Um diese Zeit schon am Marihuana-Blatt ziehen???:respekt:Zitat:
Druckbare Version
Um diese Zeit schon am Marihuana-Blatt ziehen???:respekt:Zitat:
ne am stoff liegts nich dass ich fliege ... eher an den zuvielen ps
Erstes Wochenende der Passauer Herbstdult:D
Warst Du schon, oder kommt das erst?Zitat:
Was heißt hier überhaupt "scheiss Eltern"?
Wo hast du denn bitte dein Benehmen her ? Mal was von Respekt gehört?
DU SOLLST VATER UND MUTTER EHREN. (was ist das?)
DU SOLLST SIE PLAGEN UND WENN SIE SICH SCHLAGEN, DANN SOLLST DU SAGEN: DAS WAR NOCH GAR NICHT GENUG! (oder so ähnlich)
Manche machen sich halt keine Gedanken, wo ihr tägliches Essen,Strom,Wasser etc. herkommt. :roll:Zitat:
Ich kenne das so:Zitat:
Du sollst Vater und Mutter ehren, doch wenn sie dich schlagen, sollst du dich wehren ;)
Nach nun guten 6 Monaten später ist meine Auszeichnung fürs deutsche Sportabzeichen gekommen ;) (Dachte es wäre mehr, aber wenigstens ist es gekommen) ^^
Hoch motiviert fürs Spiel gleich :)
Ich hab das Deutsche Sportabzeichen in Silber :tschuess:Zitat:
Kommt in 2 Wochen :D
Nein die stressen total ...
Ich guck nach wegen der Kultur in Venedig und so und was machen die kommen iwie an und wollen mir 10.000 Bücher kaufen, dann sag ich: ne wieso gibt doch Internet :ratlos: und zack stress haha
Kaufland, RWE und Wasserzweckverband Offenbach. :twisted:Zitat:
Manchmal möchte man dir einfach links und rechts eine klatschen, Robert :D
:evil:Zitat:
:tongue:
und dich will man verwarnen :devil-smiley:
Ich brenne darauf, Ketzer.Zitat:
:icon_cheers::icon_cheers:Zitat:
Du willst doch nicht im Rollstuhl landen, oder? :pfeifer:Zitat:
Du Feigking stellst dich ja nicht selber, sonder schickst deinen tollwütigen Affennachbarn !Zitat:
Tja, ich bin in einer Position, wo man nicht mehr jeden Ball selber grätschen muß. :smoke:Zitat:
Aber auch nur, weil die Mauer nicht mehr steht !Zitat:
So ist es. Ich räume aus dem Weg, was stört. :action:Zitat:
Was ein tolles Wochenende, gestern Abend nach der Schule heimlich die Patentante organisiert und mit meiner holden beim Thai gewesen und danach im Kino ihn Kampf der Magier sehr zu entfehlen wir fanden ihn super.
Nach dem ich die letzten Wochenenden nix anderes als Möbel aufgebaut haben und unter der Woche neben Schule, Training und noch neben bei schaffen keine Zeit hatte, kann ich dieses Wochenende auf der Couch lungern, schlafen, Filme gucken und Gott nen guten Mann sein lassen und meine holde sorgt für Ruhe oh ist das schön.
Hahaha, könnt ihr euch noch an meine Beziehungsgeschichte in den Sommerferien erinnern? Die Beziehung zwischen den beiden ist gescheitert :D :D (Was man schon im vorraus sich denken konnte)! Jedenfalls wird der frühere Kumpel von mir von fast keinem mehr beachtet bzw. keiner will was mit ihm zu tun haben/ihm was anvertrauen etc.
Manche beleidigen ihn auch, aber da mache ich jetzt nicht mit.
Was hat ihm die Beziehung gebracht --> Nichts! Nur Stress! :D
Das Blues Festival war der Hammer!!!!!
Von 16 - 23 Uhr nur Hammerbands!
war das sonntag auch noch ?
Nein, nur Samstag
blauer himmel
seit nunmehr 3 jahren glücklich mit meiner freundin zusammen
im finanzamt bin ich zZ in der betriebsprüfung und daher haben wir heute einen außebtermin. deshalb muss ich erst 9uhr beim steuerberater sein und konnte heute ganz gemütlich nach dem ausschlafen frühstücken und auf der couch gammeln.
arbeit ist so viel geiler, als lernen :mrgreen:
Heute zum ersten mal seit 2 Monaten konnt ich wieder im Studio trainieren, tat das gut :D
Das mit der Freundin gönn ich dir nich, aber für den Rest kannste dir aufer Schulter klopfen ^^Zitat:
:thumright:
so seit 3 wochen garnichts mal wieder leicht trainiert.
vom kreislauf her voll ok
kindergewichtr aber brutalen pump ... jetzt bin ich fertisch und esse schoen
Unser neuer Praktikant hatte heute seinen 1. Arbeitstag. Hat dann direkt heute morgen Festland in die Buchse gebrettert :D...hat den Chef und mir den ganzen Tag Lachanfälle bereitet. Ein schöner Montag :D
Yeah, nach etwa 20 maligem Probetraining im McFit hat sich mein Trainingspartner auch endlich mal dazu entschlossen sich anzumelden. Gleich fahren wir zum Training und ab gehts. ^^
eben hat pro sieben mitten im programm zurueckgespult ... ka warum xD
bei galileo ne? :biggrin:Zitat:
Hab ich auch gesehen :biggrin:
War letztens bei Nicht Auflegen! auch. Lief aber (glaub ich) auf Kabel1.Zitat:
ich hab ers gedacht jetzt machen die nochmal was anderes die turner da ... aber dann wirklich nur zurueckgespult xD
Heute Abend sturmfrei!
Dazu endlich der Beginn der 7. Staffel von 2,5men.
UND der fußballkracher dtl vs aserbaidschan!! :lach:
UND:
Ansehen ?
:action:
start der siebten staffel ist geil... 818-jklpuzo... soll ich spoilern? :lol: spass^^Zitat:
bzw
who's your daughter?
- you're my daughter, I'm your daughter... this whole court is out of daughter...
:lol:
Ich erwarte ein langweiliges Spiel, wo Aserbaischan nur hinten drin steht und 11 Mann verteidigen.Zitat:
UND der fußballkracher dtl vs aserbaidschan!!