach dieser Scheiße... ich sauf jetzt bis ich von alleine einpenn und guck Face off... ab morgen gibts wieder Flocken und das Studio.. vllt lenkt mich das ja ab
Nachmittags habe ich den Gartenschlauch zusammengelegt, dabei hat sich wieder mein Handgelenk blockiert und tut jetzt bei jeder kleinen Bewegung weh. Nun muß ich erst wieder sehen, daß ich das mit einer Hand gelöst bekomme, was nicht einfach ist. :schimpf:
ich hasse es... heute war party kaum ep eingehalten morgen trainieren und mittwoch wo ich wieder trainieren muss wieder party -.- :D:D:D was meint ihr ist das schlimm wenn ich nich ganz genau den ep immer einhalte?
Genieß dein Leben,Training sollte nicht alles sein,man sollte noch am Spaß leben haben,solange du nicht auf die Bühne willst,kannst du auch noch ab und zu ausnahmen machen-Zitat:
muss jeder selber wissen wie er das handhaben möchte. du wirst definitiv bessere forschritte machen wenn du nicht trinkst. allerdings wird man als anfänger oder mäßig fortgeschrittener auch so weiter kommen... irgendwann wirds aber immer schwerer muskeln aufzubauen und dann sollte man langsam alles andere otimieren oder wenn man halt auf gewisse dinge wie alkohol nicht verzichten möchte hin nehmen das es nicht mehr weiter geht. ich zB kann mich nicht kaum bis garnicht steigern wenn ich jedes WE trinke und daher lasse ich das auch.
war am we selber seit langem (6 monate) mal wieder dicht und war den KOMPLETTEN samstag tod... konnte erst ab 16 uhr was essen und natürlich dann nur müll... fühl mich seither auch nur schlecht und musste die samstags TE ausfallen lassen. MIR ist es den "spass" nicht wert!!! mir gehts besser wenns im training läuft. habe aber auch höhere ziele in diesem sport.
okay ich weiß nich das habe ich wirklich damals gemacht weil ich sehr viel scheiss durch hatte (vorn jahr) aber ich hab gesehen das es nix bringt dafür trainier ich lieber und dann mal zur party meine ich so 3 bier maximal weil ich schon bisschen drann denke bloß ep anzuhalten bei sowas ist schwer
ich mach auch party ohne alk.. hab im auto immer 1-2 shakes und bananen die fest im EP integriert sind. kann also auch immer meinen EP einhalten trotz party... einfach kurz raus, in 30 sekunden ist das unten und weiter gehts.^^Zitat:
hey danke für den tipp bin zwar noch zu jung fürn auto :D aber das mitn shake merk ich mir !
Scheiße...hatte heute viel zu wenig zu essen mit an der Arbeit und dadurch die ganze zeit hunger!!:erstaunte:
nuja jetzt gibts noch meinen gute-nacht-quark und dann gehts pennen!!!