Boah, Hase, Du Tier!
Druckbare Version
Boah, Hase, Du Tier!
Iss mal weniger :finger:
Werde ich jemals so einen Kommentar bekommen? :biggrin:Zitat:
Du hast es selbst in der Hand.Zitat:
Chris: Sieht gut aus. Jaja, Umkleide-Spiegel lassen einen immer so breit erscheinen... :mrgreen:
Das geht auch ohne...^^ Außerdem machen die das net immer, mein Bild im T-Shirt Größe S sieht einfach mickrig aus. :lol:
Hab ich gar nicht widersprochen. Trotzdem sind Lichtverhältnis und Spiegel in Umkleideräumen trotzdem immer sehr schmeichelhaft. Hätte gerne einen daheim. :lol:Zitat:
Findet ihr das eigentlich nicht strange, dass ihr euch ständig in Umkleidekabinen fotografiert? :gruebel:
Ich finds viel stranger, dass man immer nur einen Ausschnit deiner Oberarme sieht. Vermutlich ist es immer derselbe. :lol: Hör auf zu kritisieren! ^^
Edith sagt: Genieße!
:lol: - gut, dass ich neulich noch Beine hier drin hatte ... :roll:Zitat:
Zitat:
musst mal unter der woche ins zaza gehen, dann klappt das bestimmt auch :)
Unter der Woche? Da muss ich früh raus.^^
BEINE? :shock: WTF! Alles in Ordnung? :schimpf: :action:Zitat:
:lol:Zitat:
mal wieder paar schnappschüsse von mir, bin zwar wieder ziemlich speckig geworden, aber leider krieg ichs anderst nicht auf die reihe aufzubauen.^^
:daumen:
Perfekt Freak. Sieht geil aus. Lat kommt gut!
Wie ist denn dein Oberarm-Umfang momentan?
danke, perfekt ist das aber noch lange nicht!^^ oberarme sind wieder bei 44... hoff kann in den nächsten monaten endlich mal die 45 knacken ohne noch all zu fett zu werden.^^Zitat:
Coflohs Zauberkugel sagt 45,5cm :nusch:
edit: Mist, massefreak war zu schnell.^^ naja, egal, verschätzt :pfeifer:
schick schick!
dafuer sind ja im mom die minusgradeZitat:
aber leider krieg ichs anderst nicht auf die reihe aufzubauen
Sauber Freak :daumen:
Alfeld/Leine :pueh:Zitat:
Sieht gut aus Freak! :daumen:
Bekommst du für die Werbung wenigstens Kohle, oder Supps umsonst? :diablo:
danke, ja hab nen 3 jahresvertrag für 60000 unterschrieben...Zitat:
schön wärs.^^
Für Shermie.. <33
mayo bist du das?????
Das ist sein böser Zwillingsbruder :devil-smiley:Zitat:
Die seitlichen Bauchmuskeln kommen echt cool MPB. :-)
Jo, bin ich.Zitat:
Das Bild ist allerdings schon älter. Richtig mit dem Training fange ich wohl erst so ab Juni/Juli 2011 wieder an..
und was machst du jetzt?? nicht trainieren?
auf dem bild siehst du wirklich aus als würest du trainieren, is mehr dran als ich gedacht hätte :daumen:Zitat:
Jau... zuviel um die Ohren mit Arbeit und Abschlussprüfung und Führerschein...:-|Zitat:
Ab und zu trainier ich allerdings doch mal wieder, ich möchte meine Kraft ein bisschen halten, um nicht wieder ganz bei null anfangen zu müssen....
@ Sven: Da kannste ma sehen ^^
Wieso sollte er Bilder von anderen Leuten in diesen Thread posten? :ratlos:Zitat:
Schaut gut aus, solide Basis.
Die Bilder kenne ich schon... aber sieht besser aus als meine Form. :lol:
Vllt. solltest du auch eine Pause einlegen :devil-smiley:Zitat:
mann mann trainier jetzt meinen bauch schon 2 Jahre, das eine Jahr habe ich den fehler gemacht dass ich jeden tag 100 crunches gemacht habe und die auch noch falsch ^^
seit ca. 1 jahr mache ich jz alles richtig aber mein bauch sieht noch nicht so geil aus wie deiner :O
ich hoffe bis zum sommer sieht meiner auch so aus :)
hammer Leistung :daumen:
FUUUUUUUUUUU! Is das da ne Ader?! O_o
Welche? o.O :lol:
N1, das nenn ich mal nen Trizeps :action:
Was hast du derzeit für nen OA-Umfang ?
Na das dunkle vonner Schulter runter.^^
Danke! :) Moment, da müsste ich mal nachmessen ... hmm. Liegt so bei 40,5 links und 41 rechts cm.Zitat: